FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1481
06.09.2016 - 11:00 Uhr
Schöne Erinnerungen an den einzig-wahren Walter Frosch!
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Mein-schwerster-Gegner-war-die-Kneipe-article18573966.html

Waren geile Zeiten bei Brigitte damals im Hinterzimmer. Rauchen, Bierchen, Anekdoten einer großen Persönlichkeit. Miss you, Froschi

•     •     •

mit herzlichen Grüßen
Ehemaligentreffen... |#1482
20.09.2016 - 11:54 Uhr
Okan Kurt scheint in der niederländischen Jupiler League gut angekommen zu sein. Er wurde in allen bisherigen sieben Saisonspielen für Fortuna Sittard über die komplette Spielzeit eingesetzt und hat sogar schon seinen ersten Assist. Weiter so, Junge...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#1483
25.09.2016 - 03:06 Uhr
Thy heute mit seinem Premierentor in dieser Spielzeit. Freut mich fuer den Jungen!
Ehemaligentreffen... |#1484
25.09.2016 - 09:59 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Thy heute mit seinem Premierentor in dieser Spielzeit. Freut mich fuer den Jungen!

... und mich vor allem für seinen neuen Club. daumen-hoch

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1485
25.09.2016 - 17:12 Uhr
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal angeklungen ist, aber der gute Ralph Felgenralle Gunesch ist mittlerweile eine kleine Internetgröße im Fußball!

Macht beim Sportstreamingportal Dazn (unter anderem LaLiga und Premier Leauge) den Kommentator und hat bei Rocketbeans.tv (eigentlich ein Gamersender) seine eigene Spieltagsanalyse.

Hier mal ein nettes Video mit Ihm und Ian Joy als Gast. (Der jetzt Kommentator in den USA für Bundesligaspiele ist)
Sprechen über die Wahrnehmung der Bundesliga in den USA, kann man sich mal ganz nett ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=ZNe8XMpuTqc

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ehemaligentreffen... |#1486
29.09.2016 - 20:48 Uhr
Rzatkowski jetzt eingewechselt im EL-Spiel von Salzburg bei Schalke.
Ehemaligentreffen... |#1487
30.09.2016 - 09:47 Uhr
eingewechselt, aber wenige Minuten vor Schluss, als alles entschieden war. Ob er damit glücklich ist?

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Ehemaligentreffen... |#1488
30.09.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Harun
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal angeklungen ist, aber der gute Ralph Felgenralle Gunesch ist mittlerweile eine kleine Internetgröße im Fußball!

Macht beim Sportstreamingportal Dazn (unter anderem LaLiga und Premier Leauge) den Kommentator und hat bei Rocketbeans.tv (eigentlich ein Gamersender) seine eigene Spieltagsanalyse.

Hier mal ein nettes Video mit Ihm und Ian Joy als Gast. (Der jetzt Kommentator in den USA für Bundesligaspiele ist)
Sprechen über die Wahrnehmung der Bundesliga in den USA, kann man sich mal ganz nett ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=ZNe8XMpuTqc

Ist Co-Kommentator bei DAZN.
Ehemaligentreffen... |#1489
30.09.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von luenetor
eingewechselt, aber wenige Minuten vor Schluss, als alles entschieden war. Ob er damit glücklich ist?

Egal ..bedeutet für uns , dass wir eine Sonderprämie kassieren, oder?!
Ehemaligentreffen... |#1490
05.10.2016 - 20:22 Uhr
Vorwurf der Terrorpropaganda Ehemaligem St.-Pauli-Profi drohen fünf Jahre Haft

Friedensbotschaft oder Terrorpropaganda? Deniz Naki muss sich wegen eines Facebook-Posts vor Gericht verantworten: Die türkische Staatsanwaltschaft erhebt gegen den früheren Spieler des FC St. Pauli Anklage.
ugly

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.