Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
31.01.2008 - 08:53 Uhr
Pellatz stan gestern bei Werder II im DFB-Pokal im Tor. Bis auf das 0:1 (Fernschuß kurze Ecke) hat er ein gutes Spiel gemacht ....
31.01.2008 - 11:02 Uhr
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_3092602,00.html
Das klingt nicht im geringsten nach Missverständnis.
Das klingt nicht im geringsten nach Missverständnis.
31.01.2008 - 12:08 Uhr
Schon interessant, anfang des Jahres war noch dieser Artikel bei der ARD zu lesen:
http://tinyurl.com/2pxf6r
Liest sich so, als wäre Boateng unter Juande Ramos auf dem Weg zum Stammspieler gewesen. Und als sei Boateng seit langem einer seiner "Wunschspieler" gewesen. Also entweder war der Artikel vollkommen an der Realität vorbei, oder da ist irgendetwas anderes vorgefallen.
Denn ohne weiteres wirft sicher auch Tottenham keine 3 Mio aus dem Fenster und schiebt nach wenigen Monaten so ein Talent und "Wunschspieler" des Trainers einfach so ab.
http://tinyurl.com/2pxf6r
Liest sich so, als wäre Boateng unter Juande Ramos auf dem Weg zum Stammspieler gewesen. Und als sei Boateng seit langem einer seiner "Wunschspieler" gewesen. Also entweder war der Artikel vollkommen an der Realität vorbei, oder da ist irgendetwas anderes vorgefallen.
Denn ohne weiteres wirft sicher auch Tottenham keine 3 Mio aus dem Fenster und schiebt nach wenigen Monaten so ein Talent und "Wunschspieler" des Trainers einfach so ab.
31.01.2008 - 22:49 Uhr
mMn zu 99% eine verwechslung da ich i wo in einem interview oder so gehört habe, dass dieser ramos boateng schon seit seinem 14. lebensjahr beobachtet und ihn am liebsten damals scho zu sevilla geholt hätte aber lieber gewartet hat. Ein kleiner Faktor das er zu totenham ging wa angeblich auch sein alter und neuer lieblingsschüler KPB. daher sollte er auch zuerst nach sevilla wechseln und nciht nach tottenham!
05.02.2008 - 08:36 Uhr
Ich war am Sonntag zum Senioren-Pokalspiel SC Staaken - Hertha BSC.
War ganz lustig, zu sehen, was die "alten" Herren noch so drauf haben.
Rehmer kam oft über die linke Seite. Wunderbare Flanken aus dem Lauf mit links.
Kruse ist der Leader im Team. Ohne den geht da nichts.
Bobic: 90 Minuten Stehgeiger, nur am meckern und am foulen. Fürchterlich. (Hinter vorgehaltener Hand sagten einige Herthaspieler "Kotzbrocken ...." :)
Sehr kurzweiliger Frühschoppen.
Ach ja: Preetz musste kurzfristig absagen - der weilte zu einem Krisengespräch .......
War ganz lustig, zu sehen, was die "alten" Herren noch so drauf haben.
Rehmer kam oft über die linke Seite. Wunderbare Flanken aus dem Lauf mit links.
Kruse ist der Leader im Team. Ohne den geht da nichts.
Bobic: 90 Minuten Stehgeiger, nur am meckern und am foulen. Fürchterlich. (Hinter vorgehaltener Hand sagten einige Herthaspieler "Kotzbrocken ...." :)
Sehr kurzweiliger Frühschoppen.
Ach ja: Preetz musste kurzfristig absagen - der weilte zu einem Krisengespräch .......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 05.02.2008 um 08:39 Uhr bearbeitet
09.02.2008 - 13:50 Uhr
Zitat von kicker.de:
Kaiserslautern: Nach Niederlage gegen 1860
FCK trennt sich von Rekdal
Einen Tag nach dem SC 07 Paderborn hat mit dem 1. FC Kaiserslautern ein weiterer abstiegsbedrohter Zweitligist die Reißleine gezogen. Die Pfälzer trennten sich von Trainer Kjetil Rekdal, auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel müssen gehen. Am Freitag hatte der Ex-Meister sein Heimspiel gegen 1860 München mit 1:2 verloren.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/374990/
Schade für Kjetil, ich halte eine Menge von ihm. Im Sommer war er mein Favorit auf den Trainerposten bei Hertha BSC, als Lucien Favre noch gar nicht im Gespräch war. Alles Gute Kjetil.
Kaiserslautern: Nach Niederlage gegen 1860
FCK trennt sich von Rekdal
Einen Tag nach dem SC 07 Paderborn hat mit dem 1. FC Kaiserslautern ein weiterer abstiegsbedrohter Zweitligist die Reißleine gezogen. Die Pfälzer trennten sich von Trainer Kjetil Rekdal, auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel müssen gehen. Am Freitag hatte der Ex-Meister sein Heimspiel gegen 1860 München mit 1:2 verloren.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/374990/
Schade für Kjetil, ich halte eine Menge von ihm. Im Sommer war er mein Favorit auf den Trainerposten bei Hertha BSC, als Lucien Favre noch gar nicht im Gespräch war. Alles Gute Kjetil.
09.02.2008 - 14:11 Uhr
sehr schade, halte nachwievor viel vo ihm. hoffe, das er im bezahlten dt. fussball bleibt. könnte zur not ja einen 3.ligisten übernehmen und auftseigen.
09.02.2008 - 14:58 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Hat halt in seiner Trainer zeit noch nix wirklich erreicht..
doch hat er. du bist nicht informiert.
seine vita ist nicht schlechter als die von unserem jetzigen trainer.
Hat halt in seiner Trainer zeit noch nix wirklich erreicht..
doch hat er. du bist nicht informiert.
seine vita ist nicht schlechter als die von unserem jetzigen trainer.
09.02.2008 - 14:59 Uhr
Doch ist sie, er hat nur einen Meistertitel geholt, Favre zwei.
09.02.2008 - 15:02 Uhr
Zitat von adailton:
rekdal ist aber mit der gleichen mannschaft aufgestiegen, mit der er den meistertitel geholt hat. zudem noch lierse in die relegation geführt in belgien. ich sehe nicht den geringsten unterschied. beide haben gezeigt, dass sie in unterklassigen ligen bestehen können.
beim fck wäre favre wohl ebenfalls gefeuert worden :D
rekdal ist aber mit der gleichen mannschaft aufgestiegen, mit der er den meistertitel geholt hat. zudem noch lierse in die relegation geführt in belgien. ich sehe nicht den geringsten unterschied. beide haben gezeigt, dass sie in unterklassigen ligen bestehen können.
beim fck wäre favre wohl ebenfalls gefeuert worden :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.