Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
09.06.2007 - 01:42 Uhr
Zitat von Flitzpappe:
Der war ja auch mal bei uns, wurde damals als zu schelcht einegstut und gehen gelassen -.-
er wurde nicht als zu schlecht eingestuft sondern wollte eine stammplatzgarantie haben vor fiedler. dass dies nicht ging, ist er eben gegangen.
Der war ja auch mal bei uns, wurde damals als zu schelcht einegstut und gehen gelassen -.-
er wurde nicht als zu schlecht eingestuft sondern wollte eine stammplatzgarantie haben vor fiedler. dass dies nicht ging, ist er eben gegangen.
13.06.2007 - 21:00 Uhr
14.06.2007 - 09:10 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
ganz ehrlich,
Ich hätte ihn auch nicht angerufen!!
Was hat der mann bisher erreicht?
genau, so seh ich das auch. Ich meine er hat noch nicht viel erreicht und vlt. ist Hertha (noch) eine Nummer zu groß für ihn, aber man weiß ja nie was in Zukunft passieren könnte.
ganz ehrlich,
Ich hätte ihn auch nicht angerufen!!
Was hat der mann bisher erreicht?
genau, so seh ich das auch. Ich meine er hat noch nicht viel erreicht und vlt. ist Hertha (noch) eine Nummer zu groß für ihn, aber man weiß ja nie was in Zukunft passieren könnte.
14.06.2007 - 14:40 Uhr
"Woanders hätte ich mehr verdient"
FUSSBALL / Michael Hartmann hört auf
Michael Hartmann (l.) hier gegen Stuttgarts Cacau. Foto: dpa
Michael Hartmann wird wahrscheinlich nicht mehr in der Bundesliga auftauchen. Der viermalige deutsche Fußball-Nationalspieler, der in Borgsdorf (Oberhavel) aufgewachsen ist, hat seine Profikarriere beim Aufsteiger FC Hansa Rostock beendet. Mit dem 32-Jährigen sprach MAZ-Redakteur Ronny Müller.
Sie sind erst 32, ist das nicht zu früh zum Aufhören?
Hartmann: Ich hätte gerne noch ein, zwei Jahre gespielt. Es macht noch Spaß. Aber der Trainer wollte mich nicht mehr.
Wie bitte? Sie waren Nationalspieler, haben 167 Bundesligaspiele absolviert. In der vorvergangenen Zweitligasaison waren Sie Stammspieler, haben sogar 31 von 34 Spielen absolviert.
Hartmann: Im Sommer 2006 war ich verletzt. Als ich nach dem siebenten Spieltag zurückgekommen bin, war das Team eingespielt und erfolgreich. Da macht es keinen Sinn zu wechseln. In der Rückrunde, als es nicht so lief, hätte man reagieren können. Der Trainer konnte mir aber nicht begründen, warum er mich nicht einsetzt.
Sie durften in dieser Runde nur noch zwei Mal ran.
Hartmann: Wenn ich sieben, acht Jahre jünger wäre, hätte ich mich mehr aufgeregt. Aber so habe ich mich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Gab es denn keine Anfragen von anderen Vereinen?
Hartmann: Doch, aber meine Familie fühlt sich in Rostock wohl, meine Tochter geht hier zur Schule. Ich wollte nicht mehr wechseln.
Die meisten Profis tingeln von einem Club zum nächsten. Sie haben als Berufskicker nur beim BSV Brandenburg, bei Hertha BSC und bei Hansa Rostock gespielt.
Hartmann: Ich habe mich jeweils wohl gefühlt, das Umfeld hat gestimmt. Woanders hätte ich mehr Geld verdient. Aber ich habe keine Veranlassung gesehen, wegzugehen. Jetzt bin ich froh, dass mir Hansa Rostock die Chance gibt, in die Nachwuchsarbeit einzusteigen.
Was sind Ihre Aufgaben?
Hartmann: Ich werde meinen Trainerschein machen, bei den Nachwuchsmannschaften hineinschnuppern und als Scout im Nachwuchs arbeiten. Vielleicht auch bei den Senioren, das werden wir aber alles noch besprechen. Ich bin flexibel.
Und die Töppen hängen Sie an den Nagel?
Hartmann: Nein. Das eine oder andere Spiel werde ich auch in der Amateurmannschaft machen. Ich trainiere weiter, aber nicht mehr in dem Umfang. Bei Not am Mann würde ich auch in der Profimannschaft aushelfen.
Gibt es noch Kontakte zu Ihren Ex-Vereinen?
Hartmann: Ja, vielleicht habe ich jetzt mehr Zeit, um Einladungen für Spiele von Traditionsmannschaften anzunehmen.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10953165/62449/
Alles Gute, Hardy.
FUSSBALL / Michael Hartmann hört auf
Michael Hartmann (l.) hier gegen Stuttgarts Cacau. Foto: dpa
Michael Hartmann wird wahrscheinlich nicht mehr in der Bundesliga auftauchen. Der viermalige deutsche Fußball-Nationalspieler, der in Borgsdorf (Oberhavel) aufgewachsen ist, hat seine Profikarriere beim Aufsteiger FC Hansa Rostock beendet. Mit dem 32-Jährigen sprach MAZ-Redakteur Ronny Müller.
Sie sind erst 32, ist das nicht zu früh zum Aufhören?
Hartmann: Ich hätte gerne noch ein, zwei Jahre gespielt. Es macht noch Spaß. Aber der Trainer wollte mich nicht mehr.
