FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#251
31.05.2011 - 22:53 Uhr
Traurige Mitteilung auf der HP des Vereins:

Zitat

Der FC St. Pauli trauert um Harry Wunstorf.
Am Freitag (27.05.2011) verstarb der ehemalige Torwart der Braun-Weißen im Alter von 83 Jahren.

1951 war Wunstorf von Tennis Borussia zum Kiezklub gewechselt, für den er 269 Pflichtspiele absolvierte. Seine Laufbahn war geprägt von Kuriositäten, so bestellte der Keeper sich während einer Partie schon mal gerne eine Cola an den Torpfosten. Nachdem er beschlossen hatte, die Handschuhe niederzulegen, arbeitete Wunstorf als Sportfotograf und LKW-Fahrer für einen Hamburger Verlag.

Unsere Anteilnahme gilt Familie und Freunden.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#252
01.06.2011 - 00:21 Uhr
Mir fallen da noch ein:

http://www.transfermarkt.de/de/catalin-racanel/transfers/spieler_1266.html

http://www.transfermarkt.de/de/adolphus-ofodile/transfers/spieler_2760.html

http://www.transfermarkt.de/de/dennis-tornieporth/transfers/spieler_4274.html

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-kurbjuweit/transfers/spieler_1611.html

wer von euch kann sich noch an diese Jungs erinnern?

•     •     •

BVB 10/11----Weidenfeller------J.KLOPP--------1.FCM Traumelf----D.Heyne----------H.KRÜGEL

Piszczek--Subotic--Hummels--Schmelzer-----------------------------M.Zapf-------------------------

------------Bender----Sahin----------------------------D.Raugust---D.Stahmann---K.Decker--------

-------Götze----Kagawa----Großkreutz-------------W.Seguin----J.Pommerenke----W.Steinbach--

-------------------Lucas----------------------------------J.Streich---J.Sparwasser---M.Hoffmann----
Ehemaligentreffen... |#253
01.06.2011 - 08:14 Uhr
Danke Jabu, dass du das Thema noch mal aufgegriffen hast. Ich frage mich, wie man auf so eine Nachricht völlig takt- und sinnlos einfach einen Beitrag einstellen kann, wie dieser BVB-Sportfreund. :grrr

Harry,
sicherlich im Namen vieler Fans postum einen riesigen Dank dafür, was du für den Verein getan hast. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch nach deiner aktiven Laufbahn.
Ruhe in Frieden!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#254
01.06.2011 - 08:53 Uhr
Zitat von geestler:
Harry,
sicherlich im Namen vieler Fans postum einen riesigen Dank dafür, was du für den Verein getan hast. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch nach deiner aktiven Laufbahn.
Ruhe in Frieden!

Auch einer derjenigen, die man selbst als junger (jüngerer) Mensch noch kennt, da er ja eigentlich fast immer in Vereinsnähe zu finden gewesen ist und das Bild des Clubs mitgeprägt hat.

Sehr traurige Nachricht. Rest in Peace, Harry.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#255
01.06.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von Kurious:
Auch von mir ein trauerndes Aux Armes für Harry Wunstorf, auch wenn ich keine Spiele mit ihm live sehen konnte.

Wo heute Abend ein User im Kader-Forum das Thema aufbrachte:

http://www.dalmacijanews.com/Hajduk/View/tabid/88/ID/57732/Brazilac-Elson-i-Nijemac-Lechner-potpisali-za-Hajduk.aspx

sollte da wirklich was dran sein??? Lele zu Hajduk Split? Nicht schlecht, aber offizielle Verlautbarung ist das noch nicht oder? Werde mal weiter googlen, wenn jmd. näheres weiß immer her damit! :D

Nein ist noch nicht offiziell bestätigt worden, ich hoffe das erfolgt morgen :) Bis jetzt kann man alles nur aus der Presse entnehmen :D
Ehemaligentreffen... |#256
01.06.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von Kurious:
Auch von mir ein trauerndes Aux Armes für Harry Wunstorf, auch wenn ich keine Spiele mit ihm live sehen konnte.

http://www.dalmacijanews.com/Hajduk/View/tabid/88/ID/57732/Brazilac-Elson-i-Nijemac-Lechner-potpisali-za-Hajduk.aspx

sollte da wirklich was dran sein??? Lele zu Hajduk Split? Nicht schlecht, aber offizielle Verlautbarung ist das noch nicht oder? Werde mal weiter googlen, wenn jmd. näheres weiß immer her damit! :D

Nein ist noch nicht offiziell bestätigt worden, ich hoffe das erfolgt morgen :) Bis jetzt kann man alles nur aus der Presse entnehmen :D

Aber falls er echt kommt, kann mir einer was zu seinen Stärken/Schwächen sagen? Danke :)
Ehemaligentreffen... |#257
01.06.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von Kurious:

Aber falls er echt kommt, kann mir einer was zu seinen Stärken/Schwächen sagen? Danke :)

Schnell (meistens), nicht so präziser Spielaufbau, teilweise ungenaues Passspiel. In dem Artikel oben war bestimmt auch der ein oder andere Kunstschuss von Lele zu sehen, die gab's aber eher selten. Defensive -wie ich finde- nicht so gutes Stellungsspiel aber immer mit viel Einsatz zu Werke gehend. Als Back-Up (ich verfolge Eure Liga ehrlich gesagt nicht wirklich bislang) vielleicht gut, aber Hajduk hat auch zumeist Euro-League Ansprüche oder? Möchte Lele nicht schlecht reden, aber Kroatien hält doch sicherlich ein paar gute Außenverteidiger-Talente bereit oder nicht??? :) Als Typ ist er auf jeden Fall ein Meister! :cool

haha ja schon nur irgendwie schaffen die es nie zu Hajduk :ugly hahaha egal schlechter als die vorhandenen wird er wohl nicht sein, hoff ich zumindest. Er hat ja net umsonst Bundesliga gespielt und ganz ehrlich unsere HNL ist ungefähr von der stärke der Mannschaften her eher mit der 2ten wenn nicht sogar 3ten Liga zu vergleichen, also wirds schon passen :ugly
Ehemaligentreffen... |#258
01.06.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von Kurious:

Und das ist natürlich sooooo wichtig, daß man einen Beitrag(dessen Wichtigkeit ich hier mal nicht bewerten möchte) ohne Kondolenz einem sehr verdienten Spieler des Vereins bringen kann. Der Fluch der neuen Generation! :(

Tut mir leid Chef, kommt nicht wieder vor ;)
Ehemaligentreffen... |#259
01.06.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Hajduk82:

Toller Smiley! :rolleyes

I Know :D Zufrieden? haha das is doch kinderkacke, es tut mir leid das ich einen bedeutungslosen Beitrag verfasst hab, ich bitte um Entschuldigung und werde versuchen es nicht mehr vorkommen zu lassen :)
Ehemaligentreffen... |#260
02.06.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von jabu75:
Zitat von Hajduk82:

Toller Smiley! :rolleyes

I Know :D Zufrieden? haha das is doch kinderkacke, es tut mir leid das ich einen bedeutungslosen Beitrag verfasst hab, ich bitte um Entschuldigung und werde versuchen es nicht mehr vorkommen zu lassen :)

Dein Beitrag war alles andere als bedeutungslos! Er gehört absolut in diesen Fred. Ich störte mich nur daran, daß Du nur alles andere beseite liessest. Alles im grünen Bereich und auf ein zukünftiges gemeinsames Aux Armes! :)

Ok Freut mich, ebenfalls auf ein gemeinsames Aux Armes, was auch immer das bedeutet hahah :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.