Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread

06.09.2004 - 20:12 Uhr
Ehemaligen - Thread |#881
31.07.2008 - 20:56 Uhr
Er meint damit wohl Chahed und J.Boateng...

Aber deshalb zum MSV Neuruppin? :ugly

Gut, das der Darwin-Effekt noch funzt, so ist es zumindest ausgeschlossen, das die Niedriginteligenten duchkommen...
Ehemaligen - Thread |#882
03.08.2008 - 10:19 Uhr
Leider konnte er fußballerisch Hertha nicht weiterhelfen, wenn ich mir jetzt einen Stein mit Fahti vergleiche war es richtig die 4.000.000 €uro zu nehmen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemaligen - Thread |#883
03.08.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von adailton:
Leider konnte er fußballerisch Hertha nicht weiterhelfen, wenn ich mir jetzt einen Stein mit Fahti vergleiche war es richtig die 4.000.000 €uro zu nehmen.

allerdings. die leistung von fathi stagnierte wie ich finde!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 03.08.2008 um 14:02 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread |#884
09.08.2008 - 19:45 Uhr
Zecke hat heute im Pokalspiel von Ingolstadt gegen Hamburg zuerst einen Elfmeter schinden wollen, am Ende flog er mit Rot vom Platz, weil er des Schiedsrichters Stift entwendete.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ehemaligen - Thread |#885
09.08.2008 - 19:48 Uhr
ich bin mal gespannt, was der DFB da jetzt macht. Zwei Spiele Sperre wg. Diebstahls von Schiedsrichter- Eigentum oder wie? Wenn du den in der Mannschaft hast, brauchst du echt keine Sorge zu haben, dass es keinen Spaß macht. So ein verrückter Vogel!!!

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ehemaligen - Thread |#886
09.08.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von PES:
Zecke hat heute im Pokalspiel von Ingolstadt gegen Hamburg zuerst einen Elfmeter schinden wollen, am Ende flog er mit Rot vom Platz, weil er des Schiedsrichters Stift entwendete.

lustig finde ich es nicht. sowas kann ihn locker einen moeglichen stammplatz kosten und da er sowieso nur noch 1 jhar fussi spielt, waere es ein unruehmlicher abgang. aber so ist er eben und deswegen hat er es hoeherkklassig auch nie gepackt. dennoch mag ich ihn.

•     •     •

Ehemaligen - Thread |#887
09.08.2008 - 21:08 Uhr
das nenn ich mal nen einstand von Lakic bei K´lautern. Vielleicht drehen sie ja jetzt mal so richtig auf...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ehemaligen - Thread |#888
09.08.2008 - 21:29 Uhr
Zitat von guerteltier:
das nenn ich mal nen einstand von Lakic bei K´lautern. Vielleicht drehen sie ja jetzt mal so richtig auf...

Guter Einstand jedoch hat es dem FCK nicht viel gebracht.
Ehemaligen - Thread |#889
09.08.2008 - 21:35 Uhr
ja, 1. tor von lakic und dazu noch eine gute leistung. und achtung, kuriosität am rande:

nach dem tor wird ein jenaer rüde gefoult und es kommt zur rudelbildung. bellinghausen sieht für diese szene 2mal gelb und damit gelb-rot. einaml gelb für das schubsen eines gegners, einmal gelb für das eigentliche foul.

dummerweise hatte aber nicht bellinghausen das foul begangen sondern lakic, während bellinghausen nur daneben stand. riesen schiri fehler :grrr

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Ehemaligen - Thread |#890
10.08.2008 - 15:25 Uhr
Grade wurde Dejagah in der 36 Minute ausgewechselt. Das könnte für mich zu einer großen Geschichte werden, Magath ist ein stolzer Typ genau wie Ashkan.

Ich hoffe, dass das der Anfang vom Ende für Ashkan bei den Wölfen ist.

Es gibt immer einen Weg zurück! :) ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.