Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
02.11.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Unsere letzten ehemaligen Torhüter haben es alle nicht so richtig geschafft bei ihren neuen Vereinen. Da wäre es für den ein oder anderen ratsam gewesen beim FCK zu bleiben! Grill, Raab und Pollersbeck um nur einige zu nennen
Unsere letzten ehemaligen Torhüter haben es alle nicht so richtig geschafft bei ihren neuen Vereinen. Da wäre es für den ein oder anderen ratsam gewesen beim FCK zu bleiben! Grill, Raab und Pollersbeck um nur einige zu nennen

Naja, Pollersbeck und Grill haben dem Verein soviel Geld in die (klammen) Kassen gespült; da war es sicherlich auch in dessen Interesse, die Jungs zu Geld zu machen und Einnahmen zu generieren.
Pollersbeck nach einer Saison für 3,5 Mio nach Hamburg, da hat 2011 lediglich Ilicevic mit 4 Mio eine höhere Ablöse hereingebracht.
Auch wenn die Saison 16/17 eine enttäuschende war und der Klassenerhalt erst am letzten Spieltag geglückt ist- mit Pollersbeck hinten drin hatte ich in der Regel stets ein gutes Gefühl. Dieses Gefühl hatte ich im Anschluss weder bei Müller, noch bei Sievers, Grill oder Spahic. Am ehesten dann tatsächlich bei Raab; selbst bei Luthe oder Krahl hielt/halte ich in Teilen dann noch die Luft an.
Pollersbeck hat sich in seiner Zeit hier nie etwas zu Schulden kommen lassen, wurde kurz nach seinem Wechsel Europameister mit der U21 und kam auch beim HSV immerhin auf 47 Partien in erster wie auch zweiter Liga.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2018/03/julian-pollersbeck-vom-hamburger-sv-sorgt-beim-fc-arsenal-fuer-aufsehen
Hier auch ein Artikel, wonach er einem Scout von Arsenal aufgefallen ist.
Mit seinen Anlagen wäre sicher viel mehr drin gewesen und es ist mir irgendwie auch unbegreiflich, wie ein Spieler mit seinem Potential nun in Regensburg auf der Bank sitzt.
Mir sind die Berichte über "fehlende Professionalität" allesamt bekannt; es passt für mich aber irgendwie nach wie vor nicht zu dem "völlig unauffälligen Bild", was er bei uns gezeigt hat. Da war nix mit skurrilen Interviews oder Eskapaden, der hat gut und ruhig gespielt und ist zumindest in meiner Wahrnehmung nie negativ aufgefallen.
Grundsätzlich hätte ich mir bei Pollersbeck wirklich eine Rückkehr und Bankplatz hinter Krahl vorstellen können.
Das Angebot von Leverkusen uns zu Drittligazeiten 2 Mio für Grill zu zahlen, konnte man nicht ausschlagen, sondern musste es annehmen.
Raab kommt ja hier und da schon auf seine Minuten. Ihm trage ich auch nichts nach, auch wenn ich seinen Abgang bedauere. Wer weiß, was aus dem Verein geworden wäre, hätte man die Relegation nicht knapp gezogen. So hat er bis zum Ende alles für den Fck gegeben und ist dann zu einem ambitionierten Zweitligisten gewechselt.
02.11.2024 - 16:53 Uhr
Hat jemand eine leise Ahnung wie die groben Konditionen von Pucha aussehen? Im wesentlichen was die Ligazugehörigkeit angeht? Sollte das schonmal behandelt worden sein, my bad
03.11.2024 - 12:50 Uhr
Hercher gerade mit viel Applaus vor der West verabschiedet.
03.11.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Offiziell verabschiedet oder nur durch die Fans? Sollte das offiziell sein, wäre das ein Armutszeugnis für mich. Der kommt mit seinem neuen Verein und wird dann bei uns vorm Spiel verabschiedet? Das ist mit Sicherheit nicht optimal für Hercher und Magdeburg. Da hätte es wahrscheinlich auch andere Möglichkeiten gegeben. Wer weiß, vielleicht bekommt ja Kraus auch noch seinen Abschied von der West. Er müsste ja dann nur noch bei Regensburg oder Co. unterschreiben.
03.11.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von Franky4Fingers
Mir sind die Berichte über "fehlende Professionalität" allesamt bekannt; es passt für mich aber irgendwie nach wie vor nicht zu dem "völlig unauffälligen Bild", was er bei uns gezeigt hat. Da war nix mit skurrilen Interviews oder Eskapaden, der hat gut und ruhig gespielt und ist zumindest in meiner Wahrnehmung nie negativ aufgefallen.
Das hat bei uns geklappt weil Gerry die Keeper an der kurzen Leine hatte und Pollersbeck in die Schranken gewiesen hat. Mit der „Freiheit“ in Hamburg kam er dann nicht klar.
03.11.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Grundsätzlich finde ich schon, dass er es verdient hat nochmal vor der West verabschiedet zu werden, aber man hatte ihn ja schon mal auf der Saisonabschlussfeier auf dem Stiftsplatz verabschiedet. Es macht vor allem auch gar keinen Sinn, ihn nochmal ein gerahmtes Trikot zu überreichen, wenn er selbst nie im aktuellen Trikot gespielt hat.
03.11.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von Tschulius
Grundsätzlich finde ich schon, dass er es verdient hat nochmal vor der West verabschiedet zu werden, aber man hatte ihn ja schon mal auf der Saisonabschlussfeier auf dem Stiftsplatz verabschiedet. Es macht vor allem auch gar keinen Sinn, ihn nochmal ein gerahmtes Trikot zu überreichen, wenn er selbst nie im aktuellen Trikot gespielt hat.
Er hat auf jeden Fall den Abschied oder die Begrüßung bekommen die er verdient hat. Wäre schön wenn das generell immer so wäre bei Jungs die sich "nichts zu Schulden" haben kommen lassen
05.11.2024 - 10:58 Uhr
Rüdiger Ziehl hat sich mit Bier in der Hand das Spiel auf dem Betze gegen Magdeburg angesehen. Jetzt drehen die geistig eingeschränkten Personenkreise Ostfrankreichs richtig am Rad in ihrer medialen Bubble. Traurig anzuschauen welche Bedeutung wir für diese Menschen haben.
Beim FCK und Saarbrücken muss ich manchmal an eine junge hübsche Frau denken, die dem creepy Typen von gegenüber schon 10 mal gesagt hat er soll doch bitte Abstand halten und er ihr trotzdem hinterher läuft.
Beim FCK und Saarbrücken muss ich manchmal an eine junge hübsche Frau denken, die dem creepy Typen von gegenüber schon 10 mal gesagt hat er soll doch bitte Abstand halten und er ihr trotzdem hinterher läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 05.11.2024 um 11:00 Uhr bearbeitet
05.11.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Rüdiger Ziehl hat sich mit Bier in der Hand das Spiel auf dem Betze gegen Magdeburg angesehen. Jetzt drehen die geistig eingeschränkten Personenkreise Ostfrankreichs richtig am Rad in ihrer medialen Bubble. Traurig anzuschauen welche Bedeutung wir für diese Menschen haben.

Das Bild von Ihm auf der Nord hab ich auch amüsiert zur Kenntnis genommen
05.11.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Josh_Simpson

Wahrscheinlich muss er sich bald öffentlich distanzieren und kriegt Kurvenverbot!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.