VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

EM 2016

29.05.2016 - 18:33 Uhr
EM 2016 |#31
31.05.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax

Zitat von Kaestorfer

Zitat von MadMax

Zitat von Gavin_WOB

Draxler hat bei der N11 zuletzt immer sehr ordentliche Spiele gemacht. Ich glaube nicht, dass ein Sané da eher Vorrang bekommt

Das glaube ich auch nicht.... Draxler dürfte nach dem Reus aus auf der linken Außenbahn gesetzt sein.

__________Gomez_________
Draxler_____Özil_____Müller
_____Khedira__Kroos______
Hector_Hummels_Boateng_?
_________Neuer___________

Götze fehlt. Und der dürfte gesetzt sein. zwinker

Götze als RV...? tung

Wen sollte er positionsgetreu verdrängen?

Läuft wohl auf eine Dreierkette hinaus. Wie auch im Test schon. Deshalb dann mit einem Mann mehr im MF.

Ich persönlich kann einer Dreierkette kaum bis gar nichts abgewinnen, zumal man dann ja oftmals mit zwei offensiven Aussenverteidigern im MF agiert... Die gehen uns bei N11 aber gänzlich ab.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
EM 2016 |#32
31.05.2016 - 14:20 Uhr
Und auch wenn wir mit einer Viererkette spielen: Götze hat die Stammplatzgarantie.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
EM 2016 |#33
31.05.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Neersbroicher
Zitat von MadMax

Zitat von Kaestorfer

Zitat von MadMax

Zitat von Gavin_WOB

Draxler hat bei der N11 zuletzt immer sehr ordentliche Spiele gemacht. Ich glaube nicht, dass ein Sané da eher Vorrang bekommt

Das glaube ich auch nicht.... Draxler dürfte nach dem Reus aus auf der linken Außenbahn gesetzt sein.

__________Gomez_________
Draxler_____Özil_____Müller
_____Khedira__Kroos______
Hector_Hummels_Boateng_?
_________Neuer___________

Götze fehlt. Und der dürfte gesetzt sein. zwinker

Götze als RV...? tung

Wen sollte er positionsgetreu verdrängen?

neuer
kimmich boateng hummels hector
kroos khedira
müller özil götze
gomez

Das wäre ja quasi ein komplett Flügelloses System, das Götze als LA nicht funktioniert sollte doch eigentlich bekannt sein zwinker

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

EM 2016 |#34
31.05.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Und auch wenn wir mit einer Viererkette spielen: Götze hat die Stammplatzgarantie.

Wenn würdest Du für Götze opfern...?

•     •     •

EM 2016 |#35
31.05.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer

Draxler würde rausfliegen und dann als Einwechselspieler kommen. Sehe hier keinen Stammplatz.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
EM 2016 |#36
31.05.2016 - 14:27 Uhr
Ich denke Höwedes gibt den Rechtsverteidiger.daumen-hoch

Götze sollte nicht in der Startelf stehen - er ist mit seinem Körper einfach nur ein Bübchen, ich denke aber, dass er die Falsche 9 gibt und Gomez verdrängt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
EM 2016 |#37
31.05.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax

Zitat von Kaestorfer

Draxler würde rausfliegen und dann als Einwechselspieler kommen. Sehe hier keinen Stammplatz.

Immerhin ist Draxler in WOB Stammspieler während Götze Bankdrücker in München war... Draxler hat in der CL überzeugt und hat seine Stärken auf der linken Aussenbahn während Götze dort kaum bis gar nicht zu gebrauchen ist und Özil im Zentrum gesetzt sein dürfte... Einzig die Variant als False 9 könnte funktonieren allerdings würde ich persönlich dann doch eher auf Gomez zurückgreifen.

•     •     •

EM 2016 |#38
31.05.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich denke Höwedes gibt den Rechtsverteidiger.daumen-hoch

Mustafi oder Can könnten aud den RV geben oder Boateng als RIV in einer Dreierkette...

•     •     •

EM 2016 |#39
31.05.2016 - 14:39 Uhr
Wer hat denn bei der WM auf links gespielt??

Was ist denn mit den ganz wichtigen Aussenpositionen? Wie spielt die deutsche Mannschaft denn?
Mit festen Aussenpositionen im Mittelfeld? Ahaa...
Die Positionen werden doch ständig gewechselt.
Braucht mann Aussenbahn-Spieler hat Jogi mit Draxler, Schürrle, Poldi und Sane keine schlechten Optionen.
Draxler hat bei Wolfsburg einen Schritt gemacht, war gegen die Slowaken bester Spieler in der Hälfte 1.

Wo war Sane? Der hat sich erstmal nen bischen ins Höschen gemacht. Ist ja auch OK. Sehr jung und noch keine Erfahrung. Brandt finde ich schade, da er körperlich präsent ist und gerne einen guten Pass spielt.
Bellarabi, der "Ich dribbel mir nen Fuss weg, der Kopf ist gerne unten und zieh auch von der Eck Fahne ab" Mann hat es bei Jogi sowieso schwer. Da ist Schürrle genauso schnell und hat mehr Erfahrung und kann auch mal im Zentrum eingesetzt werden.

Ich finde die Entscheidungen bis auf meinen persöhnlichen Anti-Fussballer Rüdiger nachvollziehbar. Da war wohl die Entscheidung zu seinen Gunsten die Polyvalenz bezüglich Innenverteidigung und rechte Seite.

Wenn die Mannschaft ins Rollen kommt und wir im Halbfinale stehen, werden auch die letzten der 30 Millionen Fussball Trainer wieder leise Schlaaannnddd rufen tongue

Just my two cent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bloozen am 31.05.2016 um 14:40 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#40
31.05.2016 - 18:02 Uhr
Frage: Besteht Interesse an ner Tipprunde bei Kicktipp?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.