1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#11121
20.05.2025 - 09:01 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Naja andere Trainer klopfen sich aufs Herz, küssen Wappen, labern viel zur Liebe zum Verein und gehen dann zum Lokalrivalen oder so zwinker

Funkel sagt halt was er machen will. Was ist nun ehrlicher? zwinker

Weder das eine, noch das andere. Funkel "biedert" sich (überall) an, bis er halt irgendwo gebraucht wird. Dennoch ist das insgesamt zu viel Show und zu viel Liebe für meinen Geschmack.

Ist ja auch kein Ding, er hat ja sportlichen Erfolg. Ich persönlich mag nur dieses Herzensding nicht. Geschäft ist Geschäft. Es braucht nicht immer Ethos.
Ex-Lautrer |#11122
20.05.2025 - 11:05 Uhr
Funkel zu Köln oder Schalke gefällt mir überhaupt nicht.
Wo soll Hengen im Winter anrufen ?

Luhukay, Kauzinski oder Ohral?
Die Alternativen sind rar.
Ex-Lautrer |#11123
21.05.2025 - 22:20 Uhr
ein halber Ex-Lauterer smile

Beim Freundschaftsspiel der Frankfurter Eintracht am heutigen Tag wurde der Neffe von unserem Ivo Ilicevic eingewechselt und hat auch gleich ein Tor erzielen können. Niko Ilicevic ist erst 14
Ex-Lautrer |#11124
22.05.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von Shevve
ein halber Ex-Lauterer smile

Beim Freundschaftsspiel der Frankfurter Eintracht am heutigen Tag wurde der Neffe von unserem Ivo Ilicevic eingewechselt und hat auch gleich ein Tor erzielen können. Niko Ilicevic ist erst 14

Wegen dessen Einsatz im Testspiel ermittelt jetzt der DFB gegen die Eintracht. Mehr dazu steht im Kicker.
Ex-Lautrer |#11125
23.05.2025 - 22:55 Uhr
Felix Götze ist in der Kicker- Elf der Saison. Werde nie verstehen, wieso man ihn nicht an den FCK gebunden hat, obwohl er bleiben wollte.

•     •     •

Zusammenlautern
Ex-Lautrer |#11126
23.05.2025 - 23:05 Uhr
Zitat von Arakorn
Felix Götze ist in der Kicker- Elf der Saison. Werde nie verstehen, wieso man ihn nicht an den FCK gebunden hat, obwohl er bleiben wollte.

Weil er aus privaten Gründen nicht bleiben wollte, sondern zurück nach NRW.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#11127
24.05.2025 - 17:01 Uhr
Lobinger trifft für Köln natürlich auch im Verbandspokal-Finale 👍
Ex-Lautrer |#11128
24.05.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von domatidi

Es freut mich für Lobinger, dass er in der 3. Liga direkt so gut angekommen ist.
Ich dachte ja von Anfang an, dass das genau seine Kragenweite sein könnte.

Für mehr wird es aber auch in Zukunft nicht reichen. Ich hoffe einfach für ihn, dass er das ähnlich sieht und das nicht nochmal probiert. Außer er würde mit seinem Verein aufsteigen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#11129
24.05.2025 - 19:36 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von domatidi

Es freut mich für Lobinger, dass er in der 3. Liga direkt so gut angekommen ist.
Ich dachte ja von Anfang an, dass das genau seine Kragenweite sein könnte.

Für mehr wird es aber auch in Zukunft nicht reichen. Ich hoffe einfach für ihn, dass er das ähnlich sieht und das nicht nochmal probiert. Außer er würde mit seinem Verein aufsteigen.

Ich behaupte mal das Gegenteil.
Für mich hat Lobinger den Körper, die Grundtechnik und die Geschwindigkeit, einen guten Zweitligastümer zu geben. Er war bei uns einfach noch zu grün hinter den Ohren, aber das wird mit dem Alter besser werden. Irgendwann in absehbarer Zeit steigt er auf oder wechselt wieder hoch und wird sich etablieren.
Ronny König Style.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#11130
26.05.2025 - 16:25 Uhr
Andre Wooten hat es in die Oberliga zum TuS Mechtersheim verschlagen, einem direkten von unserer U23!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.