Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.04.2025 - 21:00 Uhr
Timo Puchacz scheint nun bei Plymouth auch keine Stammkraft mehr zu sein. Hat in den letzten 5 Spielen nur 47min Spielzeit gehabt und am Wochenende war er erneut 90Min auf der Bank.
Dementsprechend halte ich es für realistisch, dass er im Sommer wieder auf den Markt kommt.
Kumm häm!
Dementsprechend halte ich es für realistisch, dass er im Sommer wieder auf den Markt kommt.
Kumm häm!
21.04.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Timo Puchacz scheint nun bei Plymouth auch keine Stammkraft mehr zu sein. Hat in den letzten 5 Spielen nur 47min Spielzeit gehabt und am Wochenende war er erneut 90Min auf der Bank.
Kumm häm!
Kumm häm!

Bestes Beispiel für einen Spieler, der nicht überall seine Leistung abrufen kann.
Auch wenn er nächstes Jahr theoretisch (ohne Quelle) wieder beim FCK spielen sollte, fehlt ihm dazu der passende Abnehmer vorne drin mit RA.
21.04.2025 - 21:36 Uhr
Zitat von Linne
Ich erinnere an Tomiak, seit dem hab ich mich ja ziemlich zurückgezogen.
Vermisst den jemand?
Ja. Bei dem, was Nachfolger Bauer gegen so ziemlich jeden spielstarken Gegner gezeigt hat übrigens noch einmal mehr. Ich erinnere an Tomiak, seit dem hab ich mich ja ziemlich zurückgezogen.
Vermisst den jemand?
21.04.2025 - 23:59 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Linne
Ich erinnere an Tomiak, seit dem hab ich mich ja ziemlich zurückgezogen.
Vermisst den jemand?
Ja. Bei dem, was Nachfolger Bauer gegen so ziemlich jeden spielstarken Gegner gezeigt hat übrigens noch einmal mehr.Ich erinnere an Tomiak, seit dem hab ich mich ja ziemlich zurückgezogen.
Vermisst den jemand?
Es war im Nachhinein ein Fehler Tomiak abzugeben.
Wegen lächerlichen 200K.
Tomiak war im Angriff eine Waffe.
Von Bauer habe ich nichts gesehen.
100%-ige Fehlentscheidung vom Entscheider.
26.04.2025 - 17:25 Uhr
Puchacz heute nicht im Kader beim Auswärtsspiel von Plymouth Argyle in Preston North End.
Hab nichts zu Sperren oder Verletzungen gefunden.
Insgesamt kam er bisher zwar auf einiges an Spielzeit, allerdings hat es bisher nur zu einer Vorlage (kein Tor) gereicht.
Da Plymouth wohl absteigt, wird auch dieses Kapitel wohl wieder zu Ende gehen.
Für kleines Geld darf er gerne nochmal bei uns kicken.
Insgesamt kam er bisher zwar auf einiges an Spielzeit, allerdings hat es bisher nur zu einer Vorlage (kein Tor) gereicht.
26.04.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von goldbaek
Puchacz heute nicht im Kader beim Auswärtsspiel von Plymouth Argyle in Preston North End.
Genau das wird halt das Problem sein. Ich vestehe den Wunsch, ich halte die Umsetzung für 0 Realistisch
26.04.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von goldbaek
Chatgpt erzählt mir das er aufgrund muskulärer Probleme unbekannter Ursache momentan geschont wird
26.04.2025 - 20:07 Uhr
Robin Koch gerade mit dem 4-0 gegen RB.
26.04.2025 - 21:40 Uhr
Markus Anfang im Stadion bei Düsseldorf - Nürnberg
27.04.2025 - 11:18 Uhr
Um evtl.einen neuen Impuls zu setzen,trennt sich Münster von S.Hildmann
https://www.sportschau.de/regional/wdr/wdr-preussen-muenster-entlaesst-trainer-hildmann-100.html
https://www.sportschau.de/regional/wdr/wdr-preussen-muenster-entlaesst-trainer-hildmann-100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 27.04.2025 um 11:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.