1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang III

20.05.2014 - 18:59 Uhr
Eiserner Plauderstrang III |#431
15.09.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von Eisernes-Toffi
Toni Leistner und Sascha Lewandowski in der TM Top Spieltags 11 der 2. Liga
http://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/elfdesspieltages/wettbewerb/L2/saison_id/2015
Kann so weitergehen! smile Gerade Toni hat, finde ich, ein sehr starkes Spiel abgeliefert.

Und das mit der Fairnesstabelle: Wundert mich nicht, was wir diese Saison schon für Spiele hatten. Bspw. gegen Lautern mit 10 Gelben und Kessel ist ja auch schon vom Platz gestellt werden. grins

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Eiserner Plauderstrang III |#432
17.09.2015 - 13:32 Uhr
Super Ding was ihr da macht + Danke für´s Mitmachen gegen diese scheinheilige Bild-Aktion!
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Hilfe-in-der-Not-Union-verschiebt-Fanhaus-Plaene-und-schafft-Platz-fuer-Fluechtlinge-1122y/
Da kommen hoffentlich noch mehr! YNWA!

•     •     •

FC St. Pauli
- The Celtic FC - Amed SK - Dalkurd FF - Derry City FC - Liverpool FC

“At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager and the supporters. Directors don't come into it. They are only there to sign the checks.” Bill Shankly

"Because arguing with racist people is like playing chess with a pigeon: It doesn't matter how good you are! The pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won." Eric Cantona
Eiserner Plauderstrang III |#433
17.09.2015 - 13:50 Uhr
Danke an Union Berlin, dass Ihr an dieser Boulevardzeitungsaktion nicht mitmacht!!!!

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Eiserner Plauderstrang III |#434
17.09.2015 - 14:02 Uhr
Super Union, dafür dass auch ihr nicht für eine scheinheilige Springer-Presse-Werbekampagne herhaltet!

Sankt Pauli war der Anfang, Union zieht mit, jetzt wünsche ich mir von meinem Verein den nächsten Schritt und hoffe, dass noch mehr folgen werden!

WIeder einmal gilt:

In den Farben getrennt! - In der Sache vereint!
Eiserner Plauderstrang III |#435
17.09.2015 - 14:37 Uhr
Danke Union!
Es war mit irgendwie klar, dass Union Berlin nach St. Pauli hier auch eine klare Kante zeigt.
Passt zu euren Grundsätzen, und zu eurem positiven Bild, was ihr Deutschlandweit vermittelt.
Eiserner Plauderstrang III |#436
17.09.2015 - 14:48 Uhr
Passt

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Eiserner Plauderstrang III |#437
17.09.2015 - 15:37 Uhr
Ich hoffe weitere Clubs folgen. Starke Aktion. cool

•     •     •

Rotweißbraunweißes Herz

#17 Mattuschka/Boll/Lumpi

*Waldseite*

STT Rekord

15/16: 27./28./29./30. Spieltag
16/17: 22./23./24./25. Spieltag U.N.V.E.U
Eiserner Plauderstrang III |#438
17.09.2015 - 16:28 Uhr
Gratulation an euch, dass ihr es dem FC St. Pauli gleichgetan habt. Ich hoffe, dass da noch weitere Vereine folgen werden.

•     •     •

?
Eiserner Plauderstrang III |#439
17.09.2015 - 18:53 Uhr
Freiburg und der Club sind mit an Bord!
QUELLE: WWW.FCN.DE
Der 1. FC Nürnberg begrüßt die ligaweite Aktion für Flüchtlinge. Sie ist sinnvoll und unterstützenswert. Weil der 1. FC Nürnberg aber den Umgang mit den Vereinen, die an der freiwilligen Aktion nicht teilnehmen, für unangebracht hält, wird der Club auf eine besondere Promotion des Medienpartners verzichten.
Walk on...

•     •     •

FC St. Pauli
- The Celtic FC - Amed SK - Dalkurd FF - Derry City FC - Liverpool FC

“At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager and the supporters. Directors don't come into it. They are only there to sign the checks.” Bill Shankly

"Because arguing with racist people is like playing chess with a pigeon: It doesn't matter how good you are! The pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won." Eric Cantona
Eiserner Plauderstrang III |#440
17.09.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von Stoertebembel
Super Ding was ihr da macht + Danke für´s Mitmachen gegen diese scheinheilige Bild-Aktion!
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Hilfe-in-der-Not-Union-verschiebt-Fanhaus-Plaene-und-schafft-Platz-fuer-Fluechtlinge-1122y/
Da kommen hoffentlich noch mehr! YNWA!

FC St. Pauli Top Aktion
1.FC Union Top Unterstützer
Vll Bochum Top Solidarisch
Sc Freiburg Top Eigeninitiative

Als FCSP Sympathisant bedanke ich mich bei den unterstützern, DANKE!!!!!!

•     •     •

Gegen Gewalt im und vor dem Stadion!

Gegen Rassismus, Diskriminierung und Intoleranz!

Gegen Doping und dem Vorteilssuchenden Schauspieler im Fußballer!

Für Individuelle Verwirklichung!

Tip der Woche: MetaGer, Alternative zu Google!
Beck - Wow und oder, oder auch beide, Up All Night
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.