Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#371
16.09.2007 - 23:08 Uhr
marcelo mit einem weiteren assist heute :)

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#372
16.09.2007 - 23:35 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Pologo:
Hat Boateng für die Spurs gespielt ? Dejagahs Ballverlust wurde mit dem 1:2 bestraft, tja er wollte da unbedingt ja hin wenn das kein Eigentor ist !

Auf der Internetseite der Spurs steht nichts von einem Einsatz gegen die Gunners. Interessant ist, dass er nicht Mal eine Rückennummer dort hat.

Boateng war für das Spiel wieder nicht im Kader... :rolleyes

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemaligen - Thread |#373
17.09.2007 - 12:01 Uhr
Samba ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden, er wurde böse von Shevchenko am Kopf getroffen und musste lange behandelt werden.

Ich freue mich für Samba, scheint ja sehr gut bei den Engländern klar zukommen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ehemaligen - Thread |#374
17.09.2007 - 16:13 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/944/anzeige.html

Quelle: otz

Gestern war Präsident Rainer Zipfel unterwegs und verhandelte offenbar mit Kandidaten. Die Gerüchteküche brodelt. Namen wie Heiko Peschke, Jürgen Raab, Falko Götz oder Peter Neururer hallen durchs Paradies.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 17.09.2007 um 16:13 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#375
17.09.2007 - 23:13 Uhr
Ich glaube nicht, dass Götz zum FC CZ Jena gehen wird :)

Aber über kurz oder lang sehen wir Ihn wieder in der 2.Liga, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Erstligaverein Ihn holen würde ;)

.....aber das haben wir bei einem gewissen Proll Namens Peter N auch oftmals gedacht :D
Ehemaligen - Thread |#376
20.09.2007 - 18:09 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von Preetzinho:
Ich glaube nicht, dass Götz zum FC CZ Jena gehen wird :)

Aber über kurz oder lang sehen wir Ihn wieder in der 2.Liga, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Erstligaverein Ihn holen würde ;)

.....aber das haben wir bei einem gewissen Proll Namens Peter N auch oftmals gedacht :D

Falco Götz hat Jena schon abgesagt ! Was ist eigentlich aus dem Griechen geworden der bei uns mal spielte ?

du kannst konstantinidis oben ich der detailsuche eingeben und schauen, was aus ihm geworden ist.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#377
20.09.2007 - 20:50 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Batürck hat ja mal wieder gar nix gezeigt :)
Immerhin konnte er mal wieder ein paar Minuten auffem Platz rumstehn

Ich erwarte morgen oder am Samstag eine bestimmte Meldung in den Medien! Ich meine wie lange hat er gespielt? 10 Minuten?
Dann noch ein paar Tage Training, das kann man ihn nun wirklich nicht zumuten!
Ehemaligen - Thread |#378
22.09.2007 - 23:45 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von Jo-King:
Wenn ich mir die Vereinsführung von Cottbus so anschaue, würde ich mich nicht wundern, wenn morgen unser allseits beliebter Falco G. aus dem Trainer-Hut gezaubert wird.

ich weiß nicht warum aber irgendwie glaub ich könnten die andi möller holen....

ein ehemaliger nati-spieler soll neuer cottbuss coach werden. götz war doch kein nationalspieler oder irre ich mich da?...nya götz würd vom spielstil her zu cottbuss passen, aber ich glaub kaum dass götz da 1. wahl ist und da unbedingt hin will.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread |#379
23.09.2007 - 09:36 Uhr
Vor der Saison:

Marcelinho:

"Ich bin besser als Ribery"

Marcelo:

6 Spiele, 1 Tor + 4 Vorlagen

Ribery:

5 Spiele, 1 Tor + 0 Vorlagen

....stimmt .... :D
Ehemaligen - Thread |#380
23.09.2007 - 15:02 Uhr
Zitat von Herthafan1892:
Ich glaub der Götz wird Trainer von Cottbus,haben die im Doppelpass gesagt;-)^^

Genau diesen Gedanken hatte ich auch, aber eigentlich finde ich die Cottbuser sympathisch, also wäre es echt Schade wenn sie Götz verpflichten.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.