Eiserne Testspiele
06.05.2011 - 18:36 Uhr
09.07.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Baltyk:
3:0 für uns, Tore durch Silvio, Terodde und Ede. :)
Jut, Danke. ;)
3:0 für uns, Tore durch Silvio, Terodde und Ede. :)
Jut, Danke. ;)
09.07.2011 - 21:23 Uhr
Was ist denn mit Mosquera?
09.07.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von BBK:
Verletzt!
Verletzt!
09.07.2011 - 21:42 Uhr
Ernsthaft oder nur kurzfristig?
10.07.2011 - 00:54 Uhr
Wird wohl zum Saisonbeginn ausfallen, also schon etwas ernsthafter.
10.07.2011 - 04:05 Uhr
Zitat von Baltyk:
Was für ein Spiel! :o
Also wenn wir es schaffen, über längeren Zeitraum in der Saison so zu agieren, dann könnte diese Saison sehr überraschend werden.
Quiring überragend, Terodde, Silvio, Ede und Kohlmann ganz stark.
Abgefallen ist nur erneut Pfertzel.
ich erwarte eine klare leistungssteigerung!
Wer hart arbeitet, muss nicht von überraschungen sprechen.
Mit einem 4-0 sieg zum auftakt in frankfurt sollte die tabellenführung eine warnung an die anderen sein, dass wir platz 1 nicht mehr hergeben wollen!
Das unternehmen "aufstieg" hat bereits begonnen.
Unveu
Was für ein Spiel! :o
Also wenn wir es schaffen, über längeren Zeitraum in der Saison so zu agieren, dann könnte diese Saison sehr überraschend werden.
Quiring überragend, Terodde, Silvio, Ede und Kohlmann ganz stark.
Abgefallen ist nur erneut Pfertzel.
ich erwarte eine klare leistungssteigerung!
Wer hart arbeitet, muss nicht von überraschungen sprechen.
Mit einem 4-0 sieg zum auftakt in frankfurt sollte die tabellenführung eine warnung an die anderen sein, dass wir platz 1 nicht mehr hergeben wollen!
Das unternehmen "aufstieg" hat bereits begonnen.
Unveu
10.07.2011 - 11:58 Uhr
Ich denke die Hearts haben das Spielchen nicht ganz so ernst genommen, bzw stecken noch mitten in der Vorbereitung. Von dem her würd ich das 3:0 mal nicht überbewerten.
Aber das sah schon sehr ordentlich aus gestern: Ruhig und souverän bis auf 1-2 Szenen hinten kaum was zugelassen.
Sicherlich auch ein Verdienst von Karl. Nach den bisherigen Eindrücken würde ich - bei aller Sympathie für den Peitzer - behaupten, wir haben uns auf der 6er-Position verbessert.
Im Sturm hab ich mir vor ner Woche noch Sorgen gemacht und Karim nachgetrauert. Aber wenn Silvio das bestätigt, was er gestern angedeutet hat werden wir noch viel Freude an ihm haben. Wer weiß, vielleicht kann er ja sogar seine Top-Quote aus der Schweiz bei uns wiederholen.
Schön auch zu sehen, dass die Offensive auch ohne Tusche, JJ und Santi stets gefährlich war.
Alles in allem eine gelungene Generalprobe inkl Dudelgesacke auf der Gegengerade.
In diesem Sinne: Auf nach Frankfurt!!!
Aber das sah schon sehr ordentlich aus gestern: Ruhig und souverän bis auf 1-2 Szenen hinten kaum was zugelassen.
Sicherlich auch ein Verdienst von Karl. Nach den bisherigen Eindrücken würde ich - bei aller Sympathie für den Peitzer - behaupten, wir haben uns auf der 6er-Position verbessert.
Im Sturm hab ich mir vor ner Woche noch Sorgen gemacht und Karim nachgetrauert. Aber wenn Silvio das bestätigt, was er gestern angedeutet hat werden wir noch viel Freude an ihm haben. Wer weiß, vielleicht kann er ja sogar seine Top-Quote aus der Schweiz bei uns wiederholen.
Schön auch zu sehen, dass die Offensive auch ohne Tusche, JJ und Santi stets gefährlich war.
Alles in allem eine gelungene Generalprobe inkl Dudelgesacke auf der Gegengerade.
In diesem Sinne: Auf nach Frankfurt!!!
10.07.2011 - 13:06 Uhr
War doch zugegebenermaßen etwas abgelenkt vom Spiel.Aber besonders das 3-0 war richtig schicker Fussi.Der Lacher des Tages war als der Schiri-Assi nen falschen Einwurf gegen HoM entschied und einer der beiden besten von den Schotten (ick meine die 10 und die 11) ihm die Brille zeigte.Hat ihn ganz schön genervt.Die Dudelei war also leibhaftig und nicht vom Band?
0 Niederlagen in der Vorbereitung sind nicht schlecht aber ab jetzt zählt es.
Ooch wenn die Tests nicht so aussagekräftig sind bin ick doch vorsichtig optimistisch Platz 12 ist machbar.
0 Niederlagen in der Vorbereitung sind nicht schlecht aber ab jetzt zählt es.
Ooch wenn die Tests nicht so aussagekräftig sind bin ick doch vorsichtig optimistisch Platz 12 ist machbar.
10.07.2011 - 13:24 Uhr
Klar, die Dudelei samt Getrommel war echt, oben vor dem Bierstand.
10.07.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von ralfiramone:
Hab ick sogar von der Waldseite aus gesehen und gehört :D
Hab ick sogar von der Waldseite aus gesehen und gehört :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.