Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#291
11.08.2007 - 14:58 Uhr
Kevin-Prince Boateng ist für das 1. Ligaspiel Sunderland vs Tottenham nicht fit genug und steht deshalb nicht im Kader.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#292
14.08.2007 - 01:10 Uhr
Kevin Prince Boateng
Heute Premiere in der Premier League

Jetzt scheint das Glück von Kevin Prince Boateng (20) perfekt!

Kevin Prince Boateng (20)

Der Boatengländer war beim Saison-Start der Tottenham Hotspur (0:1 in Sunderland) nicht mal im Kader.

Doch heute soll der Neuzugang von Hertha (7,5 Mio Ablöse) im ersten Heimspiel an der White Hart Lane in der Startelf gegen Everton (21.00 Uhr live auf Premiere) auflaufen.

Kevin: „Krasse Sache! Ich bin geil auf mein erstes Premier League-Spiel.“

Das Glück perfekt macht Ehefrau Jenny, die er direkt vor seiner Abreise nach London geheiratet hatte.

Der Prinz: „Sie ist seit Sonnabend endlich hier. Jetzt fühle ich mich richtig heimisch. Jetzt kann es losgehen...“

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/08/14/boateng/premiere,geo=2315244.html

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#293
14.08.2007 - 16:04 Uhr
Zitat von mardyBeck:

die entscheidung von dieter hoeneß, sich von van burik zu trennen, war absolut richtig. dies wird hier etwas deutlicher.

Wo wird das denn deutlicher ?

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Ehemaligen - Thread |#294
14.08.2007 - 16:06 Uhr
Zitat von Pologo:
Guckt jemand heute das Debüt von Boateng an live auf Premiere um 21 Uhr ? Und kann dann seine Eindrücke kurz schildern ? Heizinger hast du Zeit ?

Ich kann leider nur die Bundesliga auf Premiere empfangen, Premier League nicht.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Ehemaligen - Thread |#295
14.08.2007 - 16:06 Uhr
Zitat von heizinger:
Zitat von Pologo:
Guckt jemand heute das Debüt von Boateng an live auf Premiere um 21 Uhr ? Und kann dann seine Eindrücke kurz schildern ? Heizinger hast du Zeit ?

Ich kann leider nur die Bundesliga auf Premiere empfangen, Premier League nicht.

auch das gibts live im internet :rolleyes ;)

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#296
15.08.2007 - 14:27 Uhr
8:0!
Zaubermaus Bastürk wirbelt wieder
Von JENS NAGLER

Einfach genial: Beim Testspiel in Ludwigsburg bereitete Yildiray Bastürk (M.) in der ersten Halbzeit gleich vier VfB-Treffer vor – dann wurde er zur Schonung ausgewechselt

Es war nur ein Testspiel, doch für Yildiray Bastürk (28) war es so viel mehr...
Endlich wieder Fußball spielen!

Nach fünfwöchiger Verletzungspause war der neue Spielmacher des VfB Stuttgart gestern Abend beim 8:0 (5:0) bei Verbandsligist SpVgg Ludwigsburg der glücklichste Mann auf dem Feld.

Wichtigste Erkenntnis:

Der zuletzt so stark gezerrte Muskel im linken Oberschenkel hält, der erste Auftritt in der Bundesliga steht für den Neuzugang kurz bevor.

In Ludwigsburg wirbelte die türkische Zaubermaus schon in Höchstform.

Vier der fünf Treffer bereitete der Supertechniker vor.

Da geriet Co-Trainer Alfons Higl ins Schwärmen: „Wahnsinn, was für geniale Pässe Yildiray spielt. Er ist auf jeden Fall eine Alternative für Samstag.“

Passt perfekt: Denn Gegner ist dann ausgerechnet Bastürks Ex-Klub – Hertha BSC Berlin...
http://www.bild.t-online.de/...rk/testspiel,geo=2321596.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#297
19.08.2007 - 16:48 Uhr
samba spielt im stamm bei blackburn .
gegen arsenal macht er ein sehr gutes spiel.
unerklärlich wieso man ihm bei der hertha nicht mehr zugetraut hat.
Ehemaligen - Thread |#298
19.08.2007 - 16:56 Uhr
Zitat von Manne_Koch:
Zitat von readmefirst:
samba spielt im stamm bei blackburn .
gegen arsenal macht er ein sehr gutes spiel.
unerklärlich wieso man ihm bei der hertha nicht mehr zugetraut hat.

Kollege, noch weniger verstehe ich, warum man Madlung hat ziehen lassen! Wahrscheinlich der z.Z. offensivstärkste Vorstopper der Liga!

Es wäre nett, wenn du dir es abgewöhnen könntest, jeden Post mit "Kollege" zu beginnen!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 19.08.2007 um 17:13 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#299
19.08.2007 - 19:04 Uhr
laut ard videotext könnt es sein, dass der prince bald klinse als coach bekommt. wird spekuliert, dass er coach bei den spurs wird.
Ehemaligen - Thread |#300
19.08.2007 - 19:44 Uhr
Zitat von Manne_Koch:
Zitat von Exsample:
laut ard videotext könnt es sein, dass der prince bald klinse als coach bekommt. wird spekuliert, dass er coach bei den spurs wird.

Das wird unseren Prinzen auch nicht zum Stammspieler verhelfen!

Einen Spieler von der Qualität eines KP Boateng für knappe 8 Mio. zu verscherbeln, das hätte nicht mal sein Bruder Uli geschafft ...

Ich glaube du verstehst nicht, dass fuer einen Klub wie Tottenham 8Mio Euro Peanuts sind. Ausserdem bin ich davon ueberzeugt dass Boateng sich bei Tottenham durchsetzt, wenn er anfaengt seinen Charakter zu aendern. Ich glaube es wuerde ihm mal gut tun, wenn ihn ein Klub, bei dem er unbedingt spielen will, fuer ein jahr ausleiht mit einer Kaufoption, da muss er sich naemlich Muehe geben. Denke aber immer noch vom Potenzial her kann Kevin ein grosser PL-Kicker werden. Ich jedenfalls wuensche ihm viel Glueck dabei. Er koennte eine Geldlawine ausloesen, stellt euch doch mal vor Boateng schlaegt genau so gut ein wie Samba, dann hat Hertha einen Superruf als, Talenteschmieder bei den Englaendern. Und die englischen Klubs geben doch fuer jeden Spieler mal mindestens 5Mio aus.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.