Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
09.10.2007 - 09:43 Uhr
OT:
wie ist das eigentlich mit den Muslimen? Zur Zeit ist doch Fastenzeit. Halten die sich alle daran? Wenn ich bei Tageslicht nichts essen darf - dann kann ich doch eigentlich auch nicht meine volle Leistung abrufen, oder?
wie ist das eigentlich mit den Muslimen? Zur Zeit ist doch Fastenzeit. Halten die sich alle daran? Wenn ich bei Tageslicht nichts essen darf - dann kann ich doch eigentlich auch nicht meine volle Leistung abrufen, oder?
09.10.2007 - 12:57 Uhr
Zitat von kiraly:
die wolfsburger schreiben dzu folgendes im diskussionsforum:
Zitat von LAPIS:
Ich denke die Sache geht von Berlin aus, nicht umsonst wurde auch ein Berliner Politiker zitiert. Ist schon allerhand das die Berliner so in ihrer Ehre angegriffen sind weil Ashe jetzt bei uns spielt. Ich denke da sollte man mal den DFB einschalten und überlegen was das noch bringen soll? Der VfL hat ja nichts unrechtmäßiges getan...
ist nicht die ihr ernst.
boah da wird mir schlecht,wenn einer sowas schreibt.
man sollte sich mal überlegen das mind. die hälfte aller politiker nun mal in berlin sitzen.da ist das wohl nicht schwer das es ausgerechnet einer aus berlin ist.
ne,das passt auf keine kuhhaut.
als wenn hertha da was gedreht haben sollte.
ich lach mich schlapp.
aber ist ja nur eine einzelne meinung eines vfl users.
aber bitte was für ein interesse soll hertha daran haben?
Zitat von LAPIS:
Ich denke die Sache geht von Berlin aus, nicht umsonst wurde auch ein Berliner Politiker zitiert. Ist schon allerhand das die Berliner so in ihrer Ehre angegriffen sind weil Ashe jetzt bei uns spielt. Ich denke da sollte man mal den DFB einschalten und überlegen was das noch bringen soll? Der VfL hat ja nichts unrechtmäßiges getan...
ist nicht die ihr ernst.
man sollte sich mal überlegen das mind. die hälfte aller politiker nun mal in berlin sitzen.da ist das wohl nicht schwer das es ausgerechnet einer aus berlin ist.
ich lach mich schlapp.
09.10.2007 - 13:22 Uhr
Zitat von Mozza:
Zitat von kiraly:
Zitat von LAPIS:
ist nicht die ihr ernst.
ich lach mich schlapp.
Ohh man so gut habe ich schon lang nicht mehr gelacht! :D :D :D
Das was der VFL-User da schreibt ist einfach nur lächerlich!
Erst uns die Spieler weghollen und wenns mit dem Spieler Problemme gibt dann sind wir schuld? :p
Zum Todlachen, echt einfach nur lächerlich
Zitat von kiraly:
Zitat von LAPIS:
ist nicht die ihr ernst.
ich lach mich schlapp.
Ohh man so gut habe ich schon lang nicht mehr gelacht! :D :D :D
Das was der VFL-User da schreibt ist einfach nur lächerlich!
Erst uns die Spieler weghollen und wenns mit dem Spieler Problemme gibt dann sind wir schuld? :p
Zum Todlachen, echt einfach nur lächerlich
09.10.2007 - 15:59 Uhr
Ach ja und wir sind natürlich auch daran schuld das ein Marcelinho 2 mal in der Woche zum Frisör geht! :ugly
09.10.2007 - 19:14 Uhr
das mit dejagah kann ich schon verstehen...hashemian hat in seiner bayern saison doch auch nicht bei maccabi tel-aviv im kader gestanden, weil er "krank" war. der spieler ist halt auch ein mensch.
zu van burik...geschieht im recht :p
zu van burik...geschieht im recht :p
09.10.2007 - 19:58 Uhr
Wenn ich Dejagah gewesen wäre hätte ich einfach "blau" gemacht!
