FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1751
18.05.2021 - 09:48 Uhr
Ich halte von JD nicht wirklich viel. Er hat unbestreitbares technisches Vermögen, aber auch bei uns war er in den allermeisten Fällen immer nur für max. 60 Minuten richtig stark und auch nur wenn er Bock hatte. Und den hatte er auch nicht in den meisten Fällen. Dasselbe Gesicht hat er mMn auch bei unserem Nachbarn gezeigt.
Also bitte nicht.

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Ehemaligentreffen... |#1752
18.05.2021 - 09:57 Uhr
Dann lieber Ante come back smile

Ich denke, selbst wenn er wirklich eine Option wäre, er selbst denkt da eher in Richtung 1.BL, ob berechtigt sei mal dahin gestellt.

Mein Tip, Schlacke holt ihn sich, er war ja vor Dortmund auch dort. Also das mit den Wechseln zum "Erzfeind" kann er. Wobei dann jetzt ein Wechsel nach Nürnberg gut wäre mit anschließendem Wechsel zu Fürth, oder Köln -> Leberkuchen, oder Mainz -> Frankfurt oder Hertha -> Union... ist ja erst 25 Jahre smile

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Ehemaligentreffen... |#1753
21.05.2021 - 08:22 Uhr
Der Vertrag von Penney wird nicht verlängert am Saisonende. Comeback möglich..? Zwinkernd

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
Ehemaligentreffen... |#1754
21.05.2021 - 08:27 Uhr
Zitat von -marci13
Der Vertrag von Penney wird nicht verlängert am Saisonende. Comeback möglich..? Zwinkernd

Wenn Buballas Vertrag nicht verlängert wird hätten wir stand jetzt Mira Paqa nur einen Linksverteidiger... also warum nicht...
Ehemaligentreffen... |#1755
21.05.2021 - 08:30 Uhr
Zitat von Anil44
Zitat von -marci13

Wenn Buballas Vertrag nicht verlängert wird hätten wir stand jetzt Mira Paqa nur einen Linksverteidiger... also warum nicht...

Also seine Derbybude wird mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Aber davon ab sehe ich nicht wirklich viel, was aus sportlicher Sicht für ihn sprechen würde.
Ehemaligentreffen... |#1756
21.05.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von Pulipaul
Zitat von Anil44

Zitat von -marci13

Also seine Derbybude wird mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Aber davon ab sehe ich nicht wirklich viel, was aus sportlicher Sicht für ihn sprechen würde.

Man bräuchte ja nur einen Backup für Paqa... die Qualität sollte er mitbringen
Ehemaligentreffen... |#1757
21.05.2021 - 15:41 Uhr
Zitat von -marci13

Bitte nicht. Der hat deutlich bewiesen, dass seine Qualitäten nicht ausreichend sind. Unser Anspruch sollte höher sein.

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Ehemaligentreffen... |#1758
27.05.2021 - 08:35 Uhr
Moin... bei uns ist bei der Trainersuche der Name Roland Vrabec aufgeploppt und der Buschfunk meldet bereits Vollzug. Wirklich vom Hocker haut mich die Personalie auf den ersten Blick nicht. Aber vielleicht könnt ihr ihn besser einschätzen oder zumindest sein Wirken bei euch in der 2. Liga. Danke!

Glück Auf!

•     •     •

Wismut Aue International
Ehemaligentreffen... |#1759
27.05.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Moin... bei uns ist bei der Trainersuche der Name Roland Vrabec aufgeploppt und der Buschfunk meldet bereits Vollzug. Wirklich vom Hocker haut mich die Personalie auf den ersten Blick nicht. Aber vielleicht könnt ihr ihn besser einschätzen oder zumindest sein Wirken bei euch in der 2. Liga. Danke!

Glück Auf!

Moin, ich muss leider sagen ich habe überhaupt keine guten Erinnerungen an ihn. Unter ihm haben wir sehr schlechten Fußball gespielt, ich erinnere mich noch an ein Auswärtsspiel in Fürth, am Montag, wo wir sang und klanglos 0:3 verloren haben. Ich war ziemlich froh als er wieder weg war, hat nicht so richtig gepasst. Er hat, soweit ich mich erinnern kann auch Boll abgesägt... allerdings war er zum ersten Mal Cheftrainer, möglicherweise hat er sich entwickelt, er war danach nochmal Trainer in Färör?! Leider muss ich sagen, kein Trainer bei dem ich mich freuen würde wenn er kommt, vielleicht hat aber jemand aufmunterndere Worte...
Ehemaligentreffen... |#1760
27.05.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von Anil44
Zitat von FCE_Highlander

Glück Auf!

Moin, ich muss leider sagen ich habe überhaupt keine guten Erinnerungen an ihn. Unter ihm haben wir sehr schlechten Fußball gespielt, ich erinnere mich noch an ein Auswärtsspiel in Fürth, am Montag, wo wir sang und klanglos 0:3 verloren haben. Ich war ziemlich froh als er wieder weg war, hat nicht so richtig gepasst. Er hat, soweit ich mich erinnern kann auch Boll abgesägt... allerdings war er zum ersten Mal Cheftrainer, möglicherweise hat er sich entwickelt, er war danach nochmal Trainer in Färör?! Leider muss ich sagen, kein Trainer bei dem ich mich freuen würde wenn er kommt, vielleicht hat aber jemand aufmunterndere Worte...

Natürlich hat er sich weiterentwickelt und menschlich konnte man relativ wenig vorwerfen.

Denke er war in der Schweiz als Trainer aktiv , hab ihn dann aber aus den Augen

Wenn es schon fix ist, Dan wünsche ich Euch und ihm gutes Gelingen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.