FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1161
05.11.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer
Zitat von Deniz Naki Offizieller FB seite:
Ich wurde am Sonntag von drei unbekannten Personen angegriffen,die ich bisher nicht kenne. Diese bedrohten mich damit,dass dies die
erste Warnung sei, ansonsten solle ich mehr Konsequenzen in Kauf nehmen. Das begründeten die ehrenlosen Hunde damit,dass man sowas wie mich in der Türkei nicht braucht und das ist zurückzuführen auf meine alevitisch-kurdische Herkunft! Der Höhepunkt war,dass die mich beleidigt haben,weil ich mich gegen den IS Terror stelle und öffentlich meine Haltung zu den Geschehnissen in Shingal und Kobanê bekannt gebe. Bisher wurde ich oft verbal attackiert und habe mich vor einigen Monaten dazu geäußert,aber dieser Angriff ist mit keinen Worten zu erklären. Mein Vertrag wurde aufgelöst und ich komme zurück nach Deutschland. Der Grund dafür ist,dass ich es nicht mehr mitansehen und erleben möchte,dass man in diesem Land noch nicht mal neutral Fußball spielen kann!! Dieser Artikel ist ein Auszug aus der BILD . Weiteres gibt es in den nächsten Tagen dazu. Biji Berxwedana Shingal u Kobanê!!!
Deniz Naki Offiziell Team
Soll wohl auch noch ein artikel in der Bild stehen , da ich die Bild nicht kaufe hab ich den nicht gelesen.

Unglaublich sowas... oops

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung wieder nach Deutschland zurückzukehren. Was meint ihr Pauli Anhänger, ist auch eine Rückkehr zu seinem Lieblingsverein St. Pauli realistisch? Das Fußball spielen hat er jedenfalls nicht verlernt.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Ehemaligentreffen... |#1162
05.11.2014 - 11:09 Uhr
Wenn Deniz jetzt in seiner Zeit als Türkeilegionär noch gelernt hat dass Politessen auch Mitmenschen sind und man seine Karre nicht überall hinstellen kann nur weil man Spieler des FC St.Pauli ist , wenn er also ein bisschen Demut mitbringt und gelernt hat dass Toleranz keine Einbahnstraße ist , ja dann will ich ihn ganz herzlich willkommen heißen... Zwinkernd

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?
Ehemaligentreffen... |#1163
05.11.2014 - 14:49 Uhr
Quelle: www.mopo.de
(„Du musst doch nur unterschreiben“), wäre frei für den FC St. Pauli. Doch Sportchef Rachid Azzouzi tritt auf die Bremse: „Naki ist für uns aktuell kein Thema.“
Und damit ist Azzouzi für mich kein Thema mehr... lieber mehr Nehrings und Nöthes aus Fürth holen anstelle von uns Deniz... ich verstehe den man nicht ... und mit dieser aussage hat er seinen kredit bei mir verspielt...

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Ehemaligentreffen... |#1164
05.11.2014 - 15:04 Uhr
Auch wenn ich die Arbeit von RA bislang nicht schlecht finde (langfristige vertraege etc.), muss ich mich hier doch stark wundern. Es wird die ganze zeit davon gesprochen, dass man spieler braucht die sich mit dem verein identifizieren, gas geben und austeilen koennen.

Das alles sind die Attribute von Deniz die ihn auszeichnen. Und sie koennen ihn umsonst fuer ein schmales jahresgehalt bekommen.

Da verstehe ich nicht warum man da sagt das er KEIN thema ist!? An und fuer sich muss es meggle sein, der ihn sofort ans millerntor holen will. denn er weiss ja noch was naki kann und wer er ist. auf der rechten aussenbahn sind wir super schlecht aufgestellt mit Nehrig oder goerlitz. Da wuerde naki wesentlich mehr gas geben.

Und wenn man ihm einen vertrag nach leistung anbietet und er in der zweiten mitkickt. man kann familie nicht einfach liegen lassen. Und naki gehoert fuer mich einfach dazu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnuersenkel am 05.11.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1165
05.11.2014 - 15:18 Uhr
Na, Mopo, Vorsicht. Mir ist dieser Satz da noch zu dünn. Weder weiß man in welchem Zusammenhang er von Azzouzi fiel, noch wann und schon gar nicht, auf welche Frage.

Ob er für die Erste gut genug ist, weiß man schließlich nicht. In der U23 unterbringen könnte schon Thema sein, das alles weiß man nicht. Auch nicht, was hinter den Kulissen läuft. Denn wenn man eines von Azzouzi nun wirklich weiß dann das, dass er niemals zu früh Spekulationen auch nur in irgend eine Richtung anheizt. Er ist deswegen für die Presse ein undankbarer Partner, und da kommt dann so etwas mitunter mal raus, dass einfach der Öffentlichkeit Knochen hingeworfen werden und mehr nicht.