Irgendein weh-wehchen wäre ihm bestimmt eingefallen!
So hat er in der Nationalmanschaft aber echt nix zu suchen!
Aber wenn es um die Familie geht... sollte man schon verzichten! Aber wie gesagt, irgendne ausrede suchen!
John Obi Mikel hat auch mal weil seine Familie bedroht wurde, nicht für Chelsea sondern für die Nigerianische Nationalmanschaft gespielt!
Obwohl Chelsea wollte das er da bleibt!
Aber wenn es um die Familie geht... sollte man schon verzichten! Aber wie gesagt, irgendne ausrede suchen!
John Obi Mikel hat auch mal weil seine Familie bedroht wurde, nicht für Chelsea sondern für die Nigerianische Nationalmanschaft gespielt!
Obwohl Chelsea wollte das er da bleibt!
09.10.2007 - 20:19 Uhr
Er hätte es doch mit Fußpilz alà Alves probieren können.
10.10.2007 - 08:27 Uhr
Zitat von Huchi:
du forderst also, das ein deutscher nationalspieler besser lügen und täuschen soll als die wahrheit zu sagen, ja? wir sind doch nicht in italien. die gründe mit de represalien für seine familie im iran sind doch nachvollziehbar und ich denke das würden die ganzen empörten von dfb, politik gar dem zentralrad in ähnlicher situation genauso tun. alles nur schwätzer
du forderst also, das ein deutscher nationalspieler besser lügen und täuschen soll als die wahrheit zu sagen, ja? wir sind doch nicht in italien. die gründe mit de represalien für seine familie im iran sind doch nachvollziehbar und ich denke das würden die ganzen empörten von dfb, politik gar dem zentralrad in ähnlicher situation genauso tun. alles nur schwätzer
10.10.2007 - 10:46 Uhr
Lukimya-Mulongoti, letzte Saison noch bei unserer 2.Mannschaft hat sein Bundesligadebüt am letzten Spieltag gegeben.
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/69102/vflwolfsburg_hansarostock/spielverlauf/index.html
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/69102/vflwolfsburg_hansarostock/spielverlauf/index.html
10.10.2007 - 11:35 Uhr
Zitat von Arvenius:
Eine bodenlose Frechheit die sich ***** kan da erlaubt hat. Ich bin selbst als Jude geboren (auch wenn ich mich nicht unbedingt als gläubig bezeichnen würde) und finde Dejagahs verhalten einfach nur armseelig! Mir fehlen echt die Worte, für mich gehört er sofort von allen deutschen Länderteams ausgeschlossen.
Außerdem sollte Wolfsburg die Größe zeigen und ihn Vereinsintern sperren.
So ein altmodisches Denken darf weder unterstützt noch unbestraft bleiben!
Sorry, aber mit desem Post disqualifizierst Du Dich leider (für Mich). Erstens gebürt es dem nötigen Respekt, seinen Namen richtig zu schreiben.
Und zweitens sollte man sich mit dem Thema vielleicht erstmal auseinandersetzten und nicht BILD-Parolen nachplappern.
Eine bodenlose Frechheit die sich ***** kan da erlaubt hat. Ich bin selbst als Jude geboren (auch wenn ich mich nicht unbedingt als gläubig bezeichnen würde) und finde Dejagahs verhalten einfach nur armseelig! Mir fehlen echt die Worte, für mich gehört er sofort von allen deutschen Länderteams ausgeschlossen.
Außerdem sollte Wolfsburg die Größe zeigen und ihn Vereinsintern sperren.
So ein altmodisches Denken darf weder unterstützt noch unbestraft bleiben!
Sorry, aber mit desem Post disqualifizierst Du Dich leider (für Mich). Erstens gebürt es dem nötigen Respekt, seinen Namen richtig zu schreiben.
Und zweitens sollte man sich mit dem Thema vielleicht erstmal auseinandersetzten und nicht BILD-Parolen nachplappern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.