Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
03.03.2013 - 18:16 Uhr
aber der Ivan macht den Ausgleich :D
07.03.2013 - 17:09 Uhr
Max Kruse hat hier bei tm seine Traumelf zusammengestellt, mit Lasse Sobiech, Dennis Daube und als Sturmspitze Morike Sako.
Hat ihm scheint's gut gefallen beim magischen FC.
Hat ihm scheint's gut gefallen beim magischen FC.
14.03.2013 - 12:23 Uhr
Zur Meldung aus Dänemark: Den Schützen des 1:0 verpfichten - sofort!
Zur Meldung aus Dänemark: Den Schützen des 1:0 verpfichten - sofort!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 14.03.2013 um 12:25 Uhr bearbeitet
19.03.2013 - 08:57 Uhr
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/kein-glueck-in-sandhausen-trauriger-geburtstag-fuer-st--paulis-ex-kapitaen-fabio-morena,5067040,22150154.html
Wahrscheinlich wäre er immer noch besser, als unsere momentanen "Kopfballungeheuer". Stellungsfehler hat er wenigstens nie gemacht
Wahrscheinlich wäre er immer noch besser, als unsere momentanen "Kopfballungeheuer". Stellungsfehler hat er wenigstens nie gemacht
19.03.2013 - 22:19 Uhr
Die kleine Veh hat an einem Februartag 2011 wirklich einen Knacks weggezogen: Nach Zippy und Carlos will er jetzt auch anscheinend Max verpflichten(?).
http://www.transfermarkt.de/de/max-kruse-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996276_seite1.html
(Ok, Zippy war damals nicht auf dem Feld. Aber ernsthaft Vehchen, sonst keine Ideen für Neuverpflichtungen?)
http://www.transfermarkt.de/de/max-kruse-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996276_seite1.html
(Ok, Zippy war damals nicht auf dem Feld. Aber ernsthaft Vehchen, sonst keine Ideen für Neuverpflichtungen?)
20.03.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von Tobster:
Die kleine Veh hat an einem Februartag 2011 wirklich einen Knacks weggezogen: Nach Zippy und Carlos will er jetzt auch anscheinend Max verpflichten(?).
Frankfurt war doch schon immer Abnahme stelle für Exen.
Meier, Chris, Bajramovic, Sobotzik etc. pp.
Frankfurt war doch schon immer Abnahme stelle für Exen.
Meier, Chris, Bajramovic, Sobotzik etc. pp.
23.03.2013 - 08:49 Uhr
Max wird also ein Gladbacher. Nachdem ich gelsenen habe, dass die Freiburger scheinbar kaum mehr verdienen als unsere Kicker, wundert mich ein wechseln nun doch nicht mehr so. Eigentlich dachte ich, dass er noch ein Jahr bleibt.
23.03.2013 - 09:11 Uhr
Sollte sich dies bewahrheiten, isses doch bemerkenswert, wieviel Kohle die Freiburger i.Vgl. zu uns noch rausschlagen konnten. Mal abgesehen davon, dass die schon seit geraumer Zeit, bei ähnlichen Grundvoraussetzungen, immer wieder "von irgendwoher" Spieler für wenig Geld verpflichten konnten, die dann dermaßen einschlugen, dass diese mit super viel "Gewinn" zumindest den sportlichen Verlust erträglicher machten.
Und wir? :(
23.03.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Sollte sich dies bewahrheiten, isses doch bemerkenswert, wieviel Kohle die Freiburger i.Vgl. zu uns noch rausschlagen konnten. Mal abgesehen davon, dass die schon seit geraumer Zeit, bei ähnlichen Grundvoraussetzungen, immer wieder "von irgendwoher" Spieler für wenig Geld verpflichten konnten, die dann dermaßen einschlugen, dass diese mit super viel "Gewinn" zumindest den sportlichen Verlust erträglicher machten.
Naja, Max war bei uns ein Zweitligaspieler. Jetzt hat er durchaus gezeigt, dass er für einen Erstligisten wichtig sein kann. Da finde ich die Diskrepanz zwischen den Ablösesummen total in Ordnung. Die AK war bei ihm sicher ein Grund, überhaupt nochmal unser Trikot überzustreifen.
Im Nachhinein müsste man fast sagen, dass es schlecht für uns war, dass Max so effizient und wichtig für uns gewesen ist, weil die Offiziellen seinen Abgang dermaßen unterschätzt haben. Das geht ja auf keine Kuhhaut. Wenn er letzte Saison nicht traf, haben wir verloren. Etwas überspitzt, aber so kam es mir vor. Das Funktionsteam sah das im Sommer anscheinend anders.
Btw.
Ich weiß noch, wie ich Zambrano "weggesehnt" habe...Nun wäre ich soooo froh, wenn wir ihn noch hätten. :ugly
Naja, Max war bei uns ein Zweitligaspieler. Jetzt hat er durchaus gezeigt, dass er für einen Erstligisten wichtig sein kann. Da finde ich die Diskrepanz zwischen den Ablösesummen total in Ordnung. Die AK war bei ihm sicher ein Grund, überhaupt nochmal unser Trikot überzustreifen.
Im Nachhinein müsste man fast sagen, dass es schlecht für uns war, dass Max so effizient und wichtig für uns gewesen ist, weil die Offiziellen seinen Abgang dermaßen unterschätzt haben. Das geht ja auf keine Kuhhaut. Wenn er letzte Saison nicht traf, haben wir verloren. Etwas überspitzt, aber so kam es mir vor. Das Funktionsteam sah das im Sommer anscheinend anders.
Btw.
Ich weiß noch, wie ich Zambrano "weggesehnt" habe...Nun wäre ich soooo froh, wenn wir ihn noch hätten. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 23.03.2013 um 10:01 Uhr bearbeitet
23.03.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von Polisario:
das c. zambrano und m. kruse überdurchschnittliche zweitligaspieler waren hat ja wohl jeder
gesehen..........
(und wenn unser f.team das nicht erkannt hat, dann GUTE NACHT)
"................"
Es ging darum, dass Carlos häufig Mist gemacht hat und oft kurz vor einer roten Karte stand. Und bei Max ging es mir darum, dass die Abschlussschwäche der anderen MF`S dann vielleicht mehr aufgefallen wäre.
das c. zambrano und m. kruse überdurchschnittliche zweitligaspieler waren hat ja wohl jeder
gesehen..........
(und wenn unser f.team das nicht erkannt hat, dann GUTE NACHT)
"................"
Es ging darum, dass Carlos häufig Mist gemacht hat und oft kurz vor einer roten Karte stand. Und bei Max ging es mir darum, dass die Abschlussschwäche der anderen MF`S dann vielleicht mehr aufgefallen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 23.03.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.