Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
02.09.2016 - 14:09 Uhr
Den Spaß mach ich mir auch immer mal wieder. Einfach mal schauen, was die Ehemaligen so machen.
Kwadwo und Deville sind aber (zum Glück) (noch) keine Ex-Lautrer.
Es ist schade, dass wir Batista-Meier verloren haben.
Das wäre sicherlich einer gewesen der nach oben gekommen wäre...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 02.09.2016 um 14:09 Uhr bearbeitet
02.09.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von werschtche
und unterschlägst zum Erstgenannten ein Tor und zum Anderen eine Vorlage
und de guude Stefoon hat heute abend seinen ersten "Auftritt" als Trainer der U21und spricht über den EM-Titel, obwohl er lt. dem Bericht nur Vertrag bis zum Ende der Quali hat.
Zitat von Mittelschichtler
was machen eigentlich unsere Ex-Lautrer derzeit?...
Karl und Kwadwo sehen ordentlich Minuten bei ihren neuen Vereinen
was machen eigentlich unsere Ex-Lautrer derzeit?...
Karl und Kwadwo sehen ordentlich Minuten bei ihren neuen Vereinen
und unterschlägst zum Erstgenannten ein Tor und zum Anderen eine Vorlage
und de guude Stefoon hat heute abend seinen ersten "Auftritt" als Trainer der U21und spricht über den EM-Titel, obwohl er lt. dem Bericht nur Vertrag bis zum Ende der Quali hat.

Ich würde mal darauf spekulieren, dass sich im Vertrag eine erfolgsbezogene Klausel befindet, wonach der Vertrag sich nach erfolgreicher Quali verlängert. Alles andere würde auch keinen Sinn machen. Oder man will in einem halben Jahr noch ein neues System einstudieren. Falls man aber die Quali verpasst, weil z.B. Kuntz als Trainer nicht funktioniert, da er zu lange raus war, kann man ihn ohne weiteres entlassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 02.09.2016 um 14:15 Uhr bearbeitet
02.09.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Hoffentlich behält den unsere Führung im Auge sodas, falls er es nicht beim FCB packt wir ihn vllt locken können. Also bitte weiterhin kontakt halten.
Freund von mir ist Gladbachfan und will mit mir dahin, meint ihr ich bekomme eine aufs Mail wenn ich nen Plakat mit "T. Sippel immer ein Lautrer" mache und hochhalte!?
02.09.2016 - 15:24 Uhr
Quelle: www.blick.ch
«Unter welchen Umständen der Mann verletzt wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen. Ein Suizidversuch kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.»
Nach BLICK-Informationen handelt es sich beim Schwerverletzten um René C. Jäggi (66). Um den legendären Präsidenten des FC Basel, der dem Klub 1996 bis 2002 vorstand und wieder zu lange ersehnten Meister-Titeln und in die Champions League führte. Danach übernahm Jäggi den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern.
René C. Jäggi hat wohl gestern einen Suizidversuch unternommen. Nach BLICK-Informationen handelt es sich beim Schwerverletzten um René C. Jäggi (66). Um den legendären Präsidenten des FC Basel, der dem Klub 1996 bis 2002 vorstand und wieder zu lange ersehnten Meister-Titeln und in die Champions League führte. Danach übernahm Jäggi den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern.
Zum Glück hat er es nicht geschafft...
02.09.2016 - 15:32 Uhr
Eine der dümmsten Methoden. Hoffentlich erlangt RCJ kein ähnliches Schicksal wie M. Schumacher.
Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen, egal wie aussichtslos eine Situation erscheint, es lohnt sich weiter zu machen und den Kampf aufzunehmen.
Hilfe bekommt man relativ schnell bei der Kassenärztlichen Vereinigung.
Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen, egal wie aussichtslos eine Situation erscheint, es lohnt sich weiter zu machen und den Kampf aufzunehmen.
Hilfe bekommt man relativ schnell bei der Kassenärztlichen Vereinigung.
02.09.2016 - 20:09 Uhr
Wie schlägt sich unser Entertainer?
02.09.2016 - 22:37 Uhr
Ich pack es mal hier rein:
Fromlowitz hatte sich eine Viruserkrankung zugezogen, die seinen Körper "verseucht" (so wurde es sogar offiziell kommuniziert) hat, und fällt deswegen schon seit langer Zeit aus.
Zitat von Ivo-Ilicevic
Fromlowitz war auch da. Leider ebenfalls nur als Zuschauer.
Fromlowitz war auch da. Leider ebenfalls nur als Zuschauer.
Fromlowitz hatte sich eine Viruserkrankung zugezogen, die seinen Körper "verseucht" (so wurde es sogar offiziell kommuniziert) hat, und fällt deswegen schon seit langer Zeit aus.
02.09.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Danke für die Info!
Hatte mich schon gewundert, weshalb er seit der Rückrunde letzter Saison nicht mehr zum Zug kommt...
Der Junge kann einem einfach leid tun...
Gute Besserung an dieser Stelle!
02.09.2016 - 22:51 Uhr
Zunächst hatte er eine Knieverletzung im Oktober und wurde operiert. Dabei zog er sich diese Virusinfektion zu, die ihn seitdem verfolgt. im August wurde er erneut operiert. Zwischenzeitlich stand sein Karriereende im Raum, was er aber zurückwies.
http://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/saisonfinale-gegen-kassel-personalplanung.html
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Homburg-Torhueter-Verletzte;art2820,6210346
http://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/saisonfinale-gegen-kassel-personalplanung.html
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Homburg-Torhueter-Verletzte;art2820,6210346
02.09.2016 - 23:26 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Hat 1 Spiel von 1 gewonnen! Vong Statistik her besser als Korkut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.