Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#361
14.09.2007 - 18:47 Uhr
wußt gar nicht, dass alexander ludwig jetzt bei pauliu spielt. vielleicht packt ers ja doch nochmal irgendwann in die erste liga. hat gerad nen tor vorbereitet.
Ehemaligen - Thread |#362
14.09.2007 - 19:07 Uhr
bin nurt im kic kertickerrt über den namen gestolpert. ich tu mir leider das lauterspiel an. wollt sehn, was rekdal da so fabriziert. aber die erste halbzeit zwingt mich dazu jetzt das "perfekte dinner" zu schaun
Ehemaligen - Thread |#363
14.09.2007 - 20:49 Uhr
Zitat von Pologo:
Rekdal bei Lautern vor dem Aus...Fans fordern namentlichen Rauswurf
ich weiß nicht, wo du dass her hast. kann ich ÜBERHAUPT nicht bestätigen. die fans im stadion zumindest haben 90 min lang das team trotz dürftiger leistung unterstützt, und nach dem spiel gab es auch nicht gerade das typische pfeifkonzert.

übrigens, falls es noch nicht alle mitbekommen haben: SEBASTIAN STACHNIK macht sich überraschend gut bei lautern! technisch und läuferisch guter stürmer, ein echter kämpfertyp. mal sehen, vielleicht kommt er ja sogar irgendwann nochmal zurück, potential hat er, nur die tore fehlen ihm noch.

lustig übrigens: der premiere kommentator behauptete sinngemäß: "Stachnik, ein echter Berliner Junge. wobei er das fussballspielen erst in hannover richtig gelernt hat..." kann ich mir bei nur einer saison schwer vorstellen, was da jemand näheres? :D

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32621/sebastianstachnik/profil.html

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 14.09.2007 um 20:52 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#364
14.09.2007 - 21:22 Uhr
@ pologo

nee echt nicht, habe nix gehört. und außerdem: der machst noch bis zur winterpause, würde ich wetten. vor der saison hieß es, wenn es dieses jahr mit dem aufstieg nicht klappt isset auch nicht schlimm, und alle habens akzeptiert. aber es gibt natürlich immer ein paar schwarzseher, nur schönberg gehört bestimmt nicht dazu, der wird den teufel tun, ihn so schnell zu entlassen. vorher gibts mindestens nochmal 5 spieltage bewährung.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Ehemaligen - Thread |#365
15.09.2007 - 16:33 Uhr
Zitat von AlexanderLudwig:
Alexander Ludwig hat gestern für Pauli ein klasse Spiel gemacht.
Ein Tor geschossen und an den anderen beiden beteiligt.
Er steigert sich von Saison zu Saioson: letzte Saison dritte Liga, diese Saison zweite Liga, nächste Saison ...
Wie gerne hätte ich Ludwig bei Hertha gesehen.
Unter Favre hätte er sich ziemlich wahrscheinlich durchgesetzt!!!!!!

Schade das wir solche Talente zwar ausbilden aber so verschleudern. echt bitter

nana, bleib mal auf dem teppich. seine erste saison in dresden hat er mal gar nix gezeigt. letzte saison war er mir in der 3. liga auch nicht grop auf dem schirm. jetzt hat er mal nen gutes spiel gemacht und ist gleich der ribery?

und hört endlich mit dem unter favre auf. das sind länghst vergangene sachen und nicht mehr änderbar.
Ehemaligen - Thread |#366
16.09.2007 - 10:29 Uhr
Zitat von Gaga25:
na was ist denn nun los mit Samba?ß

Hat sich doch übel verletzt gestern!!

findest du die art deiner äußerung bzw fragestellung etwas daneben?

Kurz vor Schluss stockte den Zuschauern an der Stamford Bridge der Atem: Samba klärte per Kopf im Tiefflug vor Shevchenko, der den Verteidiger nicht sah und ihm ohne Absicht mit voller Wucht gegen den Kopf trat. Nach langer Behandlungspause musste der frühere Herthaner vom Platz getragen werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369785

gute besserung
Ehemaligen - Thread |#367
16.09.2007 - 13:05 Uhr
Zitat von Exsample:

nana, bleib mal auf dem teppich. seine erste saison in dresden hat er mal gar nix gezeigt. letzte saison war er mir in der 3. liga auch nicht grop auf dem schirm. jetzt hat er mal nen gutes spiel gemacht und ist gleich der ribery?

und hört endlich mit dem unter favre auf. das sind länghst vergangene sachen und nicht mehr änderbar.

Ich stimme dir zu Ludwig ist nicht der Ribery, der dürfte einzigartig sein, aber 11 Tore und drei Vorlagen in 28 Spielen finde ich für einen Mittelfeldspieler nicht schlecht.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#368
16.09.2007 - 13:10 Uhr
Ludwig hatte bei Hertha genug Zeit und auch eigentlich genug Chancen. Selbst im desolaten Herbst 2003 hat er immer wieder mal gespielt, und das unter Huub Stevens. Er hats halt hier nicht gepackt, und gut ist, darin waren sich wohl Götz, Stevens und Meyer ziemlich einig.

Dass er jetzt über den Umweg 3. Liga doch noch auf dem richtigen Weg ist, sein Potential auszuschöpfen, ist natürlich erfreulich, auch für unsere Jugendarbeit. Aber bis Ludwig für Hertha wieder interessant wird, muss bei ihm noch einiges passieren.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread |#369
16.09.2007 - 13:15 Uhr
Ludwig ist zu Zeit keiner für die erste Elf, wenn wäre er als Konkurrenz zu Christian Müller zu sehen und da würde ich lieber Müller noch eine Chance geben. Zwei ewige Talente sind zu viel.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#370
16.09.2007 - 23:02 Uhr
Zitat von Pologo:
Hat Boateng für die Spurs gespielt ? Dejagahs Ballverlust wurde mit dem 1:2 bestraft, tja er wollte da unbedingt ja hin wenn das kein Eigentor ist !

Auf der Internetseite der Spurs steht nichts von einem Einsatz gegen die Gunners. Interessant ist, dass er nicht Mal eine Rückennummer dort hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.