Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
13.09.2007 - 19:12 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von physsus:
Zitat von Exsample:
bastürk kann wohl am we wieder nicht spielen. da haben die schwaben aber nen großen fang gemacht., naja jedenfalls dient er dann veh prima als ausrede, warum stuttgart nich so klasse spielt.
da der vfb ohne bastürk meister geworden ist, kann veh eine niederlage nicht mit dem fehlen bastürks entschuldigen ;)
tut er aber oft. er verwei0t immer auf die vielen verletzten und nennt mit zu beginn bastürk
ich sag nur: dt. bahn und kirschkuchen :p
Zitat von physsus:
Zitat von Exsample:
bastürk kann wohl am we wieder nicht spielen. da haben die schwaben aber nen großen fang gemacht., naja jedenfalls dient er dann veh prima als ausrede, warum stuttgart nich so klasse spielt.
da der vfb ohne bastürk meister geworden ist, kann veh eine niederlage nicht mit dem fehlen bastürks entschuldigen ;)
tut er aber oft. er verwei0t immer auf die vielen verletzten und nennt mit zu beginn bastürk
ich sag nur: dt. bahn und kirschkuchen :p
13.09.2007 - 19:15 Uhr
Zitat
ich sag nur: dt. bahn und kirschkuchen
das wird eh der running gag dieser saison bei uns
ich sag nur: dt. bahn und kirschkuchen
das wird eh der running gag dieser saison bei uns
14.09.2007 - 00:19 Uhr
Klärt mich Mal bitte auf, stehe etwas auf der Leitung.
14.09.2007 - 00:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von adailton:
Hinter fast jedem Verein steckt so ein verrückter Russe wie bei Chelsea, nur mit teilweise anderen Staatsbürgerschaften. In der Bundesliga ist sowas verboten.
Warum ist das verboten? Es ist nur nicht interessant, da nur 49% Anteile erworben werden können.
Schau mal nach Hoffenheim .............
Der in Hoffenheim kommt aus der Stadt und ist Fußball verrückt. Mit verboten habe ich mich unglücklich - falsch ausgedrückt. Sicher wäre sowas auch bei uns möglich, aber wer würde 500.000.000 €uro in ein Projekt pumpen und dann kein Mitspracherecht haben. Wenn es hart auf hart kommt, können die 51% zu den 49% sagen, leider Pech gehabt. All die Großsponsoren in England haben mehr als 51% zu sagen.
Zitat von adailton:
Hinter fast jedem Verein steckt so ein verrückter Russe wie bei Chelsea, nur mit teilweise anderen Staatsbürgerschaften. In der Bundesliga ist sowas verboten.
Warum ist das verboten? Es ist nur nicht interessant, da nur 49% Anteile erworben werden können.
Schau mal nach Hoffenheim .............
Der in Hoffenheim kommt aus der Stadt und ist Fußball verrückt. Mit verboten habe ich mich unglücklich - falsch ausgedrückt. Sicher wäre sowas auch bei uns möglich, aber wer würde 500.000.000 €uro in ein Projekt pumpen und dann kein Mitspracherecht haben. Wenn es hart auf hart kommt, können die 51% zu den 49% sagen, leider Pech gehabt. All die Großsponsoren in England haben mehr als 51% zu sagen.
14.09.2007 - 09:59 Uhr
Zitat von Pologo:
Wie habt ihr eigentlich Luizao gefunden ? Hatte ja sehr viel Pech ich dachte geil da kommt ein Weltmeister der macht unsere Buden und dann so eine Enttäuschung ! Wie war seine Torquote hier ?
Das dacht ich auch und hab mir gleich ein trikot mit ihm machen lassen :/: .
Seine Torqute war nicht dolle.
Ich glaub das waren 2 oder 3 Tore ins so ca. 25 Spielen.
Wie habt ihr eigentlich Luizao gefunden ? Hatte ja sehr viel Pech ich dachte geil da kommt ein Weltmeister der macht unsere Buden und dann so eine Enttäuschung ! Wie war seine Torquote hier ?
Das dacht ich auch und hab mir gleich ein trikot mit ihm machen lassen :/: .
Seine Torqute war nicht dolle.
Ich glaub das waren 2 oder 3 Tore ins so ca. 25 Spielen.
14.09.2007 - 12:25 Uhr
Was sollte er machen? Der Trainer hieß damals Stevens. Sein System war vorne ein schnelles Tor durch Marcelinho und dann das Tor bis zum Abpfiff verteidigen und so wurde dann auch gespielt. Wenn die komplette Mannschaft defensiv ausgerichtet ist, dann bist du als Stürmer eine arme Sau, wenn keine Bälle nach vorne kommen. Und wenn sich Mal ein Ball zu dir verirrt hat, waren sofort zwei, drei, vier Gegenspieler an dir dran.
14.09.2007 - 12:34 Uhr
Luizao war ein Strafraumspieler und unter Stevens ist nicht viel in den Strafraum gekommen. Marcelinho hat sich die Bälle schon viel früher an der Mittellinie geholt und oft den Abschluss gesucht, als den Ball abzugeben. Seine Torquote hat ihn aber auch Recht gegeben. Luizao hat wenn nur Räume schaffen können/dürfen.
14.09.2007 - 12:55 Uhr
14.09.2007 - 13:12 Uhr
Ist in Brasilien durchaus üblich nicht länger als ein, zwei Jahre in dem selben Verein zu spielen. Gilberto kommt auf sechs Vereine in acht Jahren, Mineiro auf fünf in zehn, Lucio auf neun in sieben Jahren!!! Und Andre Lima auf fünf in zweieinhalb Jahren.
14.09.2007 - 17:25 Uhr
Zecke in Berlin
149 Bundesliga-Spiele für Hertha: Zecke
Berlin - Zecke ist zurück in Berlin. Im Physiotherapiezentrum DaVinci von Herthas Physio Thomas Sennewald ließ er sich wegen seiner anhaltenden Adduktorenprobleme behandeln. "Ich bin seit Wochen angeschlagen und will mich jetzt endlich richtig auskurieren", sagte Zecke, der vor der Saison zum Regionalligisten FC Ingolstadt wechselte. "Und bei Thomas weiß ich mich in den besten Händen."
herthabsc.de wünscht Zecke einen schönen Aufenthalt in Berlin, schnelle Genesung und weiterhin viel Erfolg in Ingolstadt!
149 Bundesliga-Spiele für Hertha: Zecke
Berlin - Zecke ist zurück in Berlin. Im Physiotherapiezentrum DaVinci von Herthas Physio Thomas Sennewald ließ er sich wegen seiner anhaltenden Adduktorenprobleme behandeln. "Ich bin seit Wochen angeschlagen und will mich jetzt endlich richtig auskurieren", sagte Zecke, der vor der Saison zum Regionalligisten FC Ingolstadt wechselte. "Und bei Thomas weiß ich mich in den besten Händen."
herthabsc.de wünscht Zecke einen schönen Aufenthalt in Berlin, schnelle Genesung und weiterhin viel Erfolg in Ingolstadt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.