Wie bitte? Sie waren Nationalspieler, haben 167 Bundesligaspiele absolviert. In der vorvergangenen Zweitligasaison waren Sie Stammspieler, haben sogar 31 von 34 Spielen absolviert.
Hartmann: Im Sommer 2006 war ich verletzt. Als ich nach dem siebenten Spieltag zurückgekommen bin, war das Team eingespielt und erfolgreich. Da macht es keinen Sinn zu wechseln. In der Rückrunde, als es nicht so lief, hätte man reagieren können. Der Trainer konnte mir aber nicht begründen, warum er mich nicht einsetzt.
Sie durften in dieser Runde nur noch zwei Mal ran.
Hartmann: Wenn ich sieben, acht Jahre jünger wäre, hätte ich mich mehr aufgeregt. Aber so habe ich mich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Gab es denn keine Anfragen von anderen Vereinen?
Hartmann: Doch, aber meine Familie fühlt sich in Rostock wohl, meine Tochter geht hier zur Schule. Ich wollte nicht mehr wechseln.
Die meisten Profis tingeln von einem Club zum nächsten. Sie haben als Berufskicker nur beim BSV Brandenburg, bei Hertha BSC und bei Hansa Rostock gespielt.
Hartmann: Ich habe mich jeweils wohl gefühlt, das Umfeld hat gestimmt. Woanders hätte ich mehr Geld verdient. Aber ich habe keine Veranlassung gesehen, wegzugehen. Jetzt bin ich froh, dass mir Hansa Rostock die Chance gibt, in die Nachwuchsarbeit einzusteigen.
Was sind Ihre Aufgaben?
Hartmann: Ich werde meinen Trainerschein machen, bei den Nachwuchsmannschaften hineinschnuppern und als Scout im Nachwuchs arbeiten. Vielleicht auch bei den Senioren, das werden wir aber alles noch besprechen. Ich bin flexibel.
Und die Töppen hängen Sie an den Nagel?
Hartmann: Nein. Das eine oder andere Spiel werde ich auch in der Amateurmannschaft machen. Ich trainiere weiter, aber nicht mehr in dem Umfang. Bei Not am Mann würde ich auch in der Profimannschaft aushelfen.
Gibt es noch Kontakte zu Ihren Ex-Vereinen?
Hartmann: Ja, vielleicht habe ich jetzt mehr Zeit, um Einladungen für Spiele von Traditionsmannschaften anzunehmen.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10953165/62449/
Alles Gute, Hardy.
14.06.2007 - 14:44 Uhr
der war in der ersten Saison nach dem Aufsteig sogar mein Lieblingsspiler :D. Hatte ein Trikot und war dann mal beinm Train und meine Mudda hat Röber gefragt wo denn der Hartmann ist und als Röber gesehen hat, dass ich ein Trikot von ihm hab, hat er ihn schnell aus der Dusche geholt und Hardy hat sich gefreut wie ein kleines Kind als er mein Trikot gesehen hat und hat mir ein dikces richtig großes Autogramm raufgehauen :D:D:D
Da sieht man ja, dass Spieler sich noch über sowas freuen.
Da sieht man ja, dass Spieler sich noch über sowas freuen.
14.06.2007 - 15:10 Uhr
konnte ihn auch immer gut leiden - das interview hier bestätigt nur meine sympathien! welcher fußballer nimmt schon rücksicht auf seine familie? die meisten würden doch zu ihrer tochter sagen: "woanders findest du doch auch nette freunde"
sehr cahrakterstarker mensch! wünsch ihm auch alles gute! *thumbs up*
sehr cahrakterstarker mensch! wünsch ihm auch alles gute! *thumbs up*
17.06.2007 - 11:32 Uhr
Laut der "BZ" hat sich Alex Alves, Aachen angeboten und Buchwanld ist nicht abgeneigt!
Würde mich sehr freuen ihn nochmal in Deutschland spielen zu sehen! Hätte ihn auch nochmal gerne bei Hertha gesehen!
Außerdem will Luizao unbedingt wieder zu Hertha! Er will einen besseren Luizao präsentieren als damals!
Er soll mit Hoeneß gut befreundet sein und Kontakt haben!
Allerdings glaube ich nicht das ihn Hoeneß nochmal nimmt! Würde mich allerdings sehr freuen! Gefährlicher als Okoronkwo ist er allemal!
Würde mich sehr freuen ihn nochmal in Deutschland spielen zu sehen! Hätte ihn auch nochmal gerne bei Hertha gesehen!
Außerdem will Luizao unbedingt wieder zu Hertha! Er will einen besseren Luizao präsentieren als damals!
Er soll mit Hoeneß gut befreundet sein und Kontakt haben!
Allerdings glaube ich nicht das ihn Hoeneß nochmal nimmt! Würde mich allerdings sehr freuen! Gefährlicher als Okoronkwo ist er allemal!
18.06.2007 - 12:39 Uhr
War gestern der Frühschoppen zu heftig? Oder vstand das echt in der Zeitung?
18.06.2007 - 12:41 Uhr
Zitat von Santorin2001:
ich kann das bestätigen das stnad da wirklich.
Aber ich würde Luizao auch nochmal ne zweite Chance geben, es stnad auch drin, dass er Probleme mit Stevens hatte.
ALso warum keine 2Chance??
ich kann das bestätigen das stnad da wirklich.
Aber ich würde Luizao auch nochmal ne zweite Chance geben, es stnad auch drin, dass er Probleme mit Stevens hatte.
ALso warum keine 2Chance??
18.06.2007 - 14:10 Uhr
Wenn es den für Hertha nichts kostet (außer Gehalt ) .....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.