Eiserner Plauderstrang III
20.05.2014 - 18:59 Uhr
23.07.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von FrankenMagpie
Ja gut möglich, ich stand mit den Jungs vorne am Eck bei der Straße. Waren da auch bis kurz nach halb drei, dann sind wir zum Stadion gelaufen. Ich war der mit dem QPR-Heimtrikot mit 'Polter' hinten drauf.
Bin schon auf dem Heimweg und morgen leider nicht am Start, aber vielleicht sieht man sich ja mal beim Spiel gegen Nürnberg! Also nächstes Mal einfach Hallo sagen, dann trinken wir einen zusammen. 
Zitat von TimonJeez
Wie erwähnt hatte ich ja auch nur gute Erfahrung mit den QPR-Fans gemacht. Ich glaube übrigens dich an der Tanke gesehen und gehört zu haben. Schließlich hatte ich eine Englische Konversation gehört, indem auch der Stadtname "Nürnberg" genannt wurde (habe ich nur beim Vorbeilaufen gehört). Das müsste so ungefähr um 14:30 Uhr(?)Gewesen sein.
Wie erwähnt hatte ich ja auch nur gute Erfahrung mit den QPR-Fans gemacht. Ich glaube übrigens dich an der Tanke gesehen und gehört zu haben. Schließlich hatte ich eine Englische Konversation gehört, indem auch der Stadtname "Nürnberg" genannt wurde (habe ich nur beim Vorbeilaufen gehört). Das müsste so ungefähr um 14:30 Uhr(?)Gewesen sein.
Ja gut möglich, ich stand mit den Jungs vorne am Eck bei der Straße. Waren da auch bis kurz nach halb drei, dann sind wir zum Stadion gelaufen. Ich war der mit dem QPR-Heimtrikot mit 'Polter' hinten drauf.
Bin schon auf dem Heimweg und morgen leider nicht am Start, aber vielleicht sieht man sich ja mal beim Spiel gegen Nürnberg! Also nächstes Mal einfach Hallo sagen, dann trinken wir einen zusammen. 
Ja dann bin ich mir ziemlich sicher, dass du das warst
Das Bierchien geht dann auf mich/ meine Leute
Schade, dass so viele QPR-Fans morgen nicht dabei sein können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimonJeez am 23.07.2017 um 21:03 Uhr bearbeitet
24.07.2017 - 15:56 Uhr
Fand es erstaunlich, dass sooo viele da waren. Müsste nach dem Mob von Pogon die größte internationale Fangruppe A.dA.F. jewesen ist, oder ?
Ick war einer der ohne Karte um 15.05 an der Kasse stand und um 15.36 endlich meine sofort nasse Karte in der Hand hatte, dann um den Containertrakt rum jerannt und in den Seen vor und im Stadion Kneipche Fußbäder jenommen hat.
Ach Union, ick liebe Dir...deswegen oder trotzdem, ick weeß nicht immer weshalb, aber is ja ooch ejal.
Auf ein Neues...http://www.wetter.com/deutschland/berlin/DE0001020.html könnte wieder nass werden.
Ick war einer der ohne Karte um 15.05 an der Kasse stand und um 15.36 endlich meine sofort nasse Karte in der Hand hatte, dann um den Containertrakt rum jerannt und in den Seen vor und im Stadion Kneipche Fußbäder jenommen hat.
Ach Union, ick liebe Dir...deswegen oder trotzdem, ick weeß nicht immer weshalb, aber is ja ooch ejal.
Auf ein Neues...http://www.wetter.com/deutschland/berlin/DE0001020.html könnte wieder nass werden.
26.07.2017 - 11:28 Uhr
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jeman den Spieltagssthread machen könnte.
Ich bin gerade Vater geworden und hab ganz viel um die Ohren!
Merci
Ich bin gerade Vater geworden und hab ganz viel um die Ohren!
Merci
26.07.2017 - 15:53 Uhr
Na dann alles Jute Euch dreien (?) !!!
Nen Bekannter hat sich gerade in den Vaterurlaub von Union verabschiedet, weil seine Frau wieder arbeiten jeht.
Aber man muss halt Prioritäten setzen im Leben.
Nen Bekannter hat sich gerade in den Vaterurlaub von Union verabschiedet, weil seine Frau wieder arbeiten jeht.
Aber man muss halt Prioritäten setzen im Leben.
27.07.2017 - 13:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch
27.07.2017 - 15:23 Uhr
Genau, wir sind jetzt zu dritt
Danke für die Glückwünsche. Ich werde auch noch in Elternzeit gehen, aber erst nächstes Jahr. Das wird entspannend, außerdem ist ja noch WM
Danke für die Glückwünsche. Ich werde auch noch in Elternzeit gehen, aber erst nächstes Jahr. Das wird entspannend, außerdem ist ja noch WM
27.07.2017 - 18:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich bin die Woche leider im Trainingslager und danach habe ich Urlaub (Malle + Festival
). In der dritten oder vierten Augustwoche hätte ich aber Zeit für STT.
Ich bin die Woche leider im Trainingslager und danach habe ich Urlaub (Malle + Festival
). In der dritten oder vierten Augustwoche hätte ich aber Zeit für STT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 27.07.2017 um 18:05 Uhr bearbeitet
27.07.2017 - 18:44 Uhr
Jakob also wieder Nummer 1 und Daniel im Pokal im Tor. Naja...
31.07.2017 - 11:53 Uhr
Sieht bis jetzt nicht nach ner Fehlentscheidung aus.
Ick bin da fast leidenschaftslos, Jakob hat für mich nur die älteren Rechte, wenn beide vom Können so dicht bei einander sind sollte das kein Nachteil sein.
Mist jetzt war ick mal wieder in Bayern und hab es verpasst unserer "Legendären 7" Servus zu sagen, Du bist doch noch im Freistaat, oder L7 ?
Ick bin da fast leidenschaftslos, Jakob hat für mich nur die älteren Rechte, wenn beide vom Können so dicht bei einander sind sollte das kein Nachteil sein.
Mist jetzt war ick mal wieder in Bayern und hab es verpasst unserer "Legendären 7" Servus zu sagen, Du bist doch noch im Freistaat, oder L7 ?
31.07.2017 - 15:32 Uhr
Nach 2 Wochen abstinenz bin ich wieder da
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.