Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#461
25.10.2007 - 20:27 Uhr
Tremmel ist in Cottbus jetzt endlich die Nummer eins!

Quelle tm.de

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Ehemaligen - Thread |#462
25.10.2007 - 20:35 Uhr
Zitat von Huchi:

Quelle tm.de

Wird ja mal zeit oder ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ehemaligen - Thread |#463
25.10.2007 - 20:39 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Huchi:

Quelle tm.de

Wird ja mal zeit oder ;)

Jap wird aber echt höchste zeit! :) freu mich für ihn!hat er sich verdiend

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Ehemaligen - Thread |#464
25.10.2007 - 20:55 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Huchi:

Quelle tm.de

Wird ja mal zeit oder ;)

Jap wird aber echt höchste zeit! :) freu mich für ihn!hat er sich verdiend

Sehe ich genauso ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ehemaligen - Thread |#465
26.10.2007 - 01:44 Uhr
matrin jol ist bei den spurs als trainer zurückgetreten. mal schuaen, wer jetzt kommt. vielleicht klinsi ? ob es auswirkungen für den prinzen hat ? man darf gespannt sein :)

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#466
26.10.2007 - 02:10 Uhr
Zitat von physsus:
matrin jol ist bei den spurs als trainer zurückgetreten. mal schuaen, wer jetzt kommt. vielleicht klinsi ? ob es auswirkungen für den prinzen hat ? man darf gespannt sein :)

Gestern saß er ja wenigstens auf der Bank...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ehemaligen - Thread |#467
26.10.2007 - 14:12 Uhr
Zitat von physsus:

Laut tm.de wohl der Coach von Sevilla, damit sollten die Chancen für Boateng deutlich steigen (die wollten ihn ja auch haben).

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ehemaligen - Thread |#468
28.10.2007 - 12:15 Uhr
Möchte Euch nicht vorenthalten, dass ich vor wenigen Tagen ein interesantes für mich aufschlussreiches Gespräch mit dem älteren Bruder von Ashkan Dejagah hatte :) !
Da gings natürlich vorrangig um das grosse Thema, welches fast 1 Woche im absoluten Mittelpunkt stand...
Nur soviel, man merkte gerade in der Emotionalität wie Nahe Ardeshir das noch Nahe geht -> er selber bekam teilweise Anrufe von irgendwelchen Zeitungsheinies und viele Unwarheiten wurden um seinen Bruder auch im Iran geschrieben.
Die Familie der Dejagahs so Ardeshir selbst, zerbrach um die " Fertigmache" und öffentliche Abstempelung um Ashkan.
Weiterhin ist für Ardeshir, obwohl sein Bruder mit dem DFB ja " Einigkeit" erzielte das ganze Ding noch nicht durch.... auf Empfhelung vom Hr. Neubauer ( Berater von Ashkan) laufen 1,2 Anzeigen gegen gedrucktes geschriebenes ( hier gehts um die Gegendarstellung wohl..)
Ich könnte noch 2,3 interessante Aussagen von Ihm posten, aber das halte ich für weniger klug in einem öffentlichen Forum.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass ich eh schon zuviel schrieb mir aber die ruhig die kurz aufgezählten Sachen " drucken darf".
Und nein, ich bin kein Reporter / Moderator oder Autor ich habe " nur" mit dem Ardeshir zusammen im Verein Fußball gekickt & bin eher glücklich an die Konktaktaufnahme herangekommen :)
Übrigens, Dejagah gestern mit seinem 4. Saisontor und 1 Torvorlage stärkster Spieler auf dem Platz & ganz ehrlich, es freut mich sehr, sehr unheimlich !
PS: Noch ein mini Nachtrag, über die Gründe das Ablaufen der Vertragsgespräche oder die Teamharmonie im Verein der Hertha wollte er mir oder eher er konnte keine Antworten geben ;)
Ehemaligen - Thread |#469
28.10.2007 - 19:23 Uhr
samba hat heute gegen tottenham in der 93.minute die führung zum 1:2 erzielt. matchwinner würde ich mal sagen :D

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#470
28.10.2007 - 19:29 Uhr
Zitat von physsus:
samba hat heute gegen tottenham in der 93.minute die führung zum 1:2 erzielt. matchwinner würde ich mal sagen :D

sauber wenn der mal bei arsenal, manu, oder nem andren top klub spielt, dann wird sich hoeneß wohl unangenehm hinterfragen müssen :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.