Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#471
28.10.2007 - 19:32 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von physsus:
samba hat heute gegen tottenham in der 93.minute die führung zum 1:2 erzielt. matchwinner würde ich mal sagen :D

sauber wenn der mal bei arsenal, manu, oder nem andren top klub spielt, dann wird sich hoeneß wohl unangenehm hinterfragen müssen :D

ein hoeness hinterfragt sich nie !!! :rolleyes

wahrscheinlich wird er kritiseren, weshalb ein samba bei hertha nicht so eine leistung gebracht hat :p

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#472
28.10.2007 - 19:34 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von physsus:
samba hat heute gegen tottenham in der 93.minute die führung zum 1:2 erzielt. matchwinner würde ich mal sagen :D

sauber wenn der mal bei arsenal, manu, oder nem andren top klub spielt, dann wird sich hoeneß wohl unangenehm hinterfragen müssen :D

ein hoeness hinterfragt sich nie !!! :rolleyes

wahrscheinlich wird er kritiseren, weshalb ein samba bei hertha nicht so eine leistung gebracht hat :p

physsus wo du recht hast...

vielleicht war samba auch einfach so ein charakterschwein...was wir alle über ihn lesen mussten. versuchte tätlichkeit gegen einen cottbusser, fährt wallschlägers karre an und und und...ach ne das war ein anderer, aber vielleicht auch bald ein ehemaliger :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread |#473
29.10.2007 - 10:32 Uhr
@Preetzinho

Das scheint ja ein wirklich interessantes Gespräch gewesen zu sein.
Weißt du zufällig, wo jetzt Ardeshir jetzt spielt? In Teheran soll er ja nicht mehr sein.

Zitat von Preetzinho:

Übrigens, Dejagah gestern mit seinem 4. Saisontor und 1 Torvorlage stärkster Spieler auf dem Platz & ganz ehrlich, es freut mich sehr, sehr unheimlich !

Oh man, das schmerzt ungemein dieser Abgang. Wir könnten ihn so gut gebrauchen, bei unserem nicht wirklich torgefährlichen Mittelfeld, bei dem auch nicht allzu viele kreative Elemente ins Spiel bringen.

Ansonsten ist immer großzügig mit dem Geld ausgeben, aber hier musste man ja unbedingt am falschen ende sparen und ihm zudem wohl nicht die notwendige Wertschätzung geben.
Ehemaligen - Thread |#474
29.10.2007 - 13:19 Uhr
uli höness bei der diskussion zu kroos im kicker:

Zitat
kicker: Ist Ihre einmal sanfte, dann wieder raue Pädagogik für die jungen Spieler - so der Inhalt so mancher Kritik dieser Tage - nicht mehr zeitgemäß?

Hoeneß: Es ist alles dummes Zeug, was da erzählt wird. Ich habe zwei Kinder großgezogen und weiß, wie man mit Kindern umgeht. Nur loben, ist Unsinn. Kroos wird ein Guter - aber nach meiner Methode. Wie viele junge Spieler wurden hochgejubelt! Und wo sind sie heute? Ein Boateng zum Beispiel spielt in Tottenham gar nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/157061
Ehemaligen - Thread |#475
29.10.2007 - 13:22 Uhr
Zitat von Exsample:
uli höness bei der diskussion zu kroos im kicker:

Zitat
kicker: Ist Ihre einmal sanfte, dann wieder raue Pädagogik für die jungen Spieler - so der Inhalt so mancher Kritik dieser Tage - nicht mehr zeitgemäß?

Hoeneß: Es ist alles dummes Zeug, was da erzählt wird. Ich habe zwei Kinder großgezogen und weiß, wie man mit Kindern umgeht. Nur loben, ist Unsinn. Kroos wird ein Guter - aber nach meiner Methode. Wie viele junge Spieler wurden hochgejubelt! Und wo sind sie heute? Ein Boateng zum Beispiel spielt in Tottenham gar nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/157061

Ohoh, das gibt aber kein schönes Weihnachtsfest im Hause Hoeneß :D

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemaligen - Thread |#476
29.10.2007 - 16:08 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Neues von Marcelinho:

Er ist sich ziemlich sicher, dass Wolfsburg nächste Saison in der Cl mitspielen wird. Die neuen und die alten Spieler wachsen immer mehr zusammen. Das wird etwas mit dem VFL.

Er erstickte jeglichen Zweifel ob der Ernsthaftigkeit dieser Einschätzung mit einem: Das ist kein Scherz, das ist mein Ernst.

Na bin ja mal gespannt, ob der VFL diese markigen Worte wirklich in die Tat umsetzen kann....

naja bei uns hat er ja auch immer betont, dass wir diese saison ganz bestimmt in die cl kommen :rolleyes
der vfl kommt schon noch zurück auf den boden der tatsachen
ne gute serie hat jeder mal :D

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Ehemaligen - Thread |#477
29.10.2007 - 19:36 Uhr
Zitat von hertha-freak:
Zitat von Marcolinhoo:
Neues von Marcelinho:

Er ist sich ziemlich sicher, dass Wolfsburg nächste Saison in der Cl mitspielen wird. Die neuen und die alten Spieler wachsen immer mehr zusammen. Das wird etwas mit dem VFL.

Er erstickte jeglichen Zweifel ob der Ernsthaftigkeit dieser Einschätzung mit einem: Das ist kein Scherz, das ist mein Ernst.

Na bin ja mal gespannt, ob der VFL diese markigen Worte wirklich in die Tat umsetzen kann....

naja bei uns hat er ja auch immer betont, dass wir diese saison ganz bestimmt in die cl kommen :rolleyes
der vfl kommt schon noch zurück auf den boden der tatsachen
ne gute serie hat jeder mal :D

vor allem hat er meist solch markigen worten ein extraschwaches süpiel folgen lassen.
Ehemaligen - Thread |#478
29.10.2007 - 23:40 Uhr
Dejagah wurde vom Kicker zum Mann des 11ten Spieltags gewählt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/manndestages/liga/1/saison/2007-08/spieltag/11/naviindex/7

•     •     •

Egal ob ein Sandkorn oder Stein.
Im Wasser gehen sie beide unter!
Ehemaligen - Thread |#479
30.10.2007 - 00:13 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von physsus:

könnte heute noch heulen wenn ich ihn spielen sehe!!
der hatte so gute ansätze dazu noch groß und exrem kopfballstark...
habe es nie verstanden das er abgegeben wurde...
aber da sieht man wieder die ahnung von götz und "seinen jungen leuten"..
samba in england stamm
boateng in hamburg stamm
dejagah in wolfsburg stamm
und alle potenzial noch oben ohne ende....
wären wohl unter favre alle stamm bei UNS !!
:angry

tja, dafür kannst du wohl dem mutigsten trainer der welt danken. danke falko ! :angry

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#480
30.10.2007 - 00:13 Uhr
sverrisson nicht mehr trainer islands

http://www.morgenpost.de/content/2007/10/30/sport/929271.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.