Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
10.08.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von sueddeutsche.de:
Oberhausens Luz im Krankenhaus
Oberhausen (dpa) - Fußballprofi Felix Luz vom Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen hat nach Informationen des Vereins einen Autounfall ohne schwere Verletzungen überstanden.
Der Stürmer muss aber wegen einer Gehirnerschütterung einige Tage im Krankenhaus bleiben.
Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/688201
Glück im Unglück. Gute Besserung Felix!
Bin immer wieder erstaunt wo Du deine Infos herkriegst!..Respekt! :cool
Zitat von sueddeutsche.de:
Oberhausens Luz im Krankenhaus
Oberhausen (dpa) - Fußballprofi Felix Luz vom Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen hat nach Informationen des Vereins einen Autounfall ohne schwere Verletzungen überstanden.
Der Stürmer muss aber wegen einer Gehirnerschütterung einige Tage im Krankenhaus bleiben.
Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/688201
Glück im Unglück. Gute Besserung Felix!
Bin immer wieder erstaunt wo Du deine Infos herkriegst!..Respekt! :cool
17.08.2009 - 09:05 Uhr
Alexander Ludwig aka Lude aka Luschwig
Der hochgepriesene Neuzugang fällt im Löwen-forum nach dem 2ten Spieltag bereits in Ungnade.
Seine katastrophalen Standards und sein uninspiriertes Auftreten sind hierfür verantwortlich.
Von mehreren Usern wird angeregt , er möge doch mal eine vom Trainer verordnete Denkpause gegen den KSC erhalten.
Lude auf die Bank?!
(Ein Schuft wer böses dabei denkt..)
Der hochgepriesene Neuzugang fällt im Löwen-forum nach dem 2ten Spieltag bereits in Ungnade.
Seine katastrophalen Standards und sein uninspiriertes Auftreten sind hierfür verantwortlich.
Von mehreren Usern wird angeregt , er möge doch mal eine vom Trainer verordnete Denkpause gegen den KSC erhalten.
Lude auf die Bank?!
(Ein Schuft wer böses dabei denkt..)
17.08.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von sao-paulo:
vom Trainer verordnete Denkpause gegen den KSC erhalten.
Lude auf die Bank?!
.... und zwei andere sind runter von der Bank:
:cool
David Hoilett ist Samstag endgültig bei den Blackburn Rovers und in der Premier League angekommen. Im Spiel gegen ManCity wurde er in der 85. Minute eingewechselt.
"Feiern" konnte er sein Debut wohl nicht richtig, das Spiel ging mit 0:2 verloren.
Nicht desto trotz: ALLES GUTE DAVID !
:o
Edith berichtet, dass auch Ömer Sismanoglu seinen ersten Einsatz für Kayserispor in der türkischen Süper Lig hatte
1:1 gegen Gaziantepspor).
vom Trainer verordnete Denkpause gegen den KSC erhalten.
Lude auf die Bank?!
.... und zwei andere sind runter von der Bank:
:cool
David Hoilett ist Samstag endgültig bei den Blackburn Rovers und in der Premier League angekommen. Im Spiel gegen ManCity wurde er in der 85. Minute eingewechselt.
"Feiern" konnte er sein Debut wohl nicht richtig, das Spiel ging mit 0:2 verloren.
Nicht desto trotz: ALLES GUTE DAVID !
:o
Edith berichtet, dass auch Ömer Sismanoglu seinen ersten Einsatz für Kayserispor in der türkischen Süper Lig hatte
1:1 gegen Gaziantepspor).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 17.08.2009 um 11:50 Uhr bearbeitet
17.08.2009 - 11:40 Uhr
Ich erinnere mich noch an die Dresdner Fans, die und im Forum zu Ludwig "gratulierten" und froh waren, ihn los zu sein. Vielleicht haben wir einfach Glück gehabt, dass er bei uns die meiste Zeit gut war.
17.08.2009 - 11:52 Uhr
Von Rene Schnitzler hat man gar nichts mehr gehört, scheint immer noch ohne Verein zu sein ... :o
17.08.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von hh-johnny:
Der hatte Doch Mal wenn ich mich recht erinnere ein vertrag bei St.Truiden unterschrieben und dann wurde er gefeuert weil er die Medizinesche ubtersuchung nicht bestanden hat
Richtig. Ist glaub ich bei Oberhausen im Gespräch/gewesen?!
Der hatte Doch Mal wenn ich mich recht erinnere ein vertrag bei St.Truiden unterschrieben und dann wurde er gefeuert weil er die Medizinesche ubtersuchung nicht bestanden hat
17.08.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von hh-johnny:
Habe ich beides nicht mitbekommen, war vielleicht in der Zeit als ich in Urlaub war - hoffentlich habe ich da nicht noch was wirklich wichtiges verpasst :D
Zitat von hh-johnny:
Habe ich beides nicht mitbekommen, war vielleicht in der Zeit als ich in Urlaub war - hoffentlich habe ich da nicht noch was wirklich wichtiges verpasst :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 17.08.2009 um 13:25 Uhr bearbeitet
17.08.2009 - 14:16 Uhr
Henry Nwosu, kennt den hier eigentlich noch jemand, ist inzwischen nach Stationen in Island (Fram Reykjavik), einer Rückkehr nach Deutschland (FSV Neuberg) inzwischen in Malta in der 1. Liga bei QormiFC gelandet.
17.08.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von Torpedo:
Weigelt mit gleichbleibenden Leistungen....
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/513252/artikel_Moser_Schlechtes-Zeugnis-fuer-Weigelt.html
Leck mich..Foto vergrössern!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1867/marvin-braun/profil.html
Junge! wat machste ana Wuppa, auweh..
Weigelt mit gleichbleibenden Leistungen....
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/513252/artikel_Moser_Schlechtes-Zeugnis-fuer-Weigelt.html
Leck mich..Foto vergrössern!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1867/marvin-braun/profil.html
Junge! wat machste ana Wuppa, auweh..
19.08.2009 - 00:24 Uhr
... und wo ist eigentlich Holger Wehlage abgeblieben? Bei Braunschweig raus, und dann ging das Gerücht, er sollte beim FC Sylt (Verbandsliga S-H) unterschreiben, wenn Marcel Rath dort bleibt? Rath ist geblieben, aber Wehlage ist nicht gekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.