FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Elvis Rexhbecaj
Geburtsdatum 01.11.1997
Alter 28
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Elvis Rexhbecaj [13]

01.08.2022 - 09:30 Uhr
Elvis Rexhbecaj [13] |#11
17.02.2026 - 22:38 Uhr
Zitat von hnrt2y
Überraschend guter Auftritt gegen Heidenheim, seine Einwechslung hatte eine sichtlich erfrischende Wirkung. Wenn er weiter so performt, könnte er sich durchaus wieder in die Startelf spielen. Maier ist weg, Jakic läuft noch immer seiner Form hinterher und Keitel + Fellhauer werden auf anderen Positionen gebraucht - Bahn also frei für Rex im Mittelfeld neben Massengo. Vielleicht lässt ihn ja Baum gleich am Wochenende gegen seinen Ex-Club Wolfsburg in der Startformation beginnen. smile

In Mainz fand ich ihn sehr sehr schwach von Beginn an, irgendwie habe ich das Gefühl er profitiert extrem davon eingewechselt zu werden.
Elvis Rexhbecaj [13] |#12
18.02.2026 - 08:25 Uhr
Zitat von bnvgl1907
Zitat von hnrt2y

Überraschend guter Auftritt gegen Heidenheim, seine Einwechslung hatte eine sichtlich erfrischende Wirkung. Wenn er weiter so performt, könnte er sich durchaus wieder in die Startelf spielen. Maier ist weg, Jakic läuft noch immer seiner Form hinterher und Keitel + Fellhauer werden auf anderen Positionen gebraucht - Bahn also frei für Rex im Mittelfeld neben Massengo. Vielleicht lässt ihn ja Baum gleich am Wochenende gegen seinen Ex-Club Wolfsburg in der Startformation beginnen. smile

In Mainz fand ich ihn sehr sehr schwach von Beginn an, irgendwie habe ich das Gefühl er profitiert extrem davon eingewechselt zu werden.

Er hatte wohl privat einiges um die Ohren. Daher auch in gewissen Dingen möglicherweise den Kopf nicht bei der Sache.
Ich finde es schade dass er so wenig spielt, da er gewiss nicht zu den technisch versiertesten Spielern gehört. Allerdings eindeutig zur Kategorie "Spieler mit Eier". Er haut sich immer voll rein, und traut sich auch mal aus der Distanz einen abzufeuern. Hoffen wir dass es bei ihm bald wieder aufwärts geht, aktuell sehe ich ihn nur als Einwechselspieler...
Elvis Rexhbecaj [13] |#13
16.04.2026 - 12:46 Uhr
Verlässt uns im Sommer und wechselt wohl nach Wolfsburg.

Gut für ihn, cooler Typ. Aufgrund der knapp bemessenen Spielzeit bei der logische Schritt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.