FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1741
05.03.2021 - 19:35 Uhr
Borys Tashchy hat einen neuen Verein gefunden. Rund anderthalb Monate nach seiner Vertragsauflösung hat der 27-Jährige einen Vertrag beim südkoreanischen Erstligisten FC Pohang Steelers unterschrieben. Kurios: Schon in der kommenden Woche könnte der Ex-Kiezkicker auf einen ehemaligen Stadtrivalen treffen! Lukas Hinterseer, der in der Hinrunde keine Rolle mehr beim HSV spielte, wechselte Anfang des Jahres ebenfalls nach Südkorea, zu Ulsan ....
Freut mich für ihn. Echt schade, dass er bei uns so viel Abseitspech hatte und ihm deshalb der Trefferdurchbruch noch gelungen ist. Endlich mal ein Spiel in der südkoreanischen Liga bei dem ich weiß wem ich die Daumen drücke... zwinker

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 05.03.2021 um 19:37 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1742
12.03.2021 - 09:04 Uhr
Servus Zusammen,
ich wusste jetzt nicht genau in welchen Thread ich es bei euch am besten packen kann, also versuche ich es einfach mal hier, ich hoffe das geht in Ordnung, auch wenn ich grün-weißes Blut habeZwinkernd
Mit meinem Bruder zusammen habe ich vor einiger Zeit einen Podcast ins Leben gerufen, „Blatt vorm Mund“, der Persönlichkeiten aus Fürth und Umgebung vorstellt.
In unserer neuesten Folge, die seit Mittwoch draußen ist, war Rachid Azzouzi unser Gast.
Es war wirklich ein mega Gespräch und super interessant.
Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal reinhören möchte und Spaß dabei hat, etwas über euren ehemaligen Sportdirektor (korrigiert mich gerne, falls er einen anderen Titel hatte) zu erfahren.
Dabei geht er auch auf seine Zeit bei St. Pauli ein und auf Erlebnisse mit Fans, oder auch einer Person aus der damaligen Zeit, die für ihn gestorben ist. Er erzählt auch viel über die allgemeine Situation im Fußball und wie beispielsweise die Planung einer Saison, oder die Abwicklung eines Transfers läuft. Aber auch noch einiges mehrZwinkernd

Hier ist der Link für die Folge auf Spotify:

https://open.spotify.com/episode/1fewALwfT1PqrxOgI8TK75?si=Dye0ILXASLSufgQLfJFLFQ

Ist aber auch auf allen anderen Plattformen verfügbar.

Ich hoffe, dass euch das ganze gefällt und Ihr vielleicht auch etwas erfahrt, was ihr so noch nicht wusstet.

Gerne könnt ihr uns auch Feedback geben oder Fragen dazu stellen.

Danke EuchLachend
Ehemaligentreffen... |#1743
13.05.2021 - 16:56 Uhr
Und was muss ich da lesen, wieder mal Bartels mit dem Anschlusstor für Kiel.
Hoffentlich holen die noch den 3er, verdient haben Sie es.

Wusste gar nicht dass die heut spielen, schnell mal einschalten.

Und dem Bartels gönne ich es ohnehin, feiner Kerl daumen-hoch

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 13.05.2021 um 16:57 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1744
16.05.2021 - 02:26 Uhr
Meißner, der im letzten Sommer aus eurer zweiten Mannschaft zu uns wechselte hat mit seinem ersten Startelfeinsatz auch gleich 2 Scorer sammeln können. Ist vielleicht etwas untergegangen. Gabs da eigentlich einen spezifischen Grund warum ihr nicht mit ihm verlängert habt?
Ehemaligentreffen... |#1745
16.05.2021 - 08:21 Uhr
Zitat von johnsonpower
Meißner, der im letzten Sommer aus eurer zweiten Mannschaft zu uns wechselte hat mit seinem ersten Startelfeinsatz auch gleich 2 Scorer sammeln können. Ist vielleicht etwas untergegangen. Gabs da eigentlich einen spezifischen Grund warum ihr nicht mit ihm verlängert habt?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mit uns verlängern wollte...
Ehemaligentreffen... |#1746
17.05.2021 - 10:04 Uhr
Ich dachte ich packe es mal hier rein.

Ante Budimir hätte gestern durch sein 1:0 in der 75. Minute fast den Colchoneros den Spitzenplatz in der LaLiga gekostet und damit womöglich Real zum Meister gemacht. Allerdings hat Suarez in der Nachspielzeit doch noch das Siegtor für Atletico geschossen.

Schon als ich die Aufstellung in der Konferenz gehört habe kam mir der Name sehr bekannt vor, bis ich hier bei TM gesehen habe, dass er mal für euch gespielt hat.

Viele Grüße nach Hamburg und bis nächstes Jahr Lächelnd
Ehemaligentreffen... |#1747
17.05.2021 - 18:08 Uhr
Für Dudziak scheint es wohl eng zu werden beim HSV.
Irgendwer hier, der ihn zurückhaben möchte?
Ehemaligentreffen... |#1748
18.05.2021 - 00:01 Uhr
Zitat von 1910erFCSP

Nein!

•     •     •

Jo, super!
Ehemaligentreffen... |#1749
18.05.2021 - 00:25 Uhr
Zitat von Jasper2705

Zitat von 1910erFCSP

Rein spielerisch super gerne, vom Charakter her auf gar keinen Fall. Aber ich habe auch im ersten Moment an uns gedacht. Aber wer vom Kiez nach St. Ellingen wechselt ist ein Verräter!!!

Und ein Meggle war zwischendurch in Rostock. rolleyes

Ich bin mir rein sportlich aber ziemlich unsicher, ob er uns inzwischen tatsächlich noch wirklich weiterbringen würde.

Davon mal ganz abgesehen habe ich wirklich Zweifel, dass er Bock auf eine Rückkehr hätte, so niveaufrei, wie er vom Verein verabschiedet wurde. Sollte man vielleicht auch mal erinnern, ehe man von Verrätertum fabuliert.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 18.05.2021 um 00:33 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1750
18.05.2021 - 09:35 Uhr
Wenn man bedenkt, wie viele Jugendspieler zwischen uns und den Nachbarn hin & her wechseln, dann verliert für mich persönlich der "Verräter-Vorwurf" jeglichen Sinn (und der HSV ist eh nicht unser Feind...). Ansonsten erinnere ich mal Sobiech, den Rothosen-"Verräter"...

Rein von seinem Profil her könnte ich mir Dudziak durchaus bei uns vorstellen: Tempo, Dribbling, Steckpässe - das würde als Achter schon in Schultz' System passen. Zudem wäre er auch jemand, den man mit einigermaßen Sinn ins ZOM stellen könnte, wenn Kyereh mal weiter vorne gebraucht würde.

Ein Rückwechsel halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Ich finde ihn zur Zeit zwar schwer einzuschätzen, aber wenn ich seinen neuen Arbeitgeber tippen müßte, dann würde ich wohl am ehesten auf einen BuLi-Absteiger setzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.