VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

EM 2016

29.05.2016 - 18:33 Uhr
Der Thread zu den EM-Spielen samt Vorbereitung.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
EM 2016 |#1
29.05.2016 - 18:35 Uhr
Das wird ne grausame EM - wer hat Hoffnung?

Das Spiel aktuell auch ziemlich mau ... mal schauen wie es sich mit den Stammspielern entwickelt.

Meine EM-Favoriten:
Belgien und England. Was meint ihr?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
EM 2016 |#2
29.05.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von Frisbee

Das Spiel aktuell auch ziemlich mau ... mal schauen wie es sich mit den Stammspielern entwickelt.

Meine EM-Favoriten:

Bevor England bei der EM Favorit ist, ist es eher Österreich. Deutschland, Frankreich sind die klaren Favoriten.
EM 2016 |#3
29.05.2016 - 18:38 Uhr
Frankreich mit Heimvorteil ist auch nicht zu unterschätzen.

Zum Spiel: Draxler zeigte in den ersten 30 Minuten seine ganze Spielintelligenz-so mal dauerhaft in der Liga bitte!
EM 2016 |#4
29.05.2016 - 18:45 Uhr
Naja Deutschland spielte bisher immer eine bescheidene Vorbereitung... Am Ende wurde die Leistung immer noch abgerufen bei den Turnieren.
EM 2016 |#5
29.05.2016 - 18:48 Uhr
Also ich persönlich habe ja richtig Bock, die Belgier spielen zu sehen. Darüber hinaus werden die Franzosen aller Voraussicht nach auch eine große Rolle spielen - Griezmann, Pogba und Co., die haben schon eine klasse Truppe zusammen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
EM 2016 |#6
29.05.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von Frisbee

Meine EM-Favoriten:

Das Spiel heute hat doch kaum Aussagekraft. Da steht ein insgesamt junges deutsches Team auf dem Platz das erstmal so noch nie zusammen gespielt hat und zweitens zum größten Teil sicherlich nicht für die Startaufstellung eingeplant ist. Von daher mache ich mir da keinen Kopf drüber. Hier gibt Löw einigen jungen Spielern die Gelegenheit, sich anzubieten. Draxler z. B. gefällt mir ganz gut. Insgesamt aber ist es nicht verwunderlich, dass das Team so nicht gerade überragend spielt.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
EM 2016 |#7
29.05.2016 - 19:08 Uhr
Auch wenn Deutschland ne Tuniermannschaft ist, mehr als das Viertelfinale wird es dieses mal nicht.

Für mich auch England EM Favorit.

Aber auch Belgien und Frankreich nicht zu unterschätzen.
EM 2016 |#8
29.05.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von Sascha3599

Auch wenn Deutschland ne Tuniermannschaft ist, mehr als das Viertelfinale wird es dieses mal nicht.

Für mich auch England EM Favorit.

Aber auch Belgien und Frankreich nicht zu unterschätzen.

Klar, wegen eines Testspiel in der vorbereitung mit der B-Elf, weil die testspiele vor 2 jahren auch komplett anderes waren und klar deutschland scheidet spätesdens im viertelfinale aus, so wie jedes Jahr. augen-zuhalten
Manchmal frage ich mich was Leute denken, wenn sie so was schreiben..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von f9323 am 29.05.2016 um 19:23 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#9
29.05.2016 - 22:09 Uhr
Das Spiel heute hat keine Aussagekraft...das 3:1 geht auf Leno. Dazu eine Mannschaft die so nie wieder zusammen spielen wird.

Meine Favoriten: Deutschland, Belgien, Spanien...wir werden uns im Verlauf des Turniers wieder steigern, Belgien hat eine Top-Mannschaft mit vielen jungen Talenten, Spanien lebt von der Erfahrung seiner Stars.

Frankreich wird an den Erwartungen der Fans scheitern, England ist eh keine Turniermannschaft...spätestens im Elfmeterschießen ist Schluss. Österreich oder die Schweiz könnten Griechenland 2016 werden.
EM 2016 |#10
30.05.2016 - 15:29 Uhr
Ich sehe uns mindestens im Viertelfinale. Danach kann Belgien/Italien kommen und das ist kein einfaches Spiel, sollte der Gruppensieg erreicht werden. Gegen Belgien denke ich 50/50 und Italien 60/40.

Denke mal das wir Gruppensieger werden, denn die Gruppe ist eigentlich nicht schwer. Ukraine und Nordirland sind klare Außenseiter. Ukraine hat bis auf 2-3 Leute keine internationale Klasse. Bei Polen ist es etwas besser als bei der Ukraine, aber sollten wir alle fit haben, muss man hier gewinnen.

Wenn man das Viertelfinale schafft ist eh alles drin, dann gibt es nur noch 2 Spiele zu gewinnen.

Zu den anderen Favoriten zähle ich Frankreich und Belgien. Frankreich mit Heimvorteil und Belgien sollte nach der WM 14 nochmal gereift sein, dass jetzt mal ein Titel drin ist.
England ist zu unkonstant und hat auch sehr viele Junge Leute drin.
Italien auch mit stark verändertem Kader. Die alten Stars sind alle nicht mehr.
Spanien muss sich erst mal beweisen gegen andere Top Mannschaften. Bei der WM sah das ja nicht gut aus und danach hat man auch einige Spiele nicht so gut bestritten wie erwartet.

•     •     •

-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.