Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.08.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von OlafMarschall
König Otto, alles Gute zum 78. Geburtstag.
Und auch von mir:
Alles Gute, König Otto!
09.08.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Dem schließe ich mich an.
09.08.2016 - 20:58 Uhr
Mario Basler Superstar. Jetzt geht er in den Container zu "Promi-Big Brother".
Welche eine Karriere!
Welche eine Karriere!
09.08.2016 - 23:51 Uhr
Alles Gute, Otto.
Das, was du geschaffen hast 98 wird etwas Einmaliges bleiben.
Das, was du geschaffen hast 98 wird etwas Einmaliges bleiben.
10.08.2016 - 08:49 Uhr
10.08.2016 - 09:09 Uhr
So gern ich ihn auch gemocht habe,aber die Zeit um mit Flo ambitionierte Ziele zu erreichen,ist vorbei.
10.08.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von AlterFritz
http://www.liga-zwei.de/arminia-bielefeld-geht-florian-dick-noch-von-bord/
Uih....ein RV!
http://www.liga-zwei.de/arminia-bielefeld-geht-florian-dick-noch-von-bord/
Uih....ein RV!
Wo ist meine Schubkarre?
Jahresvertrag + Option um Mwene die Zeit zu verschaffen sich an Härte und Tempo der 2. Liga zu gewöhnen.
Bei mir würde eine Rückkehr von Flo nochmal für ordentlich Aufbruchstimmung sorgen.
Ein Klose-light-Transfer quasi
10.08.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von elbepower
So gern ich ihn auch gemocht habe,aber die Zeit um mit Flo ambitionierte Ziele zu erreichen,ist vorbei.
Das ist doch belanglos ob seine Zeit vorbei ist .
Wir sind eine graue Maus der zweiten Liga. Etwas Erfahrung und Typen würden uns gut tun. Gerade in der Verteidigung .
Würde ich direkt wieder verpflichten!
10.08.2016 - 09:21 Uhr
Alter und "Ablöse" sprechen sicher gegen Dick. Aus dem Lauf Flanken schlagen kann er immernoch nicht wirklich.
Für ihn spricht, dass er Identifikationsfigur und Führungsspieler sein kann. Vor allem auch für die jungen Hüpfer in unserer Abwehr, dezidiert unsere Flügelverteidiger. Dazu schießt er bessere Standarts als alles andere, was ich bisher bei uns (in den letzten 12 Monaten) sehen konnte.
Wie wär es mit einem Tausch mit Schulze, plus paar Euro? Müssen halt alle Parteien mitmachen, was es wohl ziemlich unwahrscheinlich werden lässt...
Für ihn spricht, dass er Identifikationsfigur und Führungsspieler sein kann. Vor allem auch für die jungen Hüpfer in unserer Abwehr, dezidiert unsere Flügelverteidiger. Dazu schießt er bessere Standarts als alles andere, was ich bisher bei uns (in den letzten 12 Monaten) sehen konnte.
Wie wär es mit einem Tausch mit Schulze, plus paar Euro? Müssen halt alle Parteien mitmachen, was es wohl ziemlich unwahrscheinlich werden lässt...
10.08.2016 - 09:49 Uhr
Hallo,
ambitionierte Ziele wird man mit Flo wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Die sind diese Saison aber bisher auch nicht ausgegeben und werden es in Anbetracht der Übermacht der Absteiger auch nicht.
Aber um einstweilen Stabilität auf der RV-Position reinzubekommen mit einem Typen, der wie wenige andere für alles steht, was uns ausmacht, fällt mir zur Zeit faktisch niemand anderes ein.
Wenn die Möglichkeit da ist, würde ich Flo holen. Dann haben wir auf der Position erstmal Ruhe und einen starken Typen noch obendrauf.
Gruß Master
ambitionierte Ziele wird man mit Flo wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Die sind diese Saison aber bisher auch nicht ausgegeben und werden es in Anbetracht der Übermacht der Absteiger auch nicht.
Aber um einstweilen Stabilität auf der RV-Position reinzubekommen mit einem Typen, der wie wenige andere für alles steht, was uns ausmacht, fällt mir zur Zeit faktisch niemand anderes ein.
Wenn die Möglichkeit da ist, würde ich Flo holen. Dann haben wir auf der Position erstmal Ruhe und einen starken Typen noch obendrauf.
Gruß Master
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.