VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

EM 2016

29.05.2016 - 18:33 Uhr
Der Thread zu den EM-Spielen samt Vorbereitung.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zeige Ergebnisse 1-10 von 13.
EM 2016 |#1
29.05.2016 - 18:48 Uhr
Also ich persönlich habe ja richtig Bock, die Belgier spielen zu sehen. Darüber hinaus werden die Franzosen aller Voraussicht nach auch eine große Rolle spielen - Griezmann, Pogba und Co., die haben schon eine klasse Truppe zusammen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
EM 2016 |#2
31.05.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax

Zitat von Kaestorfer

Und auch wenn wir mit einer Viererkette spielen: Götze hat die Stammplatzgarantie.

Wenn würdest Du für Götze opfern...?

Draxler würde rausfliegen und dann als Einwechselspieler kommen. Sehe hier keinen Stammplatz.

Immerhin ist Draxler in WOB Stammspieler während Götze Bankdrücker in München war... Draxler hat in der CL überzeugt und hat seine Stärken auf der linken Aussenbahn während Götze dort kaum bis gar nicht zu gebrauchen ist und Özil im Zentrum gesetzt sein dürfte... Einzig die Variant als False 9 könnte funktonieren allerdings würde ich persönlich dann doch eher auf Gomez zurückgreifen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
EM 2016 |#3
10.06.2016 - 17:53 Uhr
DeGea wurde wohl aus Spanien's Kader geworfen und nach Hause geschickt. Angeblich hat er vor 4 Jahren zusammen mit Iker Muniain und einer weiteren Person zwei Frauen sexuell missbraucht...

Is schon hart...

Ach, und wer noch n Trikot haben möchte von Deutschland.. bei Adidas gibt's gerade den Flock Gratis und wenn man bei Google mal nach ADIDAS-GUTSCHEIN sucht, ist gleich der erste Link zu ner Seite, wo ein 15% Gutschein erhältlich ist.

Also wer noch n Trikot sucht...
EM 2016 |#4
17.06.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von Kishido

Widerlich diese koratischen "Fans"... Ich hoffe, dem Ordner geht es gut.

Trotzdem für mich unbegreiflich, wie bei so einem Turnier in Frankreich, einfach mal wieder Raketen und Böller mitgebracht werden können.

Gerade nach Paris un der erhöhten Terrorgefahr...

Hab es vor ein paar Tagen schonmal im privaten Umfeld angesprochen...
Gefühlt gab es seit der WM1998 keine größeren und wiederkehrenden Ausschreitungen bei EMs/WMs, trügt mich da meine Erinnerung?
Prügeleien wird man wohl nie verhindern können, aber in dem Maße in dem davon berichtet wird und wie häufig man Pyro in den Stadien sieht, finde ich schon krass.

weil sie 2018 in Russland es nicht in dem Ausmaß können, weil diese rechts-national orientierten, gewaltbereiten Bewegungen in den letzten Jahren immer mehr Zulauf bekommen... Gründe gibt es da viele; erschreckend ist nur (oder vor allem) die gesteigerte Gewaltbereitschaft

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

EM 2016 |#5
27.06.2016 - 22:25 Uhr
Nicht zu viel Optimismus verbreiten...
Hey Leute WIR sind der Weltmeister! Wir haben dieses Turnier noch kein Gegentor kassiert! Und vor allen Dingen wir haben noch eine Rechnung offen mit den Italienern von vor vier Jahren!
Also bitte, da mal mehr Mut bekommen für Samstag.
Diese momentane Einstellung ist unfair der Mannschaft gegenüber und generell zum kot***

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 27.06.2016 um 22:26 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#6
03.07.2016 - 13:23 Uhr
Abenteurlich, wie Löw hier kritisiert wird. Er hat ganz im Gegenteil vieles richtig gemacht und auch gutes Ingame Coaching gezeigt.

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156766120/Loew-hat-gegen-Italien-alles-richtig-gemacht.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
EM 2016 |#7
03.07.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von svanalphabet
Abenteurlich, wie Löw hier kritisiert wird. Er hat ganz im Gegenteil vieles richtig gemacht und auch gutes Ingame Coaching gezeigt.

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156766120/Loew-hat-gegen-Italien-alles-richtig-gemacht.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Die Dreierkette war gestern definitiv die richtige Wahl, keine Ahnung, was es da wieder groß zu kritisieren gibt. Wahrscheinlich geht's den meisten eh nur darum, Löw zu kritisieren, weil es eben Löw ist.
Man braucht sich doch nur mal anschauen, wie viele Chancen sich die Italiener gegen die Spanier herausspielen konnten, gestern war es dagegen nur eine oder zwei wirklich hochkarätige.
Die Spanier haben das gemacht, was Scholl vorgeschlagen hat, so spielen wie immer.

