Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.07.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von Eugel420
Solid first!
anscheinend als alleiniger 6er
Zitat von Scylla13
Kaloc hat gerade in der Champions-League Quali in der 87.min das 1:0 für Rasgrad gemacht.
Kaloc hat gerade in der Champions-League Quali in der 87.min das 1:0 für Rasgrad gemacht.
Solid first!
Laut SofaScore als rechter 8er. Freut mich jedenfalls für ihn. Sollte dadurch die Quali geschafft werden, hat er die Ablöse schon mehr als wieder eingespielt.
Freut mich sehr für ihn, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler war. Für mich war er auch der Spieler, mit dem größten Potenzial im Kader und der perfekte Box to Box Spieler. Leider hat man ihn letzte Saison komplett falsch eingesetzt und ihm nahezu seine kompletten Stärken beraubt. Ich werde ihn jedenfalls im Auge behalten.
10.07.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von Poseur
der Boeing-Vergleich hat ihn "kaputt gemacht" 😀
der Boeing-Vergleich hat ihn "kaputt gemacht" 😀
Naja, wenn die jeweiligen Entwicklungen von Klement und Boeing der letzten drei Jahre nebeneinanderstellt, passt der Vergleich doch ganz gut.
10.07.2025 - 10:56 Uhr
Zitat von Pasi11
Laut SofaScore als rechter 8er. Freut mich jedenfalls für ihn. Sollte dadurch die Quali geschafft werden, hat er die Ablöse schon mehr als wieder eingespielt.
Freut mich sehr für ihn, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler war. Für mich war er auch der Spieler, mit dem größten Potenzial im Kader und der perfekte Box to Box Spieler. Leider hat man ihn letzte Saison komplett falsch eingesetzt und ihm nahezu seine kompletten Stärken beraubt. Ich werde ihn jedenfalls im Auge behalten.
Zitat von Eugel420
Solid first!
Zitat von Scylla13
Solid first!
Hier das Tor dazu ab Minute 04:09
https://www.youtube.com/watch?v=Lzc7I9LQbvI
Das perfekte Beispiel wie ein Box 2 Box Spieler in den Strafraum aufrückt und die Strafraumbesetzung passt.
Das hat letzte Saison bei uns komplett gefehlt und Kaloc wohl auch nicht sonderlich gut getan. Der Abschluss ist dazu einfach eiskalt.
10.07.2025 - 16:23 Uhr
Stavridis hat sich der SV Elversberg 2 angeschlossen
11.07.2025 - 09:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/union-berlin-holt-torwart-raab-aus-hamburg-konkurrenz-zwischen-den-pfosten-beleben-quot-/view/news/456896
Matheo Raab bleibt in der ersten Bundesliga und wechselt zu Union Berlin
Matheo Raab bleibt in der ersten Bundesliga und wechselt zu Union Berlin
12.07.2025 - 20:38 Uhr
Ache hat heute im Testspiel des 1. FC Köln in seiner ersten Minute gegen Bergisch Gladbach zum 4:1 getroffen (46.)
12.07.2025 - 20:41 Uhr
Zitat von originalowain
Ache hat heute im Testspiel des 1. FC Köln in seiner ersten Minute gegen Bergisch Gladbach zum 4:1 getroffen (46.)
Wurde jedoch in der 75. Min als einziger wieder ausgewechselt. Habe aber nirgends gelesen wieso.
12.07.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von Scylla13
Wurde jedoch in der 75. Min als einziger wieder ausgewechselt. Habe aber nirgends gelesen wieso.
Zitat von originalowain
Habs auch grad gesehen und drücke ihm wirklich die Daumen, dass es nichts mit irgendeiner Verletzung zu tun hat. Das wäre soo bitter für Ragy…neuer Verein in der Bundesliga und dann in der Vorbereitung verletzt…
Nach allem, was er für uns geleistet hat und wie er sich verhalten hat, wünsche ich ihm wirklich, dass er es da oben packt! Top Junge! Und zur Not kann er auch gerne wieder kommen…
12.07.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von sastsch
Habs auch grad gesehen und drücke ihm wirklich die Daumen, dass es nichts mit irgendeiner Verletzung zu tun hat. Das wäre soo bitter für Ragy…neuer Verein in der Bundesliga und dann in der Vorbereitung verletzt…
Nach allem, was er für uns geleistet hat und wie er sich verhalten hat, wünsche ich ihm wirklich, dass er es da oben packt! Top Junge! Und zur Not kann er auch gerne wieder kommen…
Zitat von Scylla13
Zitat von originalowain
War abgesprochen um allen Stürmern Spielzeit zu ermöglichen.
12.07.2025 - 21:35 Uhr
Ache ist bei der Auswechslung ganz geschmeidig zur Seitenlinie gelaufen und lief auch in den Minuten vor der Auswechslung rund. Der hat gar nix.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.