Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#271
30.07.2007 - 21:25 Uhr
Zitat von super-fiedel:
vielleicht hat er ihn mit niko verwechselt ...

..der aber nicht in der BuLI spielt :rolleyes
Ehemaligen - Thread |#272
30.07.2007 - 22:31 Uhr
Zitat von berlinerexperte:
doch sebastian deisler geht oft am o-platz essen da sieh er ihn weil er da arbeitet mein kollege

und? wen interessierts... :rolleyes
Ehemaligen - Thread |#273
01.08.2007 - 00:48 Uhr
man müsste mal eine ehemaligen-mannschaft aus den spielerabgängen dieser saison zusammenbauen :D

--------------pellatz--------------
----schorch---samba----van burik---
------------j.boateng---------------
-------kp boateng---bastürk----------
----dejagah-----------------zecke----
-----------cairo---gimenez------------

ich will ja nichts sagen, aber das mittelfeld ist besser als unseres :rolleyes

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#274
01.08.2007 - 00:55 Uhr
ich hab da auch so ne elf gebastelt, siehe signatur :p.
Ehemaligen - Thread |#275
01.08.2007 - 01:18 Uhr
Einigung mit Dick van Burik rückt näher

Der ehemalige Abwehrchef Dick van Burik steht seit mehr als einem Monat nicht mehr im Kader von Hertha BSC. Der Grund war die "bekannte Konstellation mit Dick van Burik und seinem Vater", wie es vom Verein hieß. Geklärt war die Angelegenheit jedoch nicht. Mit dem Vollzug des Wechsels von Kevin Boateng zum Premier-League-Klub Tottenham Hotspur kommt Bewegung in die Sache.

Boateng wird von Dick van Buriks Vater Karel beraten und Hertha hatte eine Paketlösung für den Fall in Aussicht gestellt, dass der Transfer von Boateng über die Bühne geht. Zunächst hatte der Klub Dick van Burik, dessen Kontrakt bis 2008 läuft, rund 200 000 Euro für die vorzeitige Vertragsauflösung geboten. Nun scheint eine gütliche Einigung bevorzustehen, da Hertha noch einmal gehörig nachlegt. Van Burik wird wohl große Teile seines Grundgehalts (750 000 Euro) erhalten, dem Vernehmen nach handelt es sich um 550 000 Euro. Manager Dieter Hoeneß hatte gesagt, dass eine "einvernehmliche Lösung" angestrebt werde. Diese dürfte nun gefunden sein.

http://www.morgenpost.de/content/2007/08/01/sport/913574.html

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#276
04.08.2007 - 10:31 Uhr
Zitat von gLocKsii:
Sejad Salihovic...Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber ich fande ihn immer sehr sympathisch... hatte auch mal gedacht da kommt n'großer dabei raus aber... :rolleyes (TSG Hoffenheim)

Hat gestern im Pokal das 4:2 gemacht

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#277
04.08.2007 - 22:22 Uhr
Zitat von Pologo:
Wieviele ehemalige Herthaner spielen eigentlich jetzt in der 1. Liga ?

Beinlich
Madlung
Marcelinho
Dejagah
Schröder
Olic
Köhler
Marx
Pellatz
Bastürk
Wichniarek
Tremmel
Wer noch ?

Wann hat denn olic bei hertha gespielt?????
Ehemaligen - Thread |#278
04.08.2007 - 22:25 Uhr
Zitat von 19Delgado03:
Zitat von Pologo:
Wieviele ehemalige Herthaner spielen eigentlich jetzt in der 1. Liga ?

Beinlich
Madlung
Marcelinho
Dejagah
Schröder
Olic
Köhler
Marx
Pellatz
Bastürk
Wichniarek
Tremmel
Wer noch ?

Wann hat denn olic bei hertha gespielt?????

guckst du:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7427/olicivica/transferdaten.html
Ehemaligen - Thread |#279
06.08.2007 - 08:41 Uhr
marcello ist jetzt in wolfsburg kapitän. ich spar mir mal einen kommentar dazu. bin gespannt ob m agath dort länger als 2 jahre sein wird.
Ehemaligen - Thread |#280
06.08.2007 - 13:48 Uhr
Ich weiß nicht - vielleicht ist es ja genau das, was Marcello braucht.

So kitzelt der Magath vielleicht noch mehr aus ihm herraus.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.