1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang III

20.05.2014 - 18:59 Uhr
Eiserner Plauderstrang III |#981
06.01.2018 - 19:14 Uhr
Quelle: twitter.com

Rangers Football Club
‏Verifizierter Account @RangersFC
36 Min.Vor 36 Minuten

FT: Union Berlin 7-3 Rangers (Nacho Novo x2, Jorg Albertz) - #RangersFC legends are defeated by a strong Union Berlin side.
Union scheint jetzt schon erstklassig zu sein....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Eiserner Plauderstrang III |#982
06.01.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: twitter.com

Rangers Football Club
‏Verifizierter Account @RangersFC
36 Min.Vor 36 Minuten

FT: Union Berlin 7-3 Rangers (Nacho Novo x2, Jorg Albertz) - #RangersFC legends are defeated by a strong Union Berlin side.
Union scheint jetzt schon erstklassig zu sein....

War nur ein Spiel zwischen den Traditionsmannschaften, keine Sorge tongue Wobei sich Tusche heute mit 3 Toren durchaus für einen Vertrag angeboten hat, einen der Druck auf Felix macht, wollen doch eh alle haben Zunge raus

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#983
12.01.2018 - 19:27 Uhr
In elf Tagen geht es wieder los: Wir gastieren beim Überraschungszweiten Holstein Kiel! Dementsprechend sollten wir spätestens zum nächsten Wochenende einen Spieltagsthread für die Partie am Dienstag haben – meldet sich jemand freiwillig und leitet gegebenfalls endlich wieder eine Siegesserie ein? CoolUnschuldig

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#984
15.01.2018 - 12:43 Uhr
Wir stellen euch ein neues Forum vor - das Groundhopping-Forum: http://tm.de/s/AD5
Eiserner Plauderstrang III |#985
18.01.2018 - 03:26 Uhr
Beim Spiel in Kiel geht es ja schon um alles. Alles ausser ein Sieg steht nicht zur Debatte. Jetzt kann das Team zeigen, auch wie im Spiel gegen Nürnberg, ob der Trainerwechsel erfolgreich war. Unter Keller war das Spiel unsortiert, gerade bei Gegenstössen. Vorallem mal mehr kreativitàt im Angriffsspiel. Gerade im Offensivbereich halten wir so viele Optionen, wo andere uns drum beneiden. Wir mùssen endlich mehr Kapital draus schlagen.
Eiserner Plauderstrang III |#986
19.01.2018 - 12:44 Uhr
Ich dachte, dass schon der Spieltagspost verfasst worden wäre. Ich würde Zeit haben, weiss aber nicht ob ihr mich dafùr geeignet haltet.tongue
Eiserner Plauderstrang III |#987
19.01.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von Haderlump
Ich dachte, dass schon der Spieltagspost verfasst worden wäre. Ich würde Zeit haben, weiss aber nicht ob ihr mich dafùr geeignet haltet.tongue

Auf gehts! smile Jeder hat mal klein angefangen und Engagement ist immer gut daumen-hoch

Wann denkst du denn, fertig zu sein? smile

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#988
27.01.2018 - 08:55 Uhr
Ich muss jetzt der Nettikette hinterfragen, darf ich erst in Rubriken schreiben nachdem ich dauphin gefragt habe, um den Verdacht des "abarbeitens" entgegen zu wirken? An dieser Stelle wuerde ich mich auch entschuldigen wenn ich dich als Pate verhaltenstechnisch uebergangen habe. Lag nicht in meiner Natur respektlos zu sein und zu schreiben, ohne deiner ausdruecklichen Erlaubnis.
Eiserner Plauderstrang III |#989
27.01.2018 - 09:56 Uhr
Ach Haderlump, ich glaube fast Du kannst nichts dafür.

Intelligenz ist in der Regel ein Segen, kann aber auch zum Fluch werden. Und wenn sich wie in diesem Fall, die Gehirnmasse auf die Größe wie bei einer Indischen
Feldmaus reduziert wird es bedauernswert. Wessen Geistes Patenschaft hier nun vorzuliegen scheint, ist unschwer zu erkennen.

Ich bitte darum, persönliche Animositäten hier im Forum außen vor zu lassen,
denn hier gehören diese beileibe nicht hin. Dies sollte ausschließlich auf einer bilateralen Ebene geschehen. Wenn Du diesbezüglich Unterstützung brauchst, lass es mich wissen und teile mir Deine persönlichen Kontaktmöglichkeiten mit.

Hier im Forum jedenfalls, sollten wir einen sachbezogenen und respektvollen Austausch der Meinungen und Argumente pflegen.zwinker
Eiserner Plauderstrang III |#990
27.01.2018 - 10:54 Uhr
@Haderlump: Es ist alles gut. Du musst hier niemanden fragen, wo und wie du schreiben darfst. Sofern du gegen die Forenregeln verstößt, wirst du darauf hingewiesen und dein Beitrag dementsprechend sanktioniert. Da dies bisher jedoch noch nicht der Fall war, kannst du ruhig bleiben und musst dir keine Sorgen machen.
@dauphin hat diesbezüglich auch eine PN von mir bekommen.

•     •     •

EISERN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 27.01.2018 um 11:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.