Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#621
09.02.2008 - 15:14 Uhr
Mein Beitrag war auch ironische gemeint.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#622
11.02.2008 - 19:55 Uhr
Zitat von Flow:
Nürnberg feuert Meyer

Zitat

Nürnberg trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Hans Meyer (65), der bei den Fans wegen seiner ironischen Interviews beliebt ist. Spätestens Dienstag will der Club den Rauswurf offiziell bekannt gegeben

Damit hätte ich nicht gerechnet, dass unser Ex Trainer in Nürnberg entlassen wird :o

und Von Heesen wird wohl sein Nachfolger :D

Das ist nicht dein Ernst oder :o

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ehemaligen - Thread |#623
11.02.2008 - 20:08 Uhr
halte das für einen großen fehler hans meyer zu feuern, er hat bereits mit hertha bewiesen dass er eine mannschaft vor dem abstieg bewaren kann und auch sonst halt ich ne menge von ihm als trainer. und seine interviews wird wohl auch jeder vermissen. :(
Ehemaligen - Thread |#624
11.02.2008 - 20:09 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Flow:
Nürnberg feuert Meyer

Zitat

Nürnberg trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Hans Meyer (65), der bei den Fans wegen seiner ironischen Interviews beliebt ist. Spätestens Dienstag will der Club den Rauswurf offiziell bekannt gegeben

Damit hätte ich nicht gerechnet, dass unser Ex Trainer in Nürnberg entlassen wird :o

Leider ist es so. Das hätte ich nicht bzw. noch nicht gedacht. Schade um unseren Hans und ob der unsymphatische von Heesen der Richtige ist...? :rolleyes
Ehemaligen - Thread |#625
11.02.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Flow:
Nürnberg feuert Meyer

Zitat

Leider ist es so. Das hätte ich nicht bzw. noch nicht gedacht. Schade um unseren Hans und ob der unsymphatische von Heesen der Richtige ist...? :rolleyes

Ich weiß auch nicht :(

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ehemaligen - Thread |#626
11.02.2008 - 20:14 Uhr
Aus der BILD !?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2008/02/11/meyer-entlassung/schluss-beim-fcn.html

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#627
11.02.2008 - 20:42 Uhr
So langsam läuft Nürnberg Wolfsburg den Rang ab. Erst holen sie Bader, dann Meyer und wenn sie jetzt noch Götz holen, denn Meyer Nachfolger bei Hertha BSC. Den Lucien Favre, den geben wir aber nicht her.

Frage: Hans Meyer war vor seiner Anstellung in Nürnberg Scout bei Hertha BSC. So weit ich mich erinnere wurde er damals von Hertha BSC freigestellt, demzufolge müsste er wieder als Scout zu Hertha kommen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#628
11.02.2008 - 20:42 Uhr
Falko Götz wünsch ich ihnen eher nicht, sie sollen uns ja noch in der Liga erhalten bleiben. :rolleyes
Ehemaligen - Thread |#629
11.02.2008 - 20:46 Uhr
Zitat von xxate:
Falko Götz wünsch ich ihnen eher nicht, sie sollen uns ja noch in der Liga erhalten bleiben. :rolleyes

Nur wenn im nächsten Spiel gegeneinander Hertha die drei Punkte verbuchen kann.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#630
11.02.2008 - 21:04 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Das Götz auch trainiern kann hat er wohl gezeigt als er das erste mal Hertha Trainer war...
Es muss halt immer alles passen
Und ich denke mal das 60% damals traurig waren das Stevens schon verpflichtet war,...

ja da geb ich dir schon recht, aber götz konnte sich halt noch nicht so auszeichenen. bei den ersten spielen in berlin waren alle begeistert, bei 1860 kam er nicht so gut an und beim 2 mal in berlin lief leider einiges schief, vorallem da er den eindruck machte der verlängerte arm von hoeneß zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.