Welcher halbwegs moderne Trainer passt sich denn heutzutage nicht an den Gegner an?
Pep oder Tuchel stellen sich auch auf jeden Gegner ein, ob der nun Barcelona oder Darmstadt heißt.

Ich war auch nie ein großer Löw-Fan, aber manche übertreiben echt maßlos, wenn er jetzt schon dafür kritisiert wird, dass er die Stärken des Gegners analysiert, sich Lösungen überlegt, diesen beizukommen, und das ganze dann auch noch funktioniert.augen-zuhalten

Hätte er so spielen lassen wie gegen die Slowakei, und wir hätten verloren hätten alle gesagt, wie kann er nur so spielen lassen wie immer, wenn man gerade erst bei den Spaniern gesehen hat, dass das nicht funktioniert.
EM 2016 |#8
04.07.2016 - 14:46 Uhr
Okay, ich versteh's eifnach nicht. Statt sich zu freuen, dass man gegen einen Bockstarken Gegner weitergekommen ist, wird kritisiert, dass Jogi nicht so wie immer hat spielen lassen.....

Scheinen wohl doch nicht so viele gefeiert zu haben.

Erinnert mich irgendwie an den VfL hier. Gewinnt man, hatte man entweder

1) Glück
oder
2) Gegner war schwach

Schade, MadMax und ich sind wohl zu alt, um uns drüber aufzuregen und freuen uns lieber über Erfolge, statt sie hinterher zu sezieren und zu kritisieren.

Nicht meine Mentalität, alles zu zerrupfen und nach Fehlern zu suchen.

Italien kam noch mal ins Spiel, weil's n dummen Elfer gab. Aber sonst? Hat jeder seinen Job gemacht, oder seh ich des falsch? Die Verteidigung hat verteidigt, der Torhüter hat das, was auf's Tor kam, so gut es ging abgewehrt, die Offensive hat versucht, auf's Tor zu schießen.

Ja, zu simpel, nech. Fußball ist eigentlich ne Wissenschaft....

Ich versteh's nicht, ich versteh's nicht...

Während die Franzosen den einzug ins HF feiern, würde der Deutsche wohl alles schlecht reden, weil man zwei Gegentore bekam....
EM 2016 |#9
04.07.2016 - 22:38 Uhr
Ich frage mich hier, was das alles soll. WAS wollt ihr denn? Die, die das alles kritisieren, was scheinbar so unerfolgreich ist...

Das würde mich echt mal interessieren.. Will man,d ass heir alle JA, du hast ja RECHt sagen und die Cochones gekrault werden oder was? Ihren Willen durchgesetzt, daws jemand sagt: Ja, du hast Recht, der Jogi hat das falsch gemacht.

Ich raff den SINN dieser Diskussion bei Weitem nicht... Das ist ja schon traurig, hier mitzulesen, wie krampfhaft versucht wird, den Bundestrainer als den absoluten Nichtsnutz hinzustellen... Wahnsinn. Dann sabbelt ein scholl dermaßen Quark im TV, selbst ein Olli Kahn widerspricht ih.. aber hey... ZWANGHAFT DURCHDRÜCKEN . Wahrscheinlich gegen Frankreich den Franzosen die daumen drücken, damit der erfolglose Nichtskönner endlich weg ist.... Mich würde einfach mal interessieren, wieso man so krampfhaft,m teilweise schon beleidigend, so abgeht... Es ändert nichts an der Tatsache, dass Deutschland weiter ist, Italien mit Glück den Ausgleich erzielen konnte.
EM 2016 |#10
08.07.2016 - 07:05 Uhr
Ich hoffe auch das Löw seinen Hut nimmt, danke für die WM. Ansonsten ist meine persönliche Meinung, dass Löw nicht nach Leistung nominiert, sondern nach persönlichen Sympathien... Bestes Beispiel ist und bleibt Poldki und ebenfalls ein Götze. Die hätten normalerweise nicht zu suchen gehabt bei den Nominierungen. Selbst bei einem Schürrle hätte man überlegen können, ob man ihn zu Hause lässt... Dafür aber einen Brandt zu Hause zu lassen und einen Sane zu spät bringen in einem Halbfinale wo noch 10 Minuten zu spielen sind? Man hätte das schon früher machen können...

Löw ist mal wieder im Halbfinale an sich selbst gescheitert bzw. der gesamte DFB und die Ausrichtung. Kein Stürmer außer Gomez dabei gewesen, keine gescheiten Außenverteidiger... Vielleicht lernt man ja nun endlich aus Fehlern...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.