1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserne Testspiele

06.05.2011 - 18:36 Uhr
Eiserne Testspiele |#261
27.07.2024 - 20:00 Uhr
Die Begegnung zwischen dem 1. FC Union Berlin und Rangers F.C. aus Glasgow endet mit einem 4:4-Unentschieden. Nachdem in der ersten Hälfte der Partie bereits sechs Treffer fallen, kommen im zweiten Durchgang zwei weitere hinzu. Mit Janik Haberer, Cyriel Dessers und Tom Lawrence gibt es gleich drei Doppelpacker am heutigen Sonnabend. Zudem trifft Eigengewächs David Preu erstmals für die Profimannschaft von Union.
Ausverkauftes Haus, ein 4:4, das Spaß gemacht hat und zugleich gibt es noch viel zu tun.
David Preu macht Laune.
In der ersten Hälfte durfte Aljoscha Kemlein die Standarts schießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrFoerster am 27.07.2024 um 20:02 Uhr bearbeitet
Eiserne Testspiele |#262
27.07.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Die Begegnung zwischen dem 1. FC Union Berlin und Rangers F.C. aus Glasgow endet mit einem 4:4-Unentschieden. Nachdem in der ersten Hälfte der Partie bereits sechs Treffer fallen, kommen im zweiten Durchgang zwei weitere hinzu. Mit Janik Haberer, Cyriel Dessers und Tom Lawrence gibt es gleich drei Doppelpacker am heutigen Sonnabend. Zudem trifft Eigengewächs David Preu erstmals für die Profimannschaft von Union.
Ausverkauftes Haus, ein 4:4, das Spaß gemacht hat und zugleich gibt es noch viel zu tun.
David Preu macht Laune.
In der ersten Hälfte durfte Aljoscha Kemlein die Standarts schießen.

Preu hat mir auch gut gefallen, gute Ballführung und schnell. Kemlein muss aber was Standarts angeht noch etwas üben, der erste war was für die Tribüne zwinker.
Ansonsten kann ja auch noch nicht all zu viel passen beim Stand der Vorbereitung.

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Eiserne Testspiele |#263
27.07.2024 - 21:49 Uhr
Gutes Testspiel heute gegen Union.
Ich war im Gäste Block.. Stimmung echt top dort.
Die Glasgow Fans wurden stark provoziert dort an der Plexiglas Scheibe.

Wir hatten Karten für den Sektor 4 und durften dann in den Gäste Block, weil wir auswärts Material anhatten.
Unglaublich eigentlich.

Naja 4 zu 4 geht in Ordnung.
Rangers waren top auswärts.. Von Union kam echt wenig.
Spiel war ok, bei Union ist noch Luft nach oben..
Wo war Benes?? Auf den hatte ich mich gefreut.

Lg Försterei ist immer ne Reise Wert.

•     •     •

Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht
Eiserne Testspiele |#264
28.07.2024 - 10:07 Uhr
@RautenFan1887
Bénes, Schäfer, Juranović und Rønnow sind erst aus ihrem Urlaub nach der EM zurück. Ich denke deshalb wurden sie nicht eingesetzt.
Eiserne Testspiele |#265
28.07.2024 - 13:27 Uhr
Zitat von RautenFan1887
Gutes Testspiel heute gegen Union.
Ich war im Gäste Block.. Stimmung echt top dort.
Die Glasgow Fans wurden stark provoziert dort an der Plexiglas Scheibe.

Wir hatten Karten für den Sektor 4 und durften dann in den Gäste Block, weil wir auswärts Material anhatten.
Unglaublich eigentlich.

Naja 4 zu 4 geht in Ordnung.
Rangers waren top auswärts.. Von Union kam echt wenig.
Spiel war ok, bei Union ist noch Luft nach oben..
Wo war Benes?? Auf den hatte ich mich gefreut.

Lg Försterei ist immer ne Reise Wert.

Teile unserer Szene haben Kontakte zu Celtic. Von daher wenig verwunderlich, wenn einige Halbstarke nen dicken Maxe machen müssen. Völlig unnötig natürlich....

Organisierten Support unserer Ultras gibt es bei Vorbereitungsspielen grundsätzlich nicht. Dadurch war die AF gestern natürlich atmosphärisch nicht so, wie sie sonst ist.

Das Spiel war für einen Sommerkick eigentlich in Ordnung. Man hat halt gesehen, dass Glasgow schon kommende Woche richtig loslegt und die Bundesliga erst in 4 Wochen beginnt. Zudem haben wir komplett durch gewechselt und 4 Stammspieler haben gefehlt. Von daher ist das 4:4 okay.
Eiserne Testspiele |#266
28.07.2024 - 18:16 Uhr
Respekt für den Support der Rangers Fans, aber was sollte zwischendurch dieses "Sche..ß Union" gesinge?
Hab mir einen Freundschaftsschal gekauft und hoffe ich bereue es nicht. Haben die HSVer sie angestiftet?

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserne Testspiele |#267
29.07.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von unioner55
Respekt für den Support der Rangers Fans, aber was sollte zwischendurch dieses "Sche..ß Union" gesinge?
Hab mir einen Freundschaftsschal gekauft und hoffe ich bereue es nicht. Haben die HSVer sie angestiftet?

Ich war im Gäste Block.. Da wurde nicht scheiss Union sondern scheiss Sankt Pauli angestimmt.
Ein paar HSV Fans waren da gewesen.

Aber Försterei war wie immer top gewesen

•     •     •

Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht
Eiserne Testspiele |#268
29.07.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von RautenFan1887
Zitat von unioner55

Ich war im Gäste Block.. Da wurde nicht scheiss Union sondern scheiss Sankt Pauli angestimmt.
Ein paar HSV Fans waren da gewesen.

Aber Försterei war wie immer top gewesen

Haha, das singen wir am zweiten Spieltag auch Zwinkernd
Eiserne Testspiele |#269
03.08.2024 - 18:52 Uhr
Man soll ja nicht so viel in ein Testspiel hinein interpretieren (vor allem nicht gegen eine Spitzenmannschaft wie Lyon), aber die zweite Halbzeit war schon schwierig. Glaube, da hat sich der Großteil vom Stamm in der ersten Halbzeit schon ergeben. Hoffentlich zum Spiel gegen Sociedad eine spielerische Steigerung, sonst wird das nichts mit dem souveränen Klassenerhalt.
Eiserne Testspiele |#270
03.08.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von billy_diao
Man soll ja nicht so viel in ein Testspiel hinein interpretieren (vor allem nicht gegen eine Spitzenmannschaft wie Lyon), aber die zweite Halbzeit war schon schwierig. Glaube, da hat sich der Großteil vom Stamm in der ersten Halbzeit schon ergeben. Hoffentlich zum Spiel gegen Sociedad eine spielerische Steigerung, sonst wird das nichts mit dem souveränen Klassenerhalt.

Geh ich voll mit. Die 2. Halbzeit empfand ich heute wirklich schwierig anzusehen. Defensiv war das richtig dünne. Da hat heute einiges gefehlt. Zum Glück sind noch 3 Wochen Zeit bis zum Bundesligastart.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Khedira - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Haberer, Schäfer - Güther, Jeong, Burke - Bogdanov -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.