Dass er "kein Thema" im Verein ist, ist eh Unsinn. Natürlich werden sich die Verantwortlichen ihre Gedanken gemacht haben. ;) Nur gibt es aktuell, solange Naki nicht selbst bei Boller etc. anruft, in diesen Wahlkampfzeiten derzeit andere Themen, die nicht minder wichtig sind. Es geht um die Zukunft unseres Vereins! Denkbar übrigens auch, dass man ihn im Rahmen der Vorstellung der potentiellen Aufsichtsratmitglieder gestern gefragt hat und er nur sagte "Naki ist für uns aktuell HIER kein Thema gerade, hier geht es um die Kandidaten".

Mehr Quellen wären wünschenswert, um fundierte Meinungen bilden zu können.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Ehemaligentreffen... |#1166
05.11.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von zoindl
Wenn Deniz jetzt in seiner Zeit als Türkeilegionär noch gelernt hat dass Politessen auch Mitmenschen sind und man seine Karre nicht überall hinstellen kann nur weil man Spieler des FC St.Pauli ist , wenn er also ein bisschen Demut mitbringt und gelernt hat dass Toleranz keine Einbahnstraße ist , ja dann will ich ihn ganz herzlich willkommen heißen... Zwinkernd

Das hast Du sehr gut ausgedrückt. Unterschreibe ich so!
Wenn er außerdem noch etwas mehr Professionalität in seiner Berufsauffassung mitbringt, kann er durchaus ein Leistungsträger sein. Kicken kann der Junge ja.
Ehemaligentreffen... |#1167
06.11.2014 - 08:55 Uhr
Ärgerlich, dass das Thema Naki immer wieder angeheizt wird. Durch Naki selbst natürlich (professionell wie eh und je!) und durch die MoPo (seriös wie gewohnt). Es gab sehr gute Gründe dafür, dass Naki uns nach drei Jahren verließ. Schon vergessen? Erst fühlte er sich für uns zu gut (Schulte und Schubert sahen das zurecht anders) und fantasierte von Erstliga-Angeboten aus Europa. Dann landete er wieder in Paderborn. Und war dort zu schwach. Jetzt in der Türkei ebenfalls. Und der soll uns jetzt sportlich weiterhelfen?
Mal ernsthaft: Geht's hier noch um Profisport?

Wenn Naki zurück nach Hamburg will, kann er ja mal Stani fragen, ob er bei dem Regale einräumen darf... zwinker
Ehemaligentreffen... |#1168
06.11.2014 - 10:05 Uhr
Wobei, wenn man sich Nakis Leistungsdaten (zu unserer Zeit) mal nüchtern betrachtet, dann sind sie -für die Einsatzzeiten die er hatte- gar nicht soooo schlecht.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1169
06.11.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von Tobster
Wobei, wenn man sich Nakis Leistungsdaten (zu unserer Zeit) mal nüchtern betrachtet, dann sind sie -für die Einsatzzeiten die er hatte- gar nicht soooo schlecht.

......wie viele andere spieler aus dieser zeit auch.
waren halt die goldenen jahre smile

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Ehemaligentreffen... |#1170
06.11.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von thebrake
Ärgerlich, dass das Thema Naki immer wieder angeheizt wird. Durch Naki selbst natürlich (professionell wie eh und je!) und durch die MoPo (seriös wie gewohnt). Es gab sehr gute Gründe dafür, dass Naki uns nach drei Jahren verließ. Schon vergessen? Erst fühlte er sich für uns zu gut (Schulte und Schubert sahen das zurecht anders) und fantasierte von Erstliga-Angeboten aus Europa. Dann landete er wieder in Paderborn. Und war dort zu schwach. Jetzt in der Türkei ebenfalls. Und der soll uns jetzt sportlich weiterhelfen?
Mal ernsthaft: Geht's hier noch um Profisport?
Wenn Naki zurück nach Hamburg will, kann er ja mal Stani fragen, ob er bei dem Regale einräumen darf... zwinker

Naki ist nach drei Jahren nicht gegangen weil er sich zu gut für uns fühlte. Sonst wäre er auch nicht in Paderborn gelandet, die zum damaligen Zeitpunkt max. auf Augenhöhe eher schlechter als wir, einzustufen waren.

Er ist gegangen bzw. gegangen worden weil Schubert mit schwierigen Charakteren nicht zurecht kommt. Ich denke und hoffe dass Meggle so einen Querkopf eher hinbekommt und zu schätzen weiß dass ein Typ wie Naki auch einer Mannschaft gut tun kann. Von daher freue ich mich wenn es mit der Rückholaktion klappt.

Wie haben aktuell zu brave und angepasste ja und auch sehr professionelle Spieler. Ich möchte hier nur mal wieder ein Effenberg oder Kahn rein vom Typ her (nicht vom spielerischen Vermögen) ansprechen. Die haben dem FC Bayern auch gut getan und waren nicht immer einfach bzw. Charakterlich nicht immer einwandfrei. Ich bin mir sicher ein Schubert hätte diese beiden auch aussortiert.

Gegen eine Verpflichtung von Naki spricht, dass wir im offensiven Mittelfeld/ Sturm genügend Spieler haben, so dass aktuell kein Platz für Naki bei uns ist.
Aber für die U23 sollten wir hier schon rein aus Solidarität für das was da vorgefallen ist, eine Lösung finden.

Komm nach Hause Naki - YNWA

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.