1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang III

20.05.2014 - 18:59 Uhr
Eiserner Plauderstrang III |#1311
20.02.2021 - 22:02 Uhr
Gott und Jesus sollten in einem anderen Forum die Nr. 1 sein, deshalb sollte unser Pate ideologische und religiöse Themen hier ausklammern.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang III |#1312
20.02.2021 - 22:05 Uhr
Zitat von unioner55
Gott und Jesus sollten in einem anderen Forum die Nr. 1 sein, deshalb sollte unser Pate ideologische und religiöse Themen hier ausklammern.

Das hier ist der Plauderstrang, der eben genau für Themen wie Gott und die Welt gemacht ist, zumal ich nichts Schlechtes an der Thematik sehe.

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#1313
20.02.2021 - 22:08 Uhr
Gut zu wissen..

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#1314
20.02.2021 - 22:12 Uhr
Zitat von unioner55
Gut zu wissen..

Jetzt mal ernsthaft: Wo ist das Problem?

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#1315
20.02.2021 - 22:19 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von unioner55

Das hier ist der Plauderstrang, der eben genau für Themen wie Gott und die Welt gemacht ist, zumal ich nichts Schlechtes an der Thematik sehe.

Ich verstehe nicht ganz, was ist das Problem?
Es ist der Plauderstrang für alle Themen innerhalb und außerhalb des Fußballs. Ich sehe nicht, wie hier irgendeine Grenze überschritten worden sei??
Eiserner Plauderstrang III |#1316
14.03.2021 - 16:00 Uhr
Nicht ganz uninteressant im Hinblick auf unser nächstes Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Amin Younes fehlt nach seiner 5. Gelben im Spiel gegen uns, heute im Spiel gegen RB Leipzig kassiert.

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#1317
14.03.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von unioner55
Nicht ganz uninteressant im Hinblick auf unser nächstes Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Amin Younes fehlt nach seiner 5. Gelben im Spiel gegen uns, heute im Spiel gegen RB Leipzig kassiert.

Tutâ auch... Wenn Hasebe sich jetzt noch eine abholt, wird auch dieser im nächsten Spiel fehlen! grins

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
Eiserner Plauderstrang III |#1318
14.03.2021 - 18:19 Uhr
Tja,da bleibt mir dann nichts anderes übrig,als euch zu gratulieren!
Euch und eurer Mannschaft für schier unglaubliche 38 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt.
Und dem Eisernen Wolf für die neuerliche Tabellenführung im TM Tippspiel mit der Schnapszahl von 888
PunktenÜberrascht.
Ich hoffe er ist nicht geizig und läßt auch ne Runde für euch springentung
Eiserner Plauderstrang III |#1319
14.03.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von schwanau64
Tja,da bleibt mir dann nichts anderes übrig,als euch zu gratulieren!
Euch und eurer Mannschaft für schier unglaubliche 38 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt.
Und dem Eisernen Wolf für die neuerliche Tabellenführung im TM Tippspiel mit der Schnapszahl von 888
PunktenÜberrascht.
Ich hoffe er ist nicht geizig und läßt auch ne Runde für euch springentung

Danke, Danke! Unschuldig

Ich bin aber geizig und habe das daher noch mal mit der Schnapszahl korrigiert Zunge raus Wenn es am Ende zum Saisonsieg kommen sollte, können wir gerne noch mal über eine Runde verhandeln Zwinkernd

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#1320
14.03.2021 - 23:28 Uhr
Glückwunsch zum Sieg.

Allerdings habe ich gelesen: "ohne Zuschauer".

Wie passt das mit eurer Test-Aktion zusammen?

Wenn die Fußball-Unternehmen das "dürfen", dann muss ich meinen Bekannten mit Kneipen. Bistros raten, das genau so zu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.