Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
09.02.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von luenetor:
"Zwei sehr emotionale Interviews von Tom Starke:
Starke: "Was hier passiert, ist nicht normal"
http://www.1899aktuell.de/...-hier-los-ist-ist-nicht-normalq
Und: Starke spricht Tacheles: "Ganz Deutschland lacht über uns." - "Der ganze Verein wankt" - "Ein Hilfeschrei" - "Alles läuft gegen den Baum"
http://www.1899aktuell.de/...nz-deutschland-lacht-ueber-unsq "Not Found
The requested URL /...nz-deutschland-lacht-ueber-unsq was not found on this server.
Bei dem anderen Link ebenfalls eine Fehlermeldung. :(
Kaipis Youtube-Link mit dem ZDF-Interview funktioniert allerdings. Schon heftig was er zwischen den Zeilen sagt. Seine Tage unter dem Milliadär dürften sich auch dem Ende neigen.
Unschön wie mit Stani umgegangen wurde. Vielleicht wäre eine Auszeit nicht verkehrt, bevor er sich der nächsten Herausforderung (bitte nicht bei Hertha einspringen) stellt.
"Zwei sehr emotionale Interviews von Tom Starke:
Starke: "Was hier passiert, ist nicht normal"
http://www.1899aktuell.de/...-hier-los-ist-ist-nicht-normalq
Und: Starke spricht Tacheles: "Ganz Deutschland lacht über uns." - "Der ganze Verein wankt" - "Ein Hilfeschrei" - "Alles läuft gegen den Baum"
http://www.1899aktuell.de/...nz-deutschland-lacht-ueber-unsq "Not Found
The requested URL /...nz-deutschland-lacht-ueber-unsq was not found on this server.
Bei dem anderen Link ebenfalls eine Fehlermeldung. :(
Kaipis Youtube-Link mit dem ZDF-Interview funktioniert allerdings. Schon heftig was er zwischen den Zeilen sagt. Seine Tage unter dem Milliadär dürften sich auch dem Ende neigen.
Unschön wie mit Stani umgegangen wurde. Vielleicht wäre eine Auszeit nicht verkehrt, bevor er sich der nächsten Herausforderung (bitte nicht bei Hertha einspringen) stellt.
09.02.2012 - 16:22 Uhr
Jo, gib einfach 1899aktuell.de ein, dann kommst du direkt zu den beiden Interviews.
09.02.2012 - 17:52 Uhr
Was Hopp in Hoffenheim mit den Trainern abzieht, ist einfach unter aller Sau.
Wie bereits erwähnt, erst wird mit Luiz Gustavo ein Leistungsträger hinter Rangnicks Rücken verkauft, jetzt unter Stani einfach Ibisevic weg.
Mit dem Mäzen im Rücken wird kein Trainer der Welt bei diesem Verein Erfolg haben können.
Beeindruckend finde ich allerdings, wie die Fans die "Pro Stani"-Flaggen hochgehalten haben.
Ich bin gespannt, was nun aus Stani und Co. wird und hoffe, dass er schnell einen Verein findet, bei dem er die nötige Ruhe und Rückendeckung erhält, die er verdient, da ich trotz HSV-Flagge auch sehr mit eurem Verein sympathiere ;)
Wie bereits erwähnt, erst wird mit Luiz Gustavo ein Leistungsträger hinter Rangnicks Rücken verkauft, jetzt unter Stani einfach Ibisevic weg.
Mit dem Mäzen im Rücken wird kein Trainer der Welt bei diesem Verein Erfolg haben können.
Beeindruckend finde ich allerdings, wie die Fans die "Pro Stani"-Flaggen hochgehalten haben.
Ich bin gespannt, was nun aus Stani und Co. wird und hoffe, dass er schnell einen Verein findet, bei dem er die nötige Ruhe und Rückendeckung erhält, die er verdient, da ich trotz HSV-Flagge auch sehr mit eurem Verein sympathiere ;)
10.02.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Darf man jetzt "Schubert raus" rufen und hoffen das Stani und Truller zurück kommen? :ugly
Ich glaube da kannst du lange rufen.
Immerhin hat Schubi die erfolgreichste Hinrunde aller Zeiten bei uns hingelegt.
So schwer werden die immer wieder berichteten atmosphärischen Störungen nicht sein, das man ihn feuert.
Außerdem möchte ich Stani (jetzt) nicht zurück.
Der hat mit unserem Abstieg, dem sportlichen Scheitern und dem Rauswurf bei Hoffenheim erstmal genug Niederlagen zu verarbeiten. Sah schlimm aus in letzter Zeit der Mann...
Ruhe dich erstmal aus Stani und komm' wieder zu Kräften!
Darf man jetzt "Schubert raus" rufen und hoffen das Stani und Truller zurück kommen? :ugly
Ich glaube da kannst du lange rufen.
Immerhin hat Schubi die erfolgreichste Hinrunde aller Zeiten bei uns hingelegt.
So schwer werden die immer wieder berichteten atmosphärischen Störungen nicht sein, das man ihn feuert.
Außerdem möchte ich Stani (jetzt) nicht zurück.
Der hat mit unserem Abstieg, dem sportlichen Scheitern und dem Rauswurf bei Hoffenheim erstmal genug Niederlagen zu verarbeiten. Sah schlimm aus in letzter Zeit der Mann...
Ruhe dich erstmal aus Stani und komm' wieder zu Kräften!
10.02.2012 - 11:39 Uhr
So eine Trainerwechsel Diskussion hier anfangen find ich auch bedenklich denn Schubi , Hain und Liche machen bei uns einen hervorragenden Job , meines erachtens nach.
Ausserdem soll Stani wirklich mal Urlaub machen - er wollte vom sicheren Hafen ins Haifischbecken Trainergeschäft und hat halt jetzt die Erfahrung machen müssen beurlaubt zu werden - that's part of the game.
Nebenbei bemerkt finde ich 2 Jahre bezahlten Urlaub auch nicht sooo schlecht , denke aber nicht dass er Hoppenheim lange auf der Tasche legen wird, so ein Mann findet immer einen neuen Verein!
Ausserdem soll Stani wirklich mal Urlaub machen - er wollte vom sicheren Hafen ins Haifischbecken Trainergeschäft und hat halt jetzt die Erfahrung machen müssen beurlaubt zu werden - that's part of the game.
Nebenbei bemerkt finde ich 2 Jahre bezahlten Urlaub auch nicht sooo schlecht , denke aber nicht dass er Hoppenheim lange auf der Tasche legen wird, so ein Mann findet immer einen neuen Verein!
10.02.2012 - 21:59 Uhr
Eigentlich kein Kommentar! :o
Sag nur : Ex und Hopp ;)
Sag nur : Ex und Hopp ;)
11.02.2012 - 01:31 Uhr
Hier muss ich meinem Hoffener Vorredner weitgehend recht geben.
Zwischen Hoffenheim und Wolfsburg/Ingolstadt besteht ein himmelweiter Unterschied, was die Motivation "dahinter" betrifft.
Während WOB und IN nur Spielbälle imagebewusster und profilierungssüchtiger VW Manager sind, hat Ditmar Hopp primär die Förderung der Region und des Sports im Sinn, denn sein Geld könnte er sicher anderstwo effektiver einsetzen.
Und, auch wenn man es nicht denkt, aber zwischen Stuttgart und Karlsruhe bestand, was den Sport und ein potentielles Publikum betrifft, ein gewisses Vakuum, denn seit dem seligen VfB Eppingen kam aus der Region keine Mannschaft mehr in eine Profiliga.
Zwischen Hoffenheim und Wolfsburg/Ingolstadt besteht ein himmelweiter Unterschied, was die Motivation "dahinter" betrifft.
Während WOB und IN nur Spielbälle imagebewusster und profilierungssüchtiger VW Manager sind, hat Ditmar Hopp primär die Förderung der Region und des Sports im Sinn, denn sein Geld könnte er sicher anderstwo effektiver einsetzen.
Und, auch wenn man es nicht denkt, aber zwischen Stuttgart und Karlsruhe bestand, was den Sport und ein potentielles Publikum betrifft, ein gewisses Vakuum, denn seit dem seligen VfB Eppingen kam aus der Region keine Mannschaft mehr in eine Profiliga.
11.02.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von metallian:
...
...
1.) Gehört das in die Freds von Wob, Hopp und Ingo
2.) ...
-------------------
Bearbeitet. Tobster
...
...
1.) Gehört das in die Freds von Wob, Hopp und Ingo
2.) ...
-------------------
Bearbeitet. Tobster
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 11.02.2012 um 12:52 Uhr bearbeitet
11.02.2012 - 12:56 Uhr
@saalsdorfer: Das geht nicht. Du darfst gerne andere Meinung sein, das ist aber kein Grund die Meinung anderer User mit einem völlig intoleranten und unnötigen Kommentar abzutun.
11.02.2012 - 16:14 Uhr
Oczipka spielt übrigens heute bei Bayer von Beginn an. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.