Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.02.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von Zocat
Puchacz und Plymouth schaffen die Sensation und werfen Liverpool aus dem FA-Cup.
Puchacz und Plymouth schaffen die Sensation und werfen Liverpool aus dem FA-Cup.
Wie geil! Das gönne ich ihm total!
09.02.2025 - 21:22 Uhr
Aber sowas von!
Puchacz würde das aktuelle Team super ergänzen.. echt schade, dass er nicht mehr den Weg zurück gefunden hat.
09.02.2025 - 21:31 Uhr
Marco führt Osnabrück raus aus den Abstiegsrängen. Stark!
09.02.2025 - 21:31 Uhr
Marco Antwerpen siegt mit Osnabrück 1-0 gegen Dortmund II. Sein sechstes Spiel, davon hat er 4 gewonnen und in 2 die Punkte geteilt und keines verloren.
8 Punkte betrug sein Rückstand auf einen Abstiegsplatz, nun hat er 1 Punkt Vorsprung.
Klasse Entwicklung (aber natürlich muss man weiter dran bleiben). Wünsche mir den Klassenerhalt für Osnabrück
8 Punkte betrug sein Rückstand auf einen Abstiegsplatz, nun hat er 1 Punkt Vorsprung.
Klasse Entwicklung (aber natürlich muss man weiter dran bleiben). Wünsche mir den Klassenerhalt für Osnabrück
09.02.2025 - 21:32 Uhr
Ante und der VFL siegen gegen Dortmund und schieben sich auf einen Nichtabstiegsplatz. Für mich nicht überraschend aber dennoch bemerkenswert.
Nun dran- und im Mai drin bleiben. Freut mich ungemein für alle dort.
09.02.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von Markus_OL
Ante und der VFL siegen gegen Dortmund und schieben sich auf einen Nichtabstiegsplatz. Für mich nicht überraschend aber dennoch bemerkenswert.
Und der Verein, der Marco Antwerpen trotz der erfolgreichen Rettung im Vorjahr nicht mehr haben wollte, ist exakt am gleichen Spieltag auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Karma.
Ich hatte von Anfang an keine Zweifel, dass er es mit den Osnabrückern schaffen wird, aber ich hatte mit einer Rettung am letzten oder vorletzten Spieltag gerechnet. Dieser so schnelle Sprung auf die Nichtabstiegsplätze ist trotz aller bekannter Antwerpen-Qualitäten doch schon außergewöhnlich.
Es wird spannend bleiben zu beobachten, ob die Osnabrücker bald schon aus dem Allergröbsten raus sein werden oder ob es neue Krisen geben wird und es doch eng bleibt bis zum Ende. Ich persönlich denke eher, dass die neue Euphorie die Mannschaft relativ schnell raus aus der Abstiegszone tragen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 09.02.2025 um 21:58 Uhr bearbeitet
09.02.2025 - 22:42 Uhr
Simakala zum zweiten Mal nicht im Kader. Es geht eben nur übers Kollektiv.
09.02.2025 - 23:05 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Da wiederholt sich ein Stück weit Geschichte. Erinnere mich wie er just gegen Osnabrück das Ding in den Winkel haut zum 2-2. Da dachte man "wieso bekommt der unter Funkel keine Chance?" als er das Spiel drauf komplett draußen saß...
Dann erwähnte Funkel in einer PK mal das Simankala nicht annähernd Luft für 90 min hätte (ohne Verletzungsgründe wohlgemerkt). Also da muss er denke ich dringend an sich arbeiten und im Training Gas geben. Sonst war es das langsam mit Profi Fußball
10.02.2025 - 01:01 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Da wiederholt sich ein Stück weit Geschichte. Erinnere mich wie er just gegen Osnabrück das Ding in den Winkel haut zum 2-2. Da dachte man "wieso bekommt der unter Funkel keine Chance?" als er das Spiel drauf komplett draußen saß...
Dann erwähnte Funkel in einer PK mal das Simankala nicht annähernd Luft für 90 min hätte (ohne Verletzungsgründe wohlgemerkt). Also da muss er denke ich dringend an sich arbeiten und im Training Gas geben. Sonst war es das langsam mit Profi Fußball
Denke das Funkel und Antwerpen schon sehr eigene Trainer sind, die sehr auf gradlinige Spieler stehen. Simkala ist bestimmt für Mannschaften wie z.B. Magdeburg die spielerisch stark sind, gut.
10.02.2025 - 09:33 Uhr
Zitat von fck98
Denke das Funkel und Antwerpen schon sehr eigene Trainer sind, die sehr auf gradlinige Spieler stehen. Simkala ist bestimmt für Mannschaften wie z.B. Magdeburg die spielerisch stark sind, gut.
Zitat von Lautrer1900
Sicherlich. Aber bei den beiden steht auch eines über allem : Einsatz / Kampf / Disziplin (in Training wie im Spiel). Und ist der nicht da wird keine Rücksicht auf Namen genommen...
Manche machen das durchaus anders aber ist eine legitime Vorgehensweise , gerade im Abstiegskampf wo Kampf Trumpf ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.