Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#801
02.06.2008 - 23:25 Uhr
Joar, jetzt kann man Boateng zurückholen. Allerdings nur mit der Hälfte von dem gehalt, was wir ihm zuletzt geboten haben, und nem großen Schild: "Ich werde nie wieder Größenwahnsennig sein" :D
Ehemaligen - Thread |#802
02.06.2008 - 23:32 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat
Spurs misten aus
Gil und Boateng sollen gehen!

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/221121.html

gilberto darf gerne wieder zurueckkommen und einen leistungsbezogenen 2-jahresvertrag unterzeichnen :)

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#803
03.06.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Exsample:
Zitat
Spurs misten aus

gilberto darf gerne wieder zurueckkommen und einen leistungsbezogenen 2-jahresvertrag unterzeichnen :)

Ja, das darf er gerne machen. Wir brauchen ja schließlich einen Ersatz für Skacel. ;)
Ehemaligen - Thread |#804
03.06.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von physsus:
Zitat von Exsample:
Zitat
Spurs misten aus

Ja, das darf er gerne machen. Wir brauchen ja schließlich einen Ersatz für Skacel. ;)

Und da haben wir den Kracher den D.H haben will :D :D :D

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 03.06.2008 um 19:46 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#805
04.06.2008 - 07:44 Uhr
götzimausi hat einen rausgehauen

Zitat
Götz zur B.Z.: „Langsam muss wieder was passieren. Ich hatte fest geglaubt, dass ich den Job in Leverkusen kriege.

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/06/04/falko-goetz-geht-bei-bernd-schuster-in-die-lehre/falko-goetz-geht-bei-bernd-schuster-in-die-lehre,geo=4733042.html

zeigt aber auch einsicht

Zitat
Im Rückblick auf seine Hertha-Vergangenheit gesteht Götz: „Ich habe gemerkt, dass ich an meine Grenzen gekommen bin. Ich habe fünf bis sechs Monate gebraucht, um das zu analysieren.

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/06/04/falko-goetz-geht-bei-bernd-schuster-in-die-lehre/falko-goetz-geht-bei-bernd-schuster-in-die-lehre,geo=4733042.html
Ehemaligen - Thread |#806
04.06.2008 - 09:39 Uhr
:D ...dass ich den Job in Leverkusen bekomme...

Da ist wohl jemand am Einstllungstest gescheitert. :ugly
Ehemaligen - Thread |#807
04.06.2008 - 18:48 Uhr
Der letzte Satz in dem Artikel offenbart alle seine Fehler, so einen Satz wird man nie von einem Top-Trainer hören.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread |#808
04.06.2008 - 19:26 Uhr
BLASPHEMIE, BLASPHEMIE.

Du hast das Wort Top-Trainer im Zusammenhang mit Falko Götz genannt. Bete soft elf Fußball Unser um deine Hertha Fan Seele vor den Abstieg in die Hölle zu retten.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#809
04.06.2008 - 22:17 Uhr
Zitat von adailton:
BLASPHEMIE, BLASPHEMIE.

Du hast das Wort Top-Trainer im Zusammenhang mit Falko Götz genannt. Bete soft elf Fußball Unser um deine Hertha Fan Seele vor den Abstieg in die Hölle zu retten.

Nochmal für dich, damit du es auch verstehst:

Meiner Meinung nach sieht sich FG als Top-Trainer, nur dass wird er niemals sein, solange er solche Aussage wie diese im BZ Interview von sich gibt.

Als Hertha-Fan kann man doch nicht sagen, dass Falko Götz ein Top-Trainer ist. :D :ugly

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread |#810
05.06.2008 - 14:08 Uhr
Zitat von Flow:
Zitat von Jimmy-Jonny:
http://member.transfermarkt.de/de/news/21353/05062008_1246/news/anzeigen.html

Man man dit war mal so ein Talent.... :o :o :o

Ich hoffe er wird in Dänemark mehr Glück haben.

Ja, was wurde damals alles von ihm erwartet. Unser damaliger Trainer Stevens meinte Rafael, Van der Vaart und Sneijder sind die gößten Talente bei Ajax und wir haben mit Nando Rafael das größte Talent bekommen. wo van der Vaart und Sneijder jetzt im Gegensatz zu Rafael spielen ist schon heftig :ugly

da sieht man wie es eben kommen kann, wenn nicht alles nach plan verläuft. schade für nando, vielleicht kann er in dänemark auftrumpfen, ich würde es ihm wünschen!!

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.