EM 2016
29.05.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Läuft wohl auf eine Dreierkette hinaus. Wie auch im Test schon. Deshalb dann mit einem Mann mehr im MF.
Zitat von MadMax
Götze als RV...?
Wen sollte er positionsgetreu verdrängen?
Zitat von Kaestorfer
Götze fehlt. Und der dürfte gesetzt sein.
Zitat von MadMax
Das glaube ich auch nicht.... Draxler dürfte nach dem Reus aus auf der linken Außenbahn gesetzt sein.
__________Gomez_________
Draxler_____Özil_____Müller
_____Khedira__Kroos______
Hector_Hummels_Boateng_?
_________Neuer___________
Zitat von Gavin_WOB
Draxler hat bei der N11 zuletzt immer sehr ordentliche Spiele gemacht. Ich glaube nicht, dass ein Sané da eher Vorrang bekommt
Draxler hat bei der N11 zuletzt immer sehr ordentliche Spiele gemacht. Ich glaube nicht, dass ein Sané da eher Vorrang bekommt
Das glaube ich auch nicht.... Draxler dürfte nach dem Reus aus auf der linken Außenbahn gesetzt sein.
__________Gomez_________
Hector_Hummels_Boateng_?

Götze als RV...?
Läuft wohl auf eine Dreierkette hinaus. Wie auch im Test schon. Deshalb dann mit einem Mann mehr im MF.
Ich persönlich kann einer Dreierkette kaum bis gar nichts abgewinnen, zumal man dann ja oftmals mit zwei offensiven Aussenverteidigern im MF agiert... Die gehen uns bei N11 aber gänzlich ab.
Und auch wenn wir mit einer Viererkette spielen: Götze hat die Stammplatzgarantie.
Zitat von Neersbroicher
neuer
kimmich boateng hummels hector
kroos khedira
müller özil götze
gomez
Zitat von MadMax
Götze als RV...?
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax
__________Gomez_________
Hector_Hummels_Boateng_?
Zitat von Gavin_WOB
__________Gomez_________
Hector_Hummels_Boateng_?

Götze als RV...?
neuer
kimmich boateng hummels hector
kroos khedira
müller özil götze
gomez
Das wäre ja quasi ein komplett Flügelloses System, das Götze als LA nicht funktioniert sollte doch eigentlich bekannt sein
Zitat von Kaestorfer
Und auch wenn wir mit einer Viererkette spielen: Götze hat die Stammplatzgarantie.
Wenn würdest Du für Götze opfern...?
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Draxler würde rausfliegen und dann als Einwechselspieler kommen. Sehe hier keinen Stammplatz.
Ich denke Höwedes gibt den Rechtsverteidiger.
Götze sollte nicht in der Startelf stehen - er ist mit seinem Körper einfach nur ein Bübchen, ich denke aber, dass er die Falsche 9 gibt und Gomez verdrängt.
Götze sollte nicht in der Startelf stehen - er ist mit seinem Körper einfach nur ein Bübchen, ich denke aber, dass er die Falsche 9 gibt und Gomez verdrängt.
Zitat von Kaestorfer
Draxler würde rausfliegen und dann als Einwechselspieler kommen. Sehe hier keinen Stammplatz.
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Immerhin ist Draxler in WOB Stammspieler während Götze Bankdrücker in München war... Draxler hat in der CL überzeugt und hat seine Stärken auf der linken Aussenbahn während Götze dort kaum bis gar nicht zu gebrauchen ist und Özil im Zentrum gesetzt sein dürfte... Einzig die Variant als False 9 könnte funktonieren allerdings würde ich persönlich dann doch eher auf Gomez zurückgreifen.
Mustafi oder Can könnten aud den RV geben oder Boateng als RIV in einer Dreierkette...
Wer hat denn bei der WM auf links gespielt??
Was ist denn mit den ganz wichtigen Aussenpositionen? Wie spielt die deutsche Mannschaft denn?
Mit festen Aussenpositionen im Mittelfeld? Ahaa...
Die Positionen werden doch ständig gewechselt.
Braucht mann Aussenbahn-Spieler hat Jogi mit Draxler, Schürrle, Poldi und Sane keine schlechten Optionen.
Draxler hat bei Wolfsburg einen Schritt gemacht, war gegen die Slowaken bester Spieler in der Hälfte 1.
Wo war Sane? Der hat sich erstmal nen bischen ins Höschen gemacht. Ist ja auch OK. Sehr jung und noch keine Erfahrung. Brandt finde ich schade, da er körperlich präsent ist und gerne einen guten Pass spielt.
Bellarabi, der "Ich dribbel mir nen Fuss weg, der Kopf ist gerne unten und zieh auch von der Eck Fahne ab" Mann hat es bei Jogi sowieso schwer. Da ist Schürrle genauso schnell und hat mehr Erfahrung und kann auch mal im Zentrum eingesetzt werden.
Ich finde die Entscheidungen bis auf meinen persöhnlichen Anti-Fussballer Rüdiger nachvollziehbar. Da war wohl die Entscheidung zu seinen Gunsten die Polyvalenz bezüglich Innenverteidigung und rechte Seite.
Wenn die Mannschaft ins Rollen kommt und wir im Halbfinale stehen, werden auch die letzten der 30 Millionen Fussball Trainer wieder leise Schlaaannnddd rufen
Just my two cent
Was ist denn mit den ganz wichtigen Aussenpositionen? Wie spielt die deutsche Mannschaft denn?
Mit festen Aussenpositionen im Mittelfeld? Ahaa...
Die Positionen werden doch ständig gewechselt.
Braucht mann Aussenbahn-Spieler hat Jogi mit Draxler, Schürrle, Poldi und Sane keine schlechten Optionen.
Draxler hat bei Wolfsburg einen Schritt gemacht, war gegen die Slowaken bester Spieler in der Hälfte 1.
Wo war Sane? Der hat sich erstmal nen bischen ins Höschen gemacht. Ist ja auch OK. Sehr jung und noch keine Erfahrung. Brandt finde ich schade, da er körperlich präsent ist und gerne einen guten Pass spielt.
Bellarabi, der "Ich dribbel mir nen Fuss weg, der Kopf ist gerne unten und zieh auch von der Eck Fahne ab" Mann hat es bei Jogi sowieso schwer. Da ist Schürrle genauso schnell und hat mehr Erfahrung und kann auch mal im Zentrum eingesetzt werden.
Ich finde die Entscheidungen bis auf meinen persöhnlichen Anti-Fussballer Rüdiger nachvollziehbar. Da war wohl die Entscheidung zu seinen Gunsten die Polyvalenz bezüglich Innenverteidigung und rechte Seite.
Wenn die Mannschaft ins Rollen kommt und wir im Halbfinale stehen, werden auch die letzten der 30 Millionen Fussball Trainer wieder leise Schlaaannnddd rufen
Just my two cent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bloozen am 31.05.2016 um 14:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.