| Geburtsdatum | 01.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Elvis Rexhbecaj [13]
01.08.2022 - 09:30 Uhr
17.02.2026 - 22:38 Uhr
Zitat von hnrt2y
Überraschend guter Auftritt gegen Heidenheim, seine Einwechslung hatte eine sichtlich erfrischende Wirkung. Wenn er weiter so performt, könnte er sich durchaus wieder in die Startelf spielen. Maier ist weg, Jakic läuft noch immer seiner Form hinterher und Keitel + Fellhauer werden auf anderen Positionen gebraucht - Bahn also frei für Rex im Mittelfeld neben Massengo. Vielleicht lässt ihn ja Baum gleich am Wochenende gegen seinen Ex-Club Wolfsburg in der Startformation beginnen.
Überraschend guter Auftritt gegen Heidenheim, seine Einwechslung hatte eine sichtlich erfrischende Wirkung. Wenn er weiter so performt, könnte er sich durchaus wieder in die Startelf spielen. Maier ist weg, Jakic läuft noch immer seiner Form hinterher und Keitel + Fellhauer werden auf anderen Positionen gebraucht - Bahn also frei für Rex im Mittelfeld neben Massengo. Vielleicht lässt ihn ja Baum gleich am Wochenende gegen seinen Ex-Club Wolfsburg in der Startformation beginnen.

In Mainz fand ich ihn sehr sehr schwach von Beginn an, irgendwie habe ich das Gefühl er profitiert extrem davon eingewechselt zu werden.
18.02.2026 - 08:25 Uhr
Zitat von bnvgl1907
In Mainz fand ich ihn sehr sehr schwach von Beginn an, irgendwie habe ich das Gefühl er profitiert extrem davon eingewechselt zu werden.
Zitat von hnrt2y

Er hatte wohl privat einiges um die Ohren. Daher auch in gewissen Dingen möglicherweise den Kopf nicht bei der Sache.
Ich finde es schade dass er so wenig spielt, da er gewiss nicht zu den technisch versiertesten Spielern gehört. Allerdings eindeutig zur Kategorie "Spieler mit Eier". Er haut sich immer voll rein, und traut sich auch mal aus der Distanz einen abzufeuern. Hoffen wir dass es bei ihm bald wieder aufwärts geht, aktuell sehe ich ihn nur als Einwechselspieler...
16.04.2026 - 12:46 Uhr
Verlässt uns im Sommer und wechselt wohl nach Wolfsburg.
Gut für ihn, cooler Typ. Aufgrund der knapp bemessenen Spielzeit bei der logische Schritt.
Gut für ihn, cooler Typ. Aufgrund der knapp bemessenen Spielzeit bei der logische Schritt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo