1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang III

20.05.2014 - 18:59 Uhr
Eiserner Plauderstrang III |#331
19.05.2015 - 21:12 Uhr
Auf was willst du genau wetten?

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#332
19.05.2015 - 22:44 Uhr
Steht doch darüber:

Zitat von Mistmade

Ein 0,5l Bier ... darauf, dass 60 absteigt und ein weiteres, dass Führt in die Reli geht.

So schön es auch wäre, beide Biere wird "Mistmade" nicht gewinnen Zwinkernd

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Eiserner Plauderstrang III |#333
20.05.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von micha774
Steht doch darüber:
Zitat von Mistmade
Ein 0,5l Bier ... darauf, dass 60 absteigt und ein weiteres, dass Führt in die Reli geht.

So schön es auch wäre, beide Biere wird "Mistmade" nicht gewinnen Zwinkernd

Gucken wir mal. grins
Eiserner Plauderstrang III |#334
20.05.2015 - 19:14 Uhr
Ok ich setze gegen Fürth in der Relegation und tippe auf Frankfurt. Die Löwen hab ich in meinen Tipps auch auf 17. zwinker

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#335
28.05.2015 - 20:23 Uhr
Wenn Blatter nicht bald ab.tritt, dann drehe ich noch durch.

PS: Auf geht's, KSC! :P

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 28.05.2015 um 20:24 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang III |#336
28.05.2015 - 21:04 Uhr
Oh gott, dann lieber HSV in Liga 1, ist auch für Union besser...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#337
29.05.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von King_Neumi
Oh gott, dann lieber HSV in Liga 1, ist auch für Union besser...

Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Dieser Chaotenverein sollte keine dritte Chance auf den Erstligaverbleib mehr bekommen. Die sollen sich ruhig mal in den Niederungen der 2. Liga tummeln und Dreck fressen. Ich bin kein Freund des KSC, aber die können dem HSV ruhig die Uhr abstellen.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang III |#338
29.05.2015 - 11:05 Uhr
HSV wird aber eher ein Konkurrent für Union beim Aufstieg als der KSC, die werden da schon investieren in den schnellen Wiederaufstieg. Davon mal abgesehen, dass man als Cottbus-Fan den KSC natürlich nicht unterstützen darf! smile

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#339
29.05.2015 - 11:21 Uhr
Der KSC wird bei Nichtaufstieg auch wieder ein starker Konkurrent um die vorderen Plätze sein. Beim HSV wird auch intern darüber diskutiert, ob bei Abstieg gleich die sofortige Rückkehr in Liga 1 angestrebt werden kann. Die müssten ihren Kader ganz schön ausdünnen und finanziell kommen die sicher ins schlingern.
Ich bin auch mal gespannt, was jetzt bei Kaiserslautern noch passiert. Da werden sicher noch Köpfe rollen und ob die ihren Etat für die 2. Liga auf dem Level halten können?

•     •     •

Eiserner Plauderstrang III |#340
29.05.2015 - 11:25 Uhr
Wie auf Transfermarkt berichtet wird, übernimmt Rangnick den Trainerjob bei RB Leipzig.
http://www.transfermarkt.de/bericht-rangnick-ubernimmt-trainerjob-bei-rb-leipzig/view/news/198974
Hoffentlich macht sein schwaches Nervenkostüm das mit zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.