Eure Steckbriefe!
04.05.2003 - 16:21 Uhr
08.08.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Colognestar1985:
Zum FC bin ich gekommen, als ich zum ersten mal mit meinem Vater im alten Müngersdorfer war. Das Spiel war FC gg. Leverkusen und das Endergebnis war ein 3:3. Wann genau das war, weiß ich garnicht mehr, auf jeden Fall war ich noch sehr jung (bin gerade auch zu faul, um nachzuschauen :p ).
10. Juni 1995, da war ich auch! :D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1994-95/33/10908/spielschema_1-fc-koeln-16_bayer-leverkusen-9.html
Zum FC bin ich gekommen, als ich zum ersten mal mit meinem Vater im alten Müngersdorfer war. Das Spiel war FC gg. Leverkusen und das Endergebnis war ein 3:3. Wann genau das war, weiß ich garnicht mehr, auf jeden Fall war ich noch sehr jung (bin gerade auch zu faul, um nachzuschauen :p ).
10. Juni 1995, da war ich auch! :D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1994-95/33/10908/spielschema_1-fc-koeln-16_bayer-leverkusen-9.html
08.08.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Geburtsort: Mönchengladbach
Haarfarbe: Blond, aber komplett kahl rasiert :p
Ein Hooligan aus M´Gladbach der hier infiltriert wurde :o :ugly
Steinigt ihn! :p :p
Geburtsort: Mönchengladbach
Haarfarbe: Blond, aber komplett kahl rasiert :p
Ein Hooligan aus M´Gladbach der hier infiltriert wurde :o :ugly
Steinigt ihn! :p :p
08.08.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von zettikowski:
.. in Erftstadt-Erp ..Da wohnt ein Teil meiner Familie! Hätte nie gedacht, dass diesen Ort jemand kennt..
.. in Erftstadt-Erp ..Da wohnt ein Teil meiner Familie! Hätte nie gedacht, dass diesen Ort jemand kennt..
09.08.2013 - 10:22 Uhr
Och, dann stell ich mich ebenfalls mal vor:
Ich heisse Marc, bin 30 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr (das ist ein kleines Dorf zwischen Duisburg, Essen und Oberhausen).
Ich bin Steuerfachangestellter und hab heute wenig zu tun, wie man sieht. ;)
Zum FC gekommen bin ich komischerweise durch Fussball. Ich hab selber als Torwart in der Jugend begonnen und wollte halt mal Nationaltorwart werden und da stand er nunmal, der Bodo.
Mein erstes Live-Spiel in Müngersdorf war ebenfalls das 3:3 gegen Leverkusen, später kam dann irgendwann mal die DK, erst Steh- und dann Sitzplatz, aber vor 2 Jahren setzte sich so eine leichte FC-Müdigkeit ein, deswegen hab ich meine abgegeben (und ja, mir gehts damit immer noch gut).
Allerdings kann ich mir natürlich trotzdem kein Spiel entgehen lassen...
Mmh, was noch?
Mit dem beruflichen und familiären Umfeld bleibt eigentlich wenig Zeit für noch weitere Hobbys, deswegen wars das erstmal.
Ich heisse Marc, bin 30 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr (das ist ein kleines Dorf zwischen Duisburg, Essen und Oberhausen).
Ich bin Steuerfachangestellter und hab heute wenig zu tun, wie man sieht. ;)
Zum FC gekommen bin ich komischerweise durch Fussball. Ich hab selber als Torwart in der Jugend begonnen und wollte halt mal Nationaltorwart werden und da stand er nunmal, der Bodo.
Mein erstes Live-Spiel in Müngersdorf war ebenfalls das 3:3 gegen Leverkusen, später kam dann irgendwann mal die DK, erst Steh- und dann Sitzplatz, aber vor 2 Jahren setzte sich so eine leichte FC-Müdigkeit ein, deswegen hab ich meine abgegeben (und ja, mir gehts damit immer noch gut).
Allerdings kann ich mir natürlich trotzdem kein Spiel entgehen lassen...
Mmh, was noch?
Mit dem beruflichen und familiären Umfeld bleibt eigentlich wenig Zeit für noch weitere Hobbys, deswegen wars das erstmal.
09.08.2013 - 10:33 Uhr
Na schön, für die neueren User, stell ich mich auch noch mal kurz vor:
Ich bin David (wie Beckham ausgesprochen, nur bin ich wesentlich hübscher), bin 23 Jahre jung und komme aus dem beschaulich-schönen Castrop-Rauxel.
Arbeite als Bürokaufmann, will aber ab Ende des Jahres eine Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten machen, wenn man mich denn in der JVA nimmt - am besten auch nicht als Insasse.
In meiner frühen Kindheit war ich, von meinem großen Cousin inspiriert erst BVB und dann Bayern-Fan, kam aber mit 10 Jahren zur Vernunft und ließ meinen Vater mich zum FC hinziehen.
Seitdem komm ich von dem Chaos-Club nicht mehr weg und will's auch tief im Inneren gar nicht.
Selbst spiel ich auch Fußball und zwar als Torwart in der Kreisliga A. Leider bin ich einfach fast immer verletzt und komm deswegen einfach nicht höher hinaus.
Ansonsten zählen, wie ihr vielleicht gemerkt habt, Videospiele zu meinen großen Hobbies.
Frauen und meinen Freunden widme ich die wenige restliche Zeit, die ich noch habe.
Ich bin David (wie Beckham ausgesprochen, nur bin ich wesentlich hübscher), bin 23 Jahre jung und komme aus dem beschaulich-schönen Castrop-Rauxel.
Arbeite als Bürokaufmann, will aber ab Ende des Jahres eine Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten machen, wenn man mich denn in der JVA nimmt - am besten auch nicht als Insasse.
In meiner frühen Kindheit war ich, von meinem großen Cousin inspiriert erst BVB und dann Bayern-Fan, kam aber mit 10 Jahren zur Vernunft und ließ meinen Vater mich zum FC hinziehen.
Seitdem komm ich von dem Chaos-Club nicht mehr weg und will's auch tief im Inneren gar nicht.
Selbst spiel ich auch Fußball und zwar als Torwart in der Kreisliga A. Leider bin ich einfach fast immer verletzt und komm deswegen einfach nicht höher hinaus.
Ansonsten zählen, wie ihr vielleicht gemerkt habt, Videospiele zu meinen großen Hobbies.
Frauen und meinen Freunden widme ich die wenige restliche Zeit, die ich noch habe.
09.08.2013 - 10:49 Uhr
Wie krass ist denn, dass so viele durch das Leverkusen 3:3 angefixt wurden? War auch mein erstes Spiel im Stadion! :)
Ich bin übrigens der Sascha aus dem schönen Siegburg.
Mein Vater wollte mich zum Bayernfan machen, es gibt auch Fotos von mir als Baby mit Bayernmütze, aber die sind unter Verschluss. Mein starkes Heimat- und Traditionsbewusstsein, was ich schon in frühen Jahren entwickelt habe, trieb mich dann aber doch zum FC.
Ich bin übrigens der Sascha aus dem schönen Siegburg.
Mein Vater wollte mich zum Bayernfan machen, es gibt auch Fotos von mir als Baby mit Bayernmütze, aber die sind unter Verschluss. Mein starkes Heimat- und Traditionsbewusstsein, was ich schon in frühen Jahren entwickelt habe, trieb mich dann aber doch zum FC.
09.08.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Das nenne ich mal commitment :D
Auf der gamescom lässt sich ja sogar alles drei verbinden :D :cool
Das nenne ich mal commitment :D
Auf der gamescom lässt sich ja sogar alles drei verbinden :D :cool
09.08.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
AVD oder Verwaltung?
AVD oder Verwaltung?
09.08.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von FC_Hauschi:
AVD oder Verwaltung?AVD! :)
Zitat von FC_Hauschi:
AVD oder Verwaltung?AVD! :)
09.08.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von Socke:
Größe: 16 cm
Die Größe interessiert hier nicht.
Es geht um die Länge Fusssohle bis zum Haupthaar.
Größe: 16 cm
Die Größe interessiert hier nicht.
Es geht um die Länge Fusssohle bis zum Haupthaar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.