Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
21.06.2008 - 15:10 Uhr
Zitat
Verteidiger Hakan Balta
Bei Hertha BSC amateurhaft, in der Türkei Nationalspieler
http://www.welt.de/sport/em2008/article2130577/Bei_Hertha_BSC_amateurhaft_in_der_Tuerkei_Nationalspieler.html
Verteidiger Hakan Balta
Bei Hertha BSC amateurhaft, in der Türkei Nationalspieler
http://www.welt.de/sport/em2008/article2130577/Bei_Hertha_BSC_amateurhaft_in_der_Tuerkei_Nationalspieler.html
23.06.2008 - 00:30 Uhr
Zitat von Bombateng:
Gerüchten zufolge soll Marcelinho auch wieder nach Berlin zurückwollen. am Ende steht noch, dass das wohl das Größte für die Ehemaligen Fans wäre.
die sollten mal ne online-umfrage startet, doch das machen die nicht aus angst, dass dihre aussage sofort widerlegt wird.
obwohl einen jungen marcelinho mit den gleichen technischen faehigkeiten und dem charakter eines lustenbergers.....immer gerne :)
ich denke, dass marcelo seinen vertrag erfuellt und dann noch 2 jhare bei einem aufsteiger etc. kickt, bevor er wieder in die heimat geht.
Gerüchten zufolge soll Marcelinho auch wieder nach Berlin zurückwollen. am Ende steht noch, dass das wohl das Größte für die Ehemaligen Fans wäre.
die sollten mal ne online-umfrage startet, doch das machen die nicht aus angst, dass dihre aussage sofort widerlegt wird.
obwohl einen jungen marcelinho mit den gleichen technischen faehigkeiten und dem charakter eines lustenbergers.....immer gerne :)
ich denke, dass marcelo seinen vertrag erfuellt und dann noch 2 jhare bei einem aufsteiger etc. kickt, bevor er wieder in die heimat geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 23.06.2008 um 00:31 Uhr bearbeitet
23.06.2008 - 00:52 Uhr
Zitat
Würde Marcelinho zwar gern wieder in Berlin sehen, aber nicht mehr als Spieler, denn er passt nicht mehr in unser Team finde ich.
Als was denn Bitte?
"A-Jugend-Party-Koordinator", damit die Jungs noch härter versaut werden?
2010 Als Manager Assistent von Preetz? Damit er endlich nichtmehr nur sein eigenes geld "verbrennen" kann?
Sorry, aber das einzigste, wo sich Marcelo auszeichnete war auffem Platz, alles andere war daneben.
Würde Marcelinho zwar gern wieder in Berlin sehen, aber nicht mehr als Spieler, denn er passt nicht mehr in unser Team finde ich.
Als was denn Bitte?
"A-Jugend-Party-Koordinator", damit die Jungs noch härter versaut werden?
2010 Als Manager Assistent von Preetz? Damit er endlich nichtmehr nur sein eigenes geld "verbrennen" kann?
Sorry, aber das einzigste, wo sich Marcelo auszeichnete war auffem Platz, alles andere war daneben.
23.06.2008 - 23:07 Uhr
Bleibt nur die Befürchtung, dass er die in Discos sichtet....
24.06.2008 - 08:34 Uhr
Zitat
Leisten-OP bei Christian Müller
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380087
ich glaub der junge kommt nie mehr so richtig auf die beine. schade
Leisten-OP bei Christian Müller
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380087
ich glaub der junge kommt nie mehr so richtig auf die beine. schade
24.06.2008 - 08:41 Uhr
und das nur, weil sie ihn in dem besch...U21- Länderspiel so derbe weggeknüppelt haben. Wär er da mal nicht hingefahren, mann mann mann. Aber ich stimme dir (leider) zu, der wird so richtig wohl nich mehr auf die Beine kommen :rolleyes
24.06.2008 - 12:20 Uhr
Welche Positionen kann KP Boateng alles im MF spielen?
24.06.2008 - 12:28 Uhr
das hätte ich jetzt auch gesagt, wobei die Qualitäten als DM natürlich ein wenig fragwürdig sind; er ist nun mal eher ein offensiver
24.06.2008 - 12:38 Uhr
Und LM liegt ihm garnicht?
24.06.2008 - 12:42 Uhr
wenn du damit sagen willst, ob er beim BVB nich LM spielen kann, sag ich dir vorsichtigerweise mal eins: so billig wird der nicht zu haben sein und das Geld hat der BVB, dank seiner bisherigen Shopping-Tour durch die Weltgeschichte, bestimmt nich mehr übrig. Vom Gehalt ganz zu schweigen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.