1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#331
05.10.2015 - 17:55 Uhr
Vielleicht wurde noch eine Klausel beim Verkauf für einen Wiederverkauf eingebaut.
Was ist/wäre denn marktüblich? 5-30%?

Mal gespannt ob da ne Meldung kommt, falls er transferiert werden sollte.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Ex-Lautrer |#332
05.10.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von parkthebus92

laut Gerüchteküche Fortounis für 15 Mio zu Tottenham?

wie man's macht man macht's falsch..

Mir ist gerade das Abendbrot aus dem Gesicht gefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe und musste selbst nochmal nachlesen, weil ich zuerst dachte, das Angebot kommt von Tottenham. Aber es ist die Forderung von Piräus. Ab 15 Mio. Euro wären sie für Verhandlungen bereit.
Ich mochte Fortounis, weil er immer mal wieder, wenn auch letzten Endes leider zu selten, einen genialen und überraschenden Ball spielen konnte, und es freut mich, dass er in seiner Heimat ordentlich Selbstvertrauen tankt. Aber 15 Mio. sind ja sowas von an der Realität vorbei, das ist echt unglaublich. grins Mal ganz davon abgesehen, dass mir solche Transfersummen eh zuwider sind.

Edeltraut: Kommen wir doch endlich mal zu den wichtigen Themen. Geht da was zwischen Kevin Trapp und Rihanna?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrimsonLizard am 05.10.2015 um 20:17 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#333
07.10.2015 - 01:19 Uhr
Quelle: www.spox.com
1. Dominique Heintz (1. FC Köln)
Wenn das gegnerische Sturmduo Huntelaar und Di Santo heißt, unter der Woche richtig Spaß hatte und vier Tore erzielt hat, dann weißt du als Innenverteidiger, dass du einen stressigen Sonntagnachmittag vor dir hast - eigentlich! Denn Heintz schmiss gemeinsam mit seinem Nebenmann Sörensen den Betonmischer an, gewann über 80 Prozent seiner Zweikämpfe und schaltete das königsblaue Sturmduo nahezu komplett aus. Heintz hat einen großen Anteil daran, dass der Effzeh die Länderspielpause auf einem Europa-League-Platz verbringt.
Spox kürt Salami zum ''Rookie'' Nr.1.
Ex-Lautrer |#334
11.10.2015 - 12:21 Uhr
Glückwunsch Hans Peter Briegel zum 60. Geburtstag!
Warst das Idol meiner ersten FCK Fanjahre als Kind! Erstes Spiel 78/79 5:1 gg VfB in Ludwigshafen wegen Betzeumbau! Von da an war und bin ich FCK Fan

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#335
11.10.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von hellstroem3
Glückwunsch Hans Peter Briegel zum 60. Geburtstag!
Warst das Idol meiner ersten FCK Fanjahre als Kind! Erstes Spiel 78/79 5:1 gg VfB in Ludwigshafen wegen Betzeumbau! Von da an war und bin ich FCK Fan

Ich schließe mich hiermit an.... Auch von mir alles alles Gute zu Deinem 60igten Geburtstag Hans Peter Briegel.
Ich traf ihn mal als normalo mit Family beim Mc Doof in Speyer vor etlichen jahren. Cool
Auch ich habe ihn als kleiner Bub beim FCK spielen gesehen in the good old times grinsgrinsgrins

Gruß BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#336
11.10.2015 - 21:06 Uhr
Fortounis heute in der Nationalmannschaft- StartelfVerschlossen

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#337
12.10.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von CrimsonLizard
Aber 15 Mio. sind ja sowas von an der Realität vorbei, das ist echt unglaublich. grins

Das ist ganz und gar nicht an der Realität vorbei. Englische Vereine zahlen gerne viel Geld, Fortounis ist der beste Offensivspieler Griechenlands mit 22 Jahren und Piräus hat keinen Grund ihn für weniger Geld zu "verschenken". Das haben sie nicht nötig.

Also unter 15 Mio ist der ganz sicher nicht zu haben, und wie die Dinge momentan laufen (die Saison ist ja noch sehr jung, deshalb abwarten) werden sich noch andere Topvereine um ihn streiten.

15mio sind heutzutage Peanuts. Mitroglou wechselte damals für 12 Mio Euro nach Fulham (deutlich kleinere Verein als Tottenham) , Samaris wurde für 10 Mio verkauft und hat eine Aussiegsklausel von 45Mio Euro (und den kennt hier sicher kaum einer), Manolas wechselte für 15Mio Euro zum AS Rom.

Also für Fortounis wird Olympiakos, wenn es alles für ihn so weiter läuft, locker über 15 Mio Euro bekommen.
Ex-Lautrer |#338
14.10.2015 - 16:19 Uhr
Riedel absolviert ein Probetraining in Cottbus!
Ex-Lautrer |#339
15.10.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von JimLondos
Zitat von CrimsonLizard

Aber 15 Mio. sind ja sowas von an der Realität vorbei, das ist echt unglaublich. grins

Das ist ganz und gar nicht an der Realität vorbei. Englische Vereine zahlen gerne viel Geld, Fortounis ist der beste Offensivspieler Griechenlands mit 22 Jahren und Piräus hat keinen Grund ihn für weniger Geld zu "verschenken". Das haben sie nicht nötig.

Also unter 15 Mio ist der ganz sicher nicht zu haben, und wie die Dinge momentan laufen (die Saison ist ja noch sehr jung, deshalb abwarten) werden sich noch andere Topvereine um ihn streiten.

15mio sind heutzutage Peanuts. Mitroglou wechselte damals für 12 Mio Euro nach Fulham (deutlich kleinere Verein als Tottenham) , Samaris wurde für 10 Mio verkauft und hat eine Aussiegsklausel von 45Mio Euro (und den kennt hier sicher kaum einer), Manolas wechselte für 15Mio Euro zum AS Rom.

Also für Fortounis wird Olympiakos, wenn es alles für ihn so weiter läuft, locker über 15 Mio Euro bekommen.

"An der Realität vorbei" war vielleicht unglücklich gewählt, da es tatsächlich Vereine gibt, die Mondpreise für Durchschnittskicker zahlen, und genau dies finde ich furchtbar. "Unangemessen" trifft es dann wohl besser. Um eine Transfersumme von 15 Mio. halbwegs zu rechtfertigen, müsste Fortounis meiner Meinung nach in einer der Spitzenligen konstant ansehnliche Leistungen bringen. Und die griechische Super League gehört da definitiv nicht zu.
Ex-Lautrer |#340
16.10.2015 - 00:11 Uhr
Man sieht mal wieder wie dumm wir waren und wie schlecht unsere Trainer waren, die Fortounis nicht zu einem guten Spieler formen konnten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, irgendwo in Määänz oder Augsburg wäre er DER Spielmacher und hätte bestimmt noch um 20 Mio Ablöse für den Verein generiert..

PS: als nächstes erwarte ich Ariel für 10 Mio nach England, Trapp für 50 nach Madrid und Heintz für 25 zu Bayernugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauterer85 am 16.10.2015 um 00:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.