Eiserner Plauderstrang III
20.05.2014 - 18:59 Uhr
28.12.2014 - 17:25 Uhr
ich bin mal weit zurueck gesprungen in den mouhani bericht.
was damals alles mouhani unterstellt wurde...
was erfolgte was nicht nur im Sport ein freispruch, sondern auch vor gericht
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-concha-verliert-prozess-gegen-younga-mouhani_aid_802009.html
was damals alles mouhani unterstellt wurde...
was erfolgte was nicht nur im Sport ein freispruch, sondern auch vor gericht
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-concha-verliert-prozess-gegen-younga-mouhani_aid_802009.html
30.12.2014 - 00:13 Uhr
Ein herzliches Hallo an alle Forums-User hier.
Wie traditionell jedes Jahr nach Abschluß der Vorrunde, könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eure persönliche Top-Elf der Hinrunde (1. Bundesliga) wählen. Um diese Wahl so aussagekräftig und repräsentativ wie nur irgend möglich zu gestalten, sind erstmal eure Vorschläge gefragt, welche Spieler später in den einzelnen Positionen zur Abstimmung gestellt werden sollen.
Den Thread zur Abgabe eurer Vorschläge findet ihr hier:
Top-Elf der Hinrunde 2014/2015 - Vorwahlen
Dieses Thema wird bis zum 06.01.2015 18:00 geöffnet sein. Danach könnt ihr über die einzelnen Positionen in seperaten Umfragen abstimmen.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, denn wie bei jeder Wahl gilt auch hier, je größer die Beteiligung, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich noch allen Usern hier
EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR 2015!
Viele Grüße
Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)
Wie traditionell jedes Jahr nach Abschluß der Vorrunde, könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eure persönliche Top-Elf der Hinrunde (1. Bundesliga) wählen. Um diese Wahl so aussagekräftig und repräsentativ wie nur irgend möglich zu gestalten, sind erstmal eure Vorschläge gefragt, welche Spieler später in den einzelnen Positionen zur Abstimmung gestellt werden sollen.
Den Thread zur Abgabe eurer Vorschläge findet ihr hier:
Top-Elf der Hinrunde 2014/2015 - Vorwahlen
Dieses Thema wird bis zum 06.01.2015 18:00 geöffnet sein. Danach könnt ihr über die einzelnen Positionen in seperaten Umfragen abstimmen.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, denn wie bei jeder Wahl gilt auch hier, je größer die Beteiligung, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich noch allen Usern hier
EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR 2015!
Viele Grüße
Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)
30.12.2014 - 16:54 Uhr
Ich schließe mich da mal an, also in die Wünsche:
Allen Unioner einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr mit vielen persönlichen und Vereinserfolgen
Allen Unioner einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr mit vielen persönlichen und Vereinserfolgen
31.12.2014 - 06:22 Uhr
ich wuensche unserer kleinen netten gemeinde hier auf tm einen guten rutsch ins neue jahr.
fuer kingneumi, dass deine Cottbuser mit tusche aufsteigen.
fuer kingneumi, dass deine Cottbuser mit tusche aufsteigen.
31.12.2014 - 10:58 Uhr
@king_neumi:
darf man im plauderstrang dirk zingler unter die lupe nehmen?
selbstverstaendlich ohne ausschweifen nach links und rechts bzw demoaufruf usw?
ich frage deshalb wegen der korrektheit und nicht wie im unionforum wo user gesperrt werden bei verkehrten fragen und antworten.
damit koennten auch einige besser verstehen wieso der anschein erweckt wird von fehlender Kompetenz bzw gewollt ist...
ich frage deshalb wegen der korrektheit und nicht wie im unionforum wo user gesperrt werden bei verkehrten fragen und antworten.
damit koennten auch einige besser verstehen wieso der anschein erweckt wird von fehlender Kompetenz bzw gewollt ist...
31.12.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von feuerengel
@king_neumi:
@king_neumi:
Wenn du über Zingler "lästern" willst, der hat auch nin eigenen Threat, da brauchst du den Plauderstrang nicht für zu missbrauchen
Da ich in letzter Zeit hier ja nicht sonderlich aktiv war, hoffe ich nachträglich noch nachträglich, dass ihr nin schönes Weihnachtsfest mit euren liebsten hattet und heute noch nin angenehmen Rutsch in's neue Jahr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoPortero am 31.12.2014 um 13:53 Uhr bearbeitet
31.12.2014 - 17:50 Uhr
Herr Uli Hoeneß hat mal wieder Urlaub, wie lange, jeht uns nücht an.
"Herr Hoeneß hat die JVA verlassen", sagte er. Weitere Angaben, etwa zur Länge des Urlaubs, machte der Sprecher nicht."
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_72338452/silvester-raus-aus-dem-gefaengnis-zweiter-hafturlaub-fuer-hoeness.html
Zum Glück sind ja in Deutschland alle vor dem Gesetz gleich
"Herr Hoeneß hat die JVA verlassen", sagte er. Weitere Angaben, etwa zur Länge des Urlaubs, machte der Sprecher nicht."
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_72338452/silvester-raus-aus-dem-gefaengnis-zweiter-hafturlaub-fuer-hoeness.html
Zum Glück sind ja in Deutschland alle vor dem Gesetz gleich
01.01.2015 - 17:06 Uhr
Gutes neues Jahr euch allen. Bleibt vor allem gesund und glücklich und mit dem Fußball geht's auch bergauf!
Bzgl. Zingler: Sobald alles im Rahmen bleibt ist für sportliche Sachen der Thread des Herren da, ansonsten gerne OT zu Zingler auch hier, aber wie gesagt, möglichst sachlich und begründet bitte!
Bzgl. Zingler: Sobald alles im Rahmen bleibt ist für sportliche Sachen der Thread des Herren da, ansonsten gerne OT zu Zingler auch hier, aber wie gesagt, möglichst sachlich und begründet bitte!
05.01.2015 - 19:47 Uhr
Hallo Fußball-Freunde,
seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Fußball-Politik" und natürlich komplett anonym. Er nimmt auch nicht mehr als 3 Minuten in Anspruch.
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FOM-Essen/Fussball-Politik/
Gruß
Anna
seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Fußball-Politik" und natürlich komplett anonym. Er nimmt auch nicht mehr als 3 Minuten in Anspruch.
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FOM-Essen/Fussball-Politik/
Gruß
Anna
11.01.2015 - 15:32 Uhr
Ich melde mich auch wieder zurück. Hatte die letzten Wochen nur wenig Zeit für Transfermarkt. Schönes neues Jahr noch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.