Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#441
13.10.2007 - 15:11 Uhr
Ich denke nicht, dass Ashkan Dejagah aus antisemitischen Gründen nicht in Israel spielen will. Wenn man in seinem Reisepass einen Stempel aus einem arabischen Land hat, darf man nicht in Israel einreisen, das Selbe gilt für die arabischen Staaten mit einem israelischen Stempel im Pass. Dejagah hat noch Familie im Iran und die könnte von dem dortigen Regime Probleme bekommen, wenn er gegen Israel spielt, wie auch seine Eltern wenn sie in den Iran einreisen wollen. Ich vermute er will nur seine Familie schützen, die Art und Weise wie er das macht ist sehr unglücklich, aber das ist man von ihm mittlerweile gewohnt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#442
13.10.2007 - 15:28 Uhr
Ob er antisemitisch ist oder nicht werden wir wohl nie erfahren. Ich muss aber auch sagen, dass ich oft genug Erfahrungen mit muslimischen Mitbürgerne gemacht haben, die ihren Hass gegen Juden zur Schau stellten. Wenn es mal Probleme mit denen gibt, heisst es gleich : Hey du scheiss Jude, selbst wenn die Person nicht im Ansatz des jüdischen Glaubens ist.

Damit will ich sagen: auch wenn man Dejagah anhand seiner Aussagen keinen Antisemitismus vorwerfen kann, so glaube ich persönlich trotzdem daran. Ich verstehe zwar dass die Befürchtungen,dass man seiner Familie was anstellen könnte und er nicht mehr in den Iran reisen kann, ehrlich sind, jedoch schliesst dass den Hass gegen Israel nicht aus.
Ehemaligen - Thread |#443
14.10.2007 - 01:25 Uhr
Zitat von adailton:
Wenn man in seinem Reisepass einen Stempel aus einem arabischen Land hat, darf man nicht in Israel einreisen, das Selbe gilt für die arabischen Staaten mit einem israelischen Stempel im Pass.

ich denke nicht.
was du uns zu sagen versuchst: wenn man in seinem pass einen israelischen stempel hat, dann darf man nicht in den iran einreisen.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#444
14.10.2007 - 11:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von adailton:
Wenn man in seinem Reisepass einen Stempel aus einem arabischen Land hat, darf man nicht in Israel einreisen, das Selbe gilt für die arabischen Staaten mit einem israelischen Stempel im Pass.

ich denke nicht.
was du uns zu sagen versuchst: wenn man in seinem pass einen israelischen stempel hat, dann darf man nicht in den iran einreisen.

Ausserdem geht das andersrum schon. Wenn ich als deutscher einen Stempel aus Dubai in meinem Pass habe, darf ich nach Israel einreisen soweit ich weiss. Andersherum auf jeden Fall nicht
Ehemaligen - Thread |#445
14.10.2007 - 19:23 Uhr
demnach spielt sein bruder gar nicht bei paykan teheran. war tm.de da der übeltäter? :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Ehemaligen - Thread |#446
14.10.2007 - 23:46 Uhr
Komisches Interview!

Man hätte ihm ruhig die Frage : Haben sie persönlich ein Problem bzw ne Aneigungn gegenüber Israel?

Oder so ähnlihch..
Ehemaligen - Thread |#447
15.10.2007 - 20:28 Uhr
Zitat von Minerva:
Schaut euch mal unseren Boateng an(letztes Tor): http://www.youtube.com/watch?v=ycq1SvjTkhY !!!

wurde hier wohl schon 3-4x gepostet

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#448
15.10.2007 - 21:28 Uhr
reichts langsam? politische diskussionen sind in diesem forum nicht erwünscht!!! erst recht nicht solche gänzlich iohne hirn.
Ehemaligen - Thread |#449
16.10.2007 - 17:06 Uhr
Habe gerade Lapaczinski gefunden, der hat ja auch mal bei uns gespielt, unglaublich, der war doch angeblich so talentiert, und jetzt spielt er bei der 2. von Hoffenheim :o
http://transfermarkt.de/de/spieler/951/denislapaczinski/transferdaten.html

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemaligen - Thread |#450
16.10.2007 - 18:51 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Habe gerade Lapaczinski gefunden, der hat ja auch mal bei uns gespielt, unglaublich, der war doch angeblich so talentiert, und jetzt spielt er bei der 2. von Hoffenheim :o
http://transfermarkt.de/de/spieler/951/denislapaczinski/transferdaten.html

Für 2,25 Mio. gekommen, für 0,15 gegangen und jetzt Hoffenheim II :( Auch ne Karriere ;) Zumindest wieder Klarheit über weitere 2 Mio Schulden bei der Hertha.

Es sah ja eine einige Zeit danach aus, als wäre es eine lohnende Investition gewesen. Doch dann erlitt er ja leider im Training die schwere Verletzung (Knöchelbruch?), von der es sich wohl nie richtig erholt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.