Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#691
13.03.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Preetzinho:
Ich hatte gestern das vergnügen mit Chahed zu telefonieren :)
Inhalte gebe ich hier nicht Preis, wer etwas wissen möchte eine kurze PN an mich.
Wundert Euch aber nicht, kann sein das ich einige nachdem Rostockspiel beantworte.
Wenn Ihr schnell seit ( so bis 22 Uhr) kann ich heute noch antworten :)

seit wann spiel chahed nich mehr bei uns?

Hehe, wäre mir auch neu.
Ich habe mich einfach im Thread geirrt, dachte ich hätte den von Sofian angeklickt ;)
Jaja, das Alter :p
Ehemaligen - Thread |#692
13.03.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Inhalte gebe ich hier nicht Preis, wer etwas wissen möchte eine kurze PN an mich.
Wundert Euch aber nicht, kann sein das ich einige nachdem Rostockspiel beantworte.

sieht du, schon mal die erste info von preetzinho ;)

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#693
13.03.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von physsus:
haha, großartig! :D

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Ehemaligen - Thread |#694
13.03.2008 - 19:39 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Preetzinho:

Und ab ins Spanienforum :D

Wobei, ne da hätte er noch einen TICK besser sein müssen :P

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pantelic4Hertha am 13.03.2008 um 19:40 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#695
14.03.2008 - 15:39 Uhr
Wer eine Frage an unseren ehemaligen Spieler Sejad Salihovic loswerden möchte, dem empfehlen ich mal eine PN an Klattius zu schicken.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/69/osteuropa/thread/119761/anzeige.html
Ehemaligen - Thread |#696
15.03.2008 - 16:04 Uhr
Tremmel hat gerad einen Elfer von Ribery gehalten...
Ehemaligen - Thread |#697
17.03.2008 - 19:32 Uhr
Es hat gestern Spaß gemacht Marcelinho zuzusehen, ein Riesenspiel in Bremen.
Ich hoffe sehr, dass Sie am Mi. die Bayern besiegen - bin gespannt wie sich mein spezieller Freund Madlung vs. Toni macht.
Kann mir jemand sagen, welchen Marktwert Jerome bei uns hatte, also bevor er zum HSV gegangen ist ?
Ehemaligen - Thread |#698
17.03.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Kann mir jemand sagen, welchen Marktwert Jerome bei uns hatte, also bevor er zum HSV gegangen ist ?

Waren das nicht 0.75 Mio.?

Bin mir aber nicht ganz sicher...
Ehemaligen - Thread |#699
20.03.2008 - 15:40 Uhr
neue seite :rolleyes

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Ehemaligen - Thread |#700
20.03.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von Bescheidwisser:
Beim Spiel Tottenham gg Chelsea (4:4 an der WHL)spielten weder KPB noch Gilberto, saßen übrigens auch nicht auf der Bank (lt. Kicker). Die Wechsel scheinen sich ja wirklich gelohnt zu haben... :rolleyes

Schick fand ich übrigens auch, dass gestern beim Pokalspiel Ashkan Dejagah nur als Einwechsler rein kam (und sich dann WOB auch prompt die beiden Dinger gefangen hat :D )

Schick war auch, dass beiden Toren von Bayern Fehler von Ex-Herthanern unterlaufen sind (Marcelo beim 0:1, Madlung beim 0:2).

Bei KPB, Gil und AD kann ich nur sagen: Bei uns hattet ihr Euren Stellenwert, der Euch nicht gereicht hat. Und nun seht, was draus geworden ist... (Bank / Tribüne)

Bei Marcelo und AM bin ich froh, wenn sie WOB nicht weiter bringen - mir blutet sonst bei jedem Tor von Marcelo für WOB das Herz

bißchen arg negative einstellung oder? bi0pchen respekt gegenüber ehemaligen wprde dir sicherlich auch nichgt schaden. immerhin haben die transfersummen von gewissen ehemaliugen die du jetzt so verhöhnst uns erst den ukmbruch diese saison ermöglicht. im übrigen bezweifel ich das du, hättest du in den jeweiligen situationen gesteckt, anders gehandelt hättest. ich hasse nix mehr als scheinheiligkeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.