Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#821
21.06.2008 - 15:10 Uhr
Zitat
Verteidiger Hakan Balta

Bei Hertha BSC amateurhaft, in der Türkei Nationalspieler

http://www.welt.de/sport/em2008/article2130577/Bei_Hertha_BSC_amateurhaft_in_der_Tuerkei_Nationalspieler.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread |#822
23.06.2008 - 00:30 Uhr
Zitat von Bombateng:

Gerüchten zufolge soll Marcelinho auch wieder nach Berlin zurückwollen. am Ende steht noch, dass das wohl das Größte für die Ehemaligen Fans wäre.

die sollten mal ne online-umfrage startet, doch das machen die nicht aus angst, dass dihre aussage sofort widerlegt wird.

obwohl einen jungen marcelinho mit den gleichen technischen faehigkeiten und dem charakter eines lustenbergers.....immer gerne :)

ich denke, dass marcelo seinen vertrag erfuellt und dann noch 2 jhare bei einem aufsteiger etc. kickt, bevor er wieder in die heimat geht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 23.06.2008 um 00:31 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#823
23.06.2008 - 00:52 Uhr
Zitat
Würde Marcelinho zwar gern wieder in Berlin sehen, aber nicht mehr als Spieler, denn er passt nicht mehr in unser Team finde ich.

Als was denn Bitte?

"A-Jugend-Party-Koordinator", damit die Jungs noch härter versaut werden?

2010 Als Manager Assistent von Preetz? Damit er endlich nichtmehr nur sein eigenes geld "verbrennen" kann?

Sorry, aber das einzigste, wo sich Marcelo auszeichnete war auffem Platz, alles andere war daneben.
Ehemaligen - Thread |#824
23.06.2008 - 23:07 Uhr
Bleibt nur die Befürchtung, dass er die in Discos sichtet....

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#825
24.06.2008 - 08:34 Uhr
Zitat
Leisten-OP bei Christian Müller

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380087

ich glaub der junge kommt nie mehr so richtig auf die beine. schade
Ehemaligen - Thread |#826
24.06.2008 - 08:41 Uhr
und das nur, weil sie ihn in dem besch...U21- Länderspiel so derbe weggeknüppelt haben. Wär er da mal nicht hingefahren, mann mann mann. Aber ich stimme dir (leider) zu, der wird so richtig wohl nich mehr auf die Beine kommen :rolleyes

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ehemaligen - Thread |#827
24.06.2008 - 12:20 Uhr
Welche Positionen kann KP Boateng alles im MF spielen?
Ehemaligen - Thread |#828
24.06.2008 - 12:28 Uhr
das hätte ich jetzt auch gesagt, wobei die Qualitäten als DM natürlich ein wenig fragwürdig sind; er ist nun mal eher ein offensiver

•     •     •

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Ehemaligen - Thread |#829
24.06.2008 - 12:38 Uhr
Und LM liegt ihm garnicht?
Ehemaligen - Thread |#830
24.06.2008 - 12:42 Uhr
wenn du damit sagen willst, ob er beim BVB nich LM spielen kann, sag ich dir vorsichtigerweise mal eins: so billig wird der nicht zu haben sein und das Geld hat der BVB, dank seiner bisherigen Shopping-Tour durch die Weltgeschichte, bestimmt nich mehr übrig. Vom Gehalt ganz zu schweigen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.