Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
30.10.2007 - 00:15 Uhr
Zitat von physsus:
sverrisson nicht mehr trainer islands
http://www.morgenpost.de/content/2007/10/30/sport/929271.html
Hatten wir schon ;)
sverrisson nicht mehr trainer islands
http://www.morgenpost.de/content/2007/10/30/sport/929271.html
Hatten wir schon ;)
30.10.2007 - 09:22 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
gott wenn ich mal daran zurück denke das ich immer gegen eine verflichtung von götz war..
gerade nach seinem jahr bei 1860...
dann wurde ich auch noch blöd angemacht für meine meinung..-mußte mir in der ostkurve den größten müll anhören...(gerade bei götz raus rufen)-und dann knappe 1 1/2 jahre später merken alle immer mehr was der uns an potenziel versaut hat...!!! :angry
da wird man richtig sauer und das immer wieder wenn die "ehemaligen" da so spielen sieht....
würde sogar den madlung noch ohne probleme in meine liste mit rein nehmen... :(
du held der hertha, wir solölten bei der nächsten mitgliederversammlung beantragen, dass hertha dich in jeder entscheidung konsultieren muss, denn du bist der fuchs, der der alles vorher weiß, der gott.
man vergangenheit ist vergangen. es gelingt ionm den allerseltensten fällen ehemalihge spieler aufzustellen. irgendwann is auch mal gut.
gott wenn ich mal daran zurück denke das ich immer gegen eine verflichtung von götz war..
gerade nach seinem jahr bei 1860...
dann wurde ich auch noch blöd angemacht für meine meinung..-mußte mir in der ostkurve den größten müll anhören...(gerade bei götz raus rufen)-und dann knappe 1 1/2 jahre später merken alle immer mehr was der uns an potenziel versaut hat...!!! :angry
da wird man richtig sauer und das immer wieder wenn die "ehemaligen" da so spielen sieht....
würde sogar den madlung noch ohne probleme in meine liste mit rein nehmen... :(
du held der hertha, wir solölten bei der nächsten mitgliederversammlung beantragen, dass hertha dich in jeder entscheidung konsultieren muss, denn du bist der fuchs, der der alles vorher weiß, der gott.
man vergangenheit ist vergangen. es gelingt ionm den allerseltensten fällen ehemalihge spieler aufzustellen. irgendwann is auch mal gut.
30.10.2007 - 11:05 Uhr
Eben. 2002 hätten wohl 98 % aller Herthafans lieber Götz behalten und Stevens' Vertrag wieder aufgelöst. 2 Jahre später war er dadurch eben die naheliegendste Lösung nach Meyers Absage. Zitat Hoeneß:" Er ist beliebt bei Presse und Fans, er kennt das Umfeld und er ist eine machbare Lösung". Wer jetzt sagt, er habe damals schon gewusst, dass gerade dieser Trainer, der jede Menge Talente ins kalte Wasser wirft, Unmengen an Nachwuchspotential verschleißt, sollte wirklich dringend in den Aufsichtsrat berufen werden :D
Im übrigen war es Sambas Wunsch, zu wechseln; das wiederum hat natürlich eine Menge mit FG zu tun.
Im übrigen war es Sambas Wunsch, zu wechseln; das wiederum hat natürlich eine Menge mit FG zu tun.
30.10.2007 - 15:33 Uhr
Jetzt ist götz wieder bei Köln im gespräch ... sport1.de
30.10.2007 - 16:07 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Ob das ein guter Tausch wäre? Daum gegen Götz!!! Hhmm ich fand ja den Daum eigentlich immer ganz gut, aber im Moment kriegt er ja auch kein Fuss auf den Boden.
Würde sagen da passt: Pest oder Cholera als Vergleich ganz gut ;)
Kann es auf Sport1.de nicht finden.
War bis eben noch auf Sport.tv bei Sport1.de ...
Zitat von Pantelic4Hertha:
Ob das ein guter Tausch wäre? Daum gegen Götz!!! Hhmm ich fand ja den Daum eigentlich immer ganz gut, aber im Moment kriegt er ja auch kein Fuss auf den Boden.
Würde sagen da passt: Pest oder Cholera als Vergleich ganz gut ;)
Kann es auf Sport1.de nicht finden.
War bis eben noch auf Sport.tv bei Sport1.de ...
30.10.2007 - 17:03 Uhr
das täte mir leid für köln, wenn die götz bekämen. die stehen auf guten fussball und dann kommt sowas da hin...
30.10.2007 - 17:09 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
das täte mir leid für köln, wenn die götz bekämen. die stehen auf guten fussball und dann kommt sowas da hin...
Naja, worauf die stehen und was Realität ist, sind 2 Paar Schuhe ;)
Ich würds ihnen gönnen, schließlich halten sie sich immernoch für einen großen Verein an der Deutschen Spitze...
Naja, worauf die stehen und was Realität ist, sind 2 Paar Schuhe ;)
Ich würds ihnen gönnen, schließlich halten sie sich immernoch für einen großen Verein an der Deutschen Spitze...
30.10.2007 - 19:42 Uhr
Ich kann Daum sowieso nicht leiden! Was der manchmal von sich gibt, da könnte ich ko**en!
Außerdem ist er nicht wirklich erfolgreich! Obwohl er spieler wie Helmes,Broich usw. hat.
Seine erfolgreiche zeit ging mit den Drogen unter....
Könnte schon sein das Falko da was bewegen kann! Glaube ich aber nicht!
Außerdem ist er nicht wirklich erfolgreich! Obwohl er spieler wie Helmes,Broich usw. hat.
Seine erfolgreiche zeit ging mit den Drogen unter....
Könnte schon sein das Falko da was bewegen kann! Glaube ich aber nicht!
31.10.2007 - 17:59 Uhr
"Für ein paar Kröten mehr" ist lustig... :cool
31.10.2007 - 23:28 Uhr
Kannst ja mal Asche Fragen wie man ihn hatte ziehen lassen nachdem er vormittags dem Dieter versichert daß an der WOB-Geschichte nichts dran ist und Abends der Vertrag unterschrieben war...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.