Eiserne Testspiele
06.05.2011 - 18:36 Uhr
25.12.2013 - 00:48 Uhr
Ich glaube das Testspiel in Stockholm dient auch der Akklimatisierung nach dem Trainingslager in Spanien. Unsere Mannschaft soll sich wieder an normale Wintertemperaturen gewöhnen. :D
25.12.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von panarong:
es waere besser da im sommer zu spielen.
inwieweit waeren moeglichkeiten geboten dort ein trainingslager zu machen?
Da gibt es nicht soviele Möglichkeiten, sieht man schon alleine daran, dass die heimische Liga erst wieder im März losgeht.
es waere besser da im sommer zu spielen.
inwieweit waeren moeglichkeiten geboten dort ein trainingslager zu machen?
Da gibt es nicht soviele Möglichkeiten, sieht man schon alleine daran, dass die heimische Liga erst wieder im März losgeht.
30.12.2013 - 22:15 Uhr
Wird ein lustiges Duell :D
04.01.2014 - 13:43 Uhr
Laut Informationen eines Users bei uns im Forum steht ein weiteres Testspiel fest. Demnach gastiert ihr vor Saisonstart in Bielefeld.
Zitat
Am Samstag, 1. Februar, bestreitet Arminia in der Schüco-Arena ein Testspiel gegen Union Berlin.
Quelle: NW Print
Zitat
Am Samstag, 1. Februar, bestreitet Arminia in der Schüco-Arena ein Testspiel gegen Union Berlin.
04.01.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Laut Informationen eines Users bei uns im Forum steht ein weiteres Testspiel fest. Demnach gastiert ihr vor Saisonstart in Bielefeld.
Zitat
Darf gerne gelöscht werden. ;)
Ich sehe grad den Winterfahrplan und stelle es da rein. Sorry, habe ich zu spät gesehen.
Zitat
Darf gerne gelöscht werden. ;)
Ich sehe grad den Winterfahrplan und stelle es da rein. Sorry, habe ich zu spät gesehen.
17.01.2014 - 06:58 Uhr
Sehr sehr souverän geführtes Testspiel gegen Freiburg. Elfer von Tusche, schönes Volleytor von Adam, dazu Martin mit 2 blitzsauberen Toren und Abdallah Gomaa hat auch schon einiges aufblitzen lassen, nicht zuletzt weil er erst einen Verteidiger tunnelt, einen weiteren umkurvt und lässig zum 5:0 einschiebt.
Streich: absolut resigniert,
Neuhaus: zufrieden,
Stimmungslage für den anschließenden Barbecue-Abend: glänzend! :)
Streich: absolut resigniert,
Neuhaus: zufrieden,
Stimmungslage für den anschließenden Barbecue-Abend: glänzend! :)
17.01.2014 - 13:32 Uhr
Du hast den Spielverlauf und die anschließende Stimmungslage gut und prägnant geschildert. ;)
Allen begleitenden Unionern noch eine schöne Zeit im Trainingslager. :)
17.01.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von unioner55:
Du hast den Spielverlauf und die anschließende Stimmungslage gut und prägnant geschildert. ;)
AfTv gibt einem immer so ein Gefühl von "live dabei" :)
AfTv gibt einem immer so ein Gefühl von "live dabei" :)
25.01.2014 - 18:25 Uhr
26.01.2014 - 07:30 Uhr
Immer wierder die Unin Fans !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.