Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#631
11.02.2008 - 21:51 Uhr
nya von heesen ist nur wirklich gut, wenn er der alleinherscher sein und sich ein team selbstständig zusammenstellen darf. ich weiß nicht, ob das gespann von heesen - bader unbedingt so zusammenpassen würde. ich glaube dass das mit falko götz ne alternative ist, wenn hoeneß dem roth oder tips in sachen trainer gibt...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread |#632
11.02.2008 - 22:59 Uhr
fragt sich nur, ob unsere anderer excoach neururer beim fck abgesagt hat, weil er auf nürnberg spekuliert hat. obwohl die ihn sicher nie mehr gefragt hätten, nach seine letzten aktion damals beim trainerwechsel.

glaub es gibt keinen verein mnehr, der ihn anstellen wird. und er hat ja immernoch die ambitionen, dass es ein erstligaklub sein muss. depp der
Ehemaligen - Thread |#633
11.02.2008 - 23:09 Uhr
also lauter ex-trainer thema heute :D

- Neururer / Lautern / Rekdal (noch ein ex): Neururer hat schon recht, was soll er bei einem Verein, der einen Trainer gerade in dem Moment entlässt, wo dessen Maßnahmen anfangen zu wirken. ein verein, der das macht, hat es verdient, einen gänzlich unrenommierten trainer zu bekommen ;)

- Hans / Nürnberg: ähnliches Problem wie in Stuttgart, nach großen Erfolgen folgt das Team ihm nicht mehr richtig. Trennung wohl richtig. Sie brauchen keinen besseren Trainer, den werden sie auch nicht finden, sie brauchen einfach einen anderen, denke ich. Von Heesen ist eine gute Wahl, Hat mich bei Bielefeld sehr überzeugt - sowohl was er kurzfristig aus Rapolders Team gemacht hat als auch wie er das Team dann in der Folgesaison weiterentwickelt hat. Ob Bader sich Götz holt, wage ich zu bezweifeln, wobei Götz sicher auch nicht die schlechteste Lösung wäre - allerdings halte ich von Heesen für die bessere.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread |#634
11.02.2008 - 23:13 Uhr
Zitat von kypdurron:
wobei Götz sicher auch nicht die schlechteste Lösung wäre

:ugly

zum thema: finde ich schade für meyer. vielleicht haben wir ihn das letzte mal auf de rtrainerbank gesehen. ich hoffe doch nicht. wneigstens kann er am ende behaupten, mit dem club nicht abgestiegen zu sein :rolleyes

morgen schaue ich mir das spiel queen park rangers vs burnley an. wer weiss, warum das ein geiles event wird? :cool

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#635
11.02.2008 - 23:29 Uhr
Zitat von physsus:

wieso, er (dmTdW) hat doch bei uns auch ganz gut Meyers Reste verwaltet. Erst als davon nicht mehr viel übrig war, wurde es eng für uns ;) Ein Götz würde erst mal Charisteas und weil der noch nicht so lange dabei ist auch Galasek aus der Startelf streichen und durch A-Jugendliche ersetzen, das könnte Nürnberg derzeit durchaus helfen. Wie gesagt, einen besseren als Meyer finden sie eh nicht, es geht darum, einen zu finden, der etwas anders macht :rolleyes

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread |#636
11.02.2008 - 23:54 Uhr
Zitat von alte_dame_franken:
Ist es für dich ein Event Gabor zu sehen?

als langjähriger herthaner schwingt da eben eine gewisse nostalgie mit. ich freue mich auf ihn :)

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#637
12.02.2008 - 01:59 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von alte_dame_franken:
Ist es für dich ein Event Gabor zu sehen?

als langjähriger herthaner schwingt da eben eine gewisse nostalgie mit. ich freue mich auf ihn :)

Dann zieh wenigstens ein Hertha-Trikot an damit er dich auch erkennen kann LOL
Ehemaligen - Thread |#638
12.02.2008 - 19:44 Uhr
@ kypdurron

rekdals maßnahmen haben nie angefangen zu wirken. er ist einer der schlechtesten trainer die ich je erlebt habe. glaubt mir, den könnt ihr für immer vergessen, seid froh, dass uns das bei hertha erspart geblieben ist:

aus dem Kicker
Zitat
Fuchs: "Es hat sich seit der Winterpause nichts verändert. Rekdals System bringt uns um. Wir mussten handeln." Und Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage ergänzt: "Rekdal ist beratungsresistent."

Zur Erklärung: Rekdal hielt stur am 4-4-2-System fest, wehrte sich vehement gegen den Kauf eines kreativen Mittelfeldspielers.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/176791

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Ehemaligen - Thread |#639
12.02.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von physsus:

wieso, er (dmTdW)

der mit Toller dauerwelle? :ugly :ugly

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemaligen - Thread |#640
12.02.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von kypdurron:
Zitat von physsus:

wieso, er (dmTdW)

der mit Toller dauerwelle? :ugly :ugly

Lol :ugly

Ich bin auch froh, dass wir Favre anstatt Rekdal haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so stimmt, wie der Kicker das darstellt, jeder hat seinen Standpunkt.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.