Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
20.01.2008 - 15:06 Uhr
Quelle: SportBild Nr.03/2008 Seite 22 (Status: vage)
"Liverpool, Arsenal und der AC Mailand haben Interess an mir", bestätigt er. Allerdings ist Samba längst kein Schnäppchen mehr, unter fünf Millionen Euro Ablöse lässt ihn Blackburn nicht ziehen.
tja, wer hätte das gedacht herr hoeness? :rolleyes
wenigstens haben wir noch satte 0.7mio€ bekommen :p :ugly
"Liverpool, Arsenal und der AC Mailand haben Interess an mir", bestätigt er. Allerdings ist Samba längst kein Schnäppchen mehr, unter fünf Millionen Euro Ablöse lässt ihn Blackburn nicht ziehen.
20.01.2008 - 15:24 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von physsus:
ich würde das jetzt nicht mal dem hoeneß vorwerfen.ich denke wir wussten alle was in samba steckt. doch er wurde unter götz auch falsch eingesetzt. was hat der junge davon wenn er am schluss als stürmer kam?es lag am trainer, der so einigesimmer an unseren jungen spielern hatte.
hoeneß hatte auch nahdem tranfer gesagt, dass er ihm den durchbruch zutraut und es eine große chance für samba ist.
Götz wollte samba auch einfach nur los werden...selbst zecke hatte auch mal in einem interview gesagt, dass samba besser geworden ist und vorallem auch körperlich.
für mich trägt die schuld götz....sollte hoeneß dem samba die zukunft weiter verbauen?
hoeness hat doch stur an seinem klopper-kroaten festgehalten, obwohl der trainer ihn aussortiert hatte. das wäre die chance für samba gewesen.
Zitat von physsus:
ich würde das jetzt nicht mal dem hoeneß vorwerfen.ich denke wir wussten alle was in samba steckt. doch er wurde unter götz auch falsch eingesetzt. was hat der junge davon wenn er am schluss als stürmer kam?es lag am trainer, der so einigesimmer an unseren jungen spielern hatte.
hoeneß hatte auch nahdem tranfer gesagt, dass er ihm den durchbruch zutraut und es eine große chance für samba ist.
Götz wollte samba auch einfach nur los werden...selbst zecke hatte auch mal in einem interview gesagt, dass samba besser geworden ist und vorallem auch körperlich.
für mich trägt die schuld götz....sollte hoeneß dem samba die zukunft weiter verbauen?
hoeness hat doch stur an seinem klopper-kroaten festgehalten, obwohl der trainer ihn aussortiert hatte. das wäre die chance für samba gewesen.
21.01.2008 - 14:06 Uhr
Zitat
Cottbus bindet Tremmel bis 2010
Mo 21 Jan, 13:42 Uhr
Foto: Cottbus bindet Tremmel bis 2010
Bild vergrößern
(sid) Torhüter Gerhard Tremmel hält dem abstiegsbedrohten Bundesligisten Energie Cottbus die Treue. Der 29-Jährige hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2010 verlängert. Im türkischen Trainingslager von Antalya unterschrieb der Keeper einen Vertrag, der sowohl für die erste als auch für die zweite Liga gilt.
http://de.eurosport.yahoo.com/21012008/14/cottbus-bindet-tremmel-2010.html
Find ich gut, dass er sich da scheinbar endlich durchgesetzt hat.
Cottbus bindet Tremmel bis 2010
Mo 21 Jan, 13:42 Uhr
Foto: Cottbus bindet Tremmel bis 2010
Bild vergrößern
(sid) Torhüter Gerhard Tremmel hält dem abstiegsbedrohten Bundesligisten Energie Cottbus die Treue. Der 29-Jährige hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2010 verlängert. Im türkischen Trainingslager von Antalya unterschrieb der Keeper einen Vertrag, der sowohl für die erste als auch für die zweite Liga gilt.
http://de.eurosport.yahoo.com/21012008/14/cottbus-bindet-tremmel-2010.html
Find ich gut, dass er sich da scheinbar endlich durchgesetzt hat.
21.01.2008 - 15:00 Uhr
Ich will nur mal anmerken daß damals rund 90% des Forums hier über Samba gemeckert und gestöhnt haben und bei dem Abgang hat ihm niemand eine Träne nachgeweint. Nahezu jeder hat dort etwas Potential gesehen (seine langen Bälle nach vorne und teilweise die Sturmläufe hatten mich beeindruckt), aber für mehr hatte es nicht gereicht.
Es dauert eben manchmal daß die Spieler was werden, oft hat es auch mit dem Umfeld zu tun (ich rede nicht von Personen, sondern bspw. der Stadt). Wenn man hier jemand einen Vorwurf machen kann dann Samba, für den Rest war es so nicht abzusehen (vielleicht würde er inzwischen in der U23 verschimmeln).
Es dauert eben manchmal daß die Spieler was werden, oft hat es auch mit dem Umfeld zu tun (ich rede nicht von Personen, sondern bspw. der Stadt). Wenn man hier jemand einen Vorwurf machen kann dann Samba, für den Rest war es so nicht abzusehen (vielleicht würde er inzwischen in der U23 verschimmeln).
21.01.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Ich will nur mal anmerken daß damals rund 90% des Forums hier über Samba gemeckert und gestöhnt haben und bei dem Abgang hat ihm niemand eine Träne nachgeweint. Nahezu jeder hat dort etwas Potential gesehen (seine langen Bälle nach vorne und teilweise die Sturmläufe hatten mich beeindruckt), aber für mehr hatte es nicht gereicht.
Eben wenn das immer so einfach wäre dann hätten wir ja nie Fehler gemacht.
Dafür ist bei uns aus einem Pantelic etwas wertvolles geworden. Vielleicht bringt der ja auch irgendwann noch richtig Kohle.
Eben wenn das immer so einfach wäre dann hätten wir ja nie Fehler gemacht.
Dafür ist bei uns aus einem Pantelic etwas wertvolles geworden. Vielleicht bringt der ja auch irgendwann noch richtig Kohle.
21.01.2008 - 17:41 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Ich will nur mal anmerken daß damals rund 90% des Forums hier über Samba gemeckert und gestöhnt haben und bei dem Abgang hat ihm niemand eine Träne nachgeweint.
Sorry, aber das sehe ich anders. Kann mich erinnern, das die meisten sagten, es wäre besser für ihn zu wechseln, da er unter Götz nie eine richtige Chance bekam. (vor allem nicht auf seiner Popsition.)
Der Einzigste, der in Dein "Raster" passt:
Zitat
Zitat von Rosicky:
Es wird besser ohne Samba.
Ich will nur mal anmerken daß damals rund 90% des Forums hier über Samba gemeckert und gestöhnt haben und bei dem Abgang hat ihm niemand eine Träne nachgeweint.
Sorry, aber das sehe ich anders. Kann mich erinnern, das die meisten sagten, es wäre besser für ihn zu wechseln, da er unter Götz nie eine richtige Chance bekam. (vor allem nicht auf seiner Popsition.)
Der Einzigste, der in Dein "Raster" passt:
Zitat
Zitat von Rosicky:
Es wird besser ohne Samba.
25.01.2008 - 01:09 Uhr
Ist zwar auffallend, wie viele Spieler nach einem Abgang gut werden, jedoch haben wir jährlich eine so hohe Fluktuation, sodass immer Mal ein paar gute dabei sind.
Ab jetzt sollten sie bei uns ihren Karrierehöhepunkt erreichen ;).
Ab jetzt sollten sie bei uns ihren Karrierehöhepunkt erreichen ;).
28.01.2008 - 02:03 Uhr
http://www1.transfermarkt.de/de/spielbericht/71168/vvvvenlo_scheraclesalmelo/spielverlauf/index.html
Lakic hat gestern 2-Mal getroffen.
Lakic hat gestern 2-Mal getroffen.
28.01.2008 - 09:21 Uhr
Zitat
Energies Neuzugang Christian Müller muss weiter auf sein Trainingscomeback warten. Denn eine alte Verletzung ist wieder aufgebrochen...
Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=86519.php
Never ending storry ...
Energies Neuzugang Christian Müller muss weiter auf sein Trainingscomeback warten. Denn eine alte Verletzung ist wieder aufgebrochen...
Quelle:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=86519.php
Never ending storry ...
29.01.2008 - 21:17 Uhr
Salihovic war im DFB Pokal heute ganz stark.
2 x Vorlagen (eine führte zum Abseitstor von Orestes)
Hoffenheim gewinnt 2:1 gegen Rostock
2 x Vorlagen (eine führte zum Abseitstor von Orestes)
Hoffenheim gewinnt 2:1 gegen Rostock